Shopping
%
z Vollbild

Wohnwand (4-tlg.)

* * * * / (15) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnwand (4-tlg.)

Artikel-Nr. 24216078

  • 1 Standvitrine, 1 Wandregal, 1 Hängevitrine, 1 Lowboard
  • Hochglanz-Fronten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Glastüren mit Magic-Glaseinatz
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
* * * * * Wohnwand hat ein tolles Design, super... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wohnwand hat ein tolles Design, super modern. Aufbau ging relativ zügig, auch die Aufbaubeschreibung war in Ordnung. Schrankscharniere ließen sich super einfach justieren. Die LED-Beleuchtung lässt (wie in der Abbildung gezeigt) Gegenstände sehr effektvoll zur Geltung kommen. Einziger Schwachpunkt war die Zusendung eines falschen Lowboard-Fronteiles (zweimal linkes Teil zugeschickt).

von Elvira L. aus Jena 30.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Preiswerter Wohnzimmerschrank

Ich habe diesen Wohnzimmerschrank mit dem angebotenen Aufbauservice bestellt. Mit der Lieferung sowie mit dem Aufbau war ich sehr zufrierden. Bei dem Aufbau sollte jedoch die Montage der Beleuchtung enthalten sein. Die nachträgliche Installation ist nicht sehr einfach durchzuführen. Noch preiswerter könnte die Montage der einzelnen Schränke in der Werkstatt des Herstellers durchgeführt werden. Beim Kunden würde sich die Montage auf die Anordnung und Befestigung der Schränke minimieren. Das Montagepersonal war freundlich und fachlich sehr gut ausgebildet.

von einem Kunden aus Rimbach 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nicht ohne Fehler

Alles in allem ein schöner Schrank. Leider muss die Tür vom Hochschrank ausgetauscht werden weil diese Fehler hat. Ich hoffe ich muss nicht wieder 8 Wochen darauf warten. Schlechte Qualitätskontrolle beim Lieferanten. Der Schrank steht auch recht wackelig obwohl er an der Wand angeschraubt werden muss.

von Elke E. aus Ahlen 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?