Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnwand (4-tlg.)

Artikel-Nr. 36504472

  • Hochglanz-Fronten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Pflegeleichte Oberflächen
  • Ideal für kleine Räume
  • In verschiedenen Farben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (222) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (116) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Gute Qualität Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Wohnwand sieht teurer aus als sie ist. Uns gefällt sie sehr gut. Der Zusammenbau war leicht. Lediglich die genau abgezählten Schrauben etc haben nicht überzeugt, da etwas kaputt ging und wir in den Baumarkt fahren mussten. Bei diesen Teilen ließ trotz aller Vorsicht die Qualität etwas zu wünschen übrig. Aber alles in allem ein guter Artikel für das Geld.

von Birgitt B. aus Sonnenstein 03.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: satin-nussbaum/Darkwood , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach Spitze. .. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann diese Wohnwand nur empfehlen.
Der Aufbau mit 2 Personen ist toll zu gestalten denn wirklich alle Teile sind super gekennzeichnet und somit bleibt langes quälendes Sortieren aus.
Wer einwenig Ahnung hat weis natürlich das er hier kein Echtholz zu erwarten hat,doch seinen Preis ist die Wand allemal wert.
Wir hatten überhaupt kein Problem mit Türen oder dergleichen - das sind alles Dinge der Einstellungen die ja machbar sind ;-)
Die Farbgebung ist genauso wie auf den Bildern und wir freuen uns wirklich sehr das wir uns dieses antikweiß ausgesucht haben.
Auch die Lieferung über Hermes lief gut.
Wir hatten erst Ende des Monats mit der Lieferung gerechnet aber dann kam sie doch schon eine Woche eher.
Also unserer Fazit :
100%IG POSITIV

von einer Kundin aus Georgsmarienhuette 23.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/antikweiß gewischt , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine tolle schicke Anbauwand Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Anbauwand sieht super toll aus,sehr schick und modern.Der Aufbau ging auch recht gut,nur hatten wir leider keine Aufbauanleitung dabei.
Wir haben jedes Packet geöffnet aber es war nichts dabei,.Nach einem kurzen Telefonat mit der Kundenbetreuung wurde mir die Anleitung per Mail-PDF geschickt und ich musste sie mir dann ausdrucken,was meinem Drucker (50 Seiten ) nicht so gefiehl und schon garnicht die Patrone.
Schrankwand aber super schick.Wir fruen uns sehr darüber

von einer Kundin aus Oelsnitz 24.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/eichefarben San Remo , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >