Shopping
%
z Vollbild

Wohnwand (4-tlg.)

* * * * / (128) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnwand (4-tlg.)

Artikel-Nr. 30927480

  • Hochglanz-Fronten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Dekorative Rahmenoptik
  • In verschiedenen Farben
  • Ganzmetall-Scharniere

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (128)
* * * * * Eine tolle Wohnwohnd Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns die Wohnwand für unser neu renoviertes Wohnzimmer bestellt. Die Lieferung hat genaus lange gedauert wie es in der Artikelbeschreibung stand. Die beiden Hermes Mitarbeiter waren sehr freundlich! Der Aufbau ging einfach und unkompliziert. Es waren zwar 2 Schubladen kaputt geliefert, jedoch wurden 2 neue Schubladen relativ schnell geliefert, die wir bei den freundlichen Otto Mitarbeitern reklamiert hatten. Die Wohnwand bekommt 5 Sterne da sie wirklich toll aussieht! Wir haben sie in der Farbe weiß/Beton

von Susanne B. aus Stadtsteinach 03.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/Beton-Optik , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr schöne, moderne Wohnwand Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnwand hat einen sehr guten Preis. Sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Beim Kauf, habe wir uns entschlossen, keine Aufbauhilfe in Anspruch zu nehmen. Dies war auch kein Fehler. Mein Freund und ich haben die Wand zu Zweit in kurzer Zeit aufgebaut. Die einzelnen Bretter sind gut beschriftet und die Anleitung sehr verständlich. Einziges Manko, die Anleitung zum Zusammenbau in einem der vielen Pakete, somit müssten wir erst alles öffnen.

von einer Kundin aus Bochum 17.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/Beton-Optik , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein durchdachtes System, super Artikel. Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ja was soll ich sagen, ich bin absolut beeindruckt von der Wohnwand, einziges Manko, das man nirgendswo vermerkt hat das man sich die Beistellkomode die auf dem Bild gezeigt wird separat nachbestellen muss. Was den Preis angeht, so muss ich sagen das der für diese Wohnwand absolut berechtigt ist. Aber was mich am meisten überzeugt hat war die für mich leichte Aufbauweise die selbst Leien hinbekommen drüften. In einem der Kartons sind in, nicht ganz stabilen, Plastikbehälter akurat alle Kleinteile für den Zusammenbau verstaut dort befinden sich auch noch extra nummerierte Tütchen. Alle Bauteile sind ebenfalls nummeriert und im Plan verzeichnet welches Teil wo hinkommt, da hat sich ein Hersteller mal ordentlich Gedanken gemacht. Dennoch sollte man sich Zeit für den Aufbau nehmen, meinen Aufbauzeit betrug incl. Leimen der Schubladen 4,5 Stünden. Alles in allem bin ich seh zufrieden.

von einer Kundin aus Weilburg 16.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/Beton-Optik , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?