Shopping
%
z Vollbild

Wohnwand (4-tlg.)

* * * * o (56) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnwand (4-tlg.)

Artikel-Nr. 51445380

  • Besteht aus: 1 Anstellschrank links, 1 Lowboard, 1 Wandbord, 1 Hängeschrank rechts
  • Made in Germany
  • Ideal für kleine Räume
  • Viel Stauraum
  • Ganzmetall-Scharniere

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (56)
* * * * o Kleiner Preis, große Wirkung! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei wirklich niedrigstem Budget ist dieser Artikel ein wahrer eye-catcher! Die Aufbauanleitungen sind sehr spärlich gehalten... ein über- gesundes Maß am Lesen & Verstehen einer Bauanleitung ist VORRAUSSETZUNG! Wenn man sich aber über die Preis- Leistungsverhältnisse im Klaren ist, DARF MAN NICHT MECKERN! Natürlich ist aber angebracht, sich an die Pflegehinweise zu halten... denn ein Furnier ist unbeständig. Auch waren bei meinem Artikel einige "Patzer" in Frontsicht, doch muss ich dieses bei diesem Preis wohl hinnehmen... Alles in allem: Es ist einen Kauf auf jeden Fall wert! Wäre ich Rockefeller, würde ich sehr wahrscheinlich einem anderen Produkt schmeicheln. Ich kann diesen Artikel einem Bastelfreund sehr ans Herz legen!

von einer Kundin aus Einbeck 12.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein optisch schönes Möbelstück zu einem faire Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnwand sieht sehr gut aus und übertraf unsere Erwartungen. Aufgrund des sehr günstigen Preises haben wir nicht diese Qualität erwartet, also ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Den Aufbau fand ich als geübter Heimwerker nicht zu schwierig, allerdings für Ungeübte mag es etwas schwierig sein. Die Anleitung ist für Ungeübte mit Sicherheit etwas schwierig. Nachdem ich dachte, mir fehlen Teile, wurde ich vom Service sehr gut bedient. Allerdings war die Hilfe dann doch nicht nötig, da ich selbst die Teile übersehen hatte.

von einem Kunden aus Boppard 18.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Holzfarben grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Qualität und Optik für den Preis

Die Wohnwand kam in 3 Paketen und war sehr gut verpackt (keinerlei Beschädigungen). Das Aufbauen hat bei uns etwa 5 Stunden mit 2 Leuten gedauert, dazu kamen dann nochmal etwa 1 Stunde zum anbringen an der Wand. Da der Aufbau aller Teile dem gleichem Prinzip folgt, geht es nach dem ersten fertigen Teil sehr viel schneller voran. Alles in allem sind wir SEHR zufrieden mit dem Artikel und können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

von Daniel B. aus Hamburg 24.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Holzfarben grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?