Shopping
%
z Vollbild
Wohnwand (4-tlg.) in eichefb. dkl.sägerau

Wohnwand (4-tlg.)

* * * * / (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnwand (4-tlg.)

Artikel-Nr. 83952591

  • 1 Lowboard, 1 Wandboard, 1 Stauraumelement und 1 Highboard
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Mit extravaganter Rahmenoptik
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Tolles Wohnprogramm für das Wohnzimmer: Die moderne Wohnwand punktet durch den geschmackvollen Dekormix der Oberflächen. Die 4-teilige Wohnkombination besteht aus einem Schrank mit mehreren Einlegeböden, einer Vitrine mit mehreren Schubladen und einem Glaseinsatz in der Tür auf der einen Seite, einem Lowboard mit offenen Fächern und Schubkästen sowie einem Wandregal mit Rückenpaneel und einem Boden. Die Wohnzimmermöbel bieten viel Stauraum und Stellfläche für Media-Equipment und Accessoires. Korpus und Fronten sind aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Das Mobiliar ist in unterschiedlichen Farbausführungen erhältlich, einzelne Teile der Front haben eine gewischte Oberfläche als Kontrast, die Griffe sind in Metalloptik. Die einzelnen Möbelstücke lassen sich flexibel anordnen und passen somit in jeden Raum. Die dekorative Wohnwand mit extravaganter Rahmenoptik bringt einen eleganten Touch in das Wohnzimmer.
Bestehend aus:
  • Lowboard mit 2 Schubkästen (Innenmaße, B/T/H: je 56/38/8 cm). 2 offene Fächer (Fachmaße, B/T/H: je 58/41/12 cm). Tragkraft des Oberbodens max. 35 kg. Gesamtmaße (B/T/H): 148/45/52 cm.
  • Wandbord mit 1 Regalboden. Gesamtmaße (B/T/H): 148-170/19/29 cm. Der Regalboden kann versetzt angebracht werden.
  • Stauraumelement, Höhe 128 cm. Innen 2 Einlegeböden. Türanschlag wechselbar. Gesamtmaße (B/T/H): 80/40/128 cm.
  • Highboard. Hinter der Glastür 3 Einlegeböden. Rechts 4 Schubkästen (Innenmaße, B/T/H: je 25,5/33/16 cm). Gesamtmaße (B/T/H): 110/40/140 cm.
Alles ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Unterbaubeleuchtung (2er-Set) bitte unter extra bestellen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
* * * * o Optischer Hingucker

Zwei Punkte hatten mich für diese Wohnwand überzeugt. Das Design und das es aus stabilem Material ist. Nun ja, das stabile ist leider eine optische Täuschung aber es sieht trotzdem gut aus. Das Aufbauen war etwas mühsam aber die Beschreibung ist eigentlich Idiotensicher. Ich kann den Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen. Sieht ja niemand, dass das massive eine optische Täuschung ist 😉

von einer Kundin 06.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/antikweiß, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sieht edel aus

Die Möbel sehen wunderschön aus, beim Aufbau gab es zwar kleine Probleme, aber nichts 'Weltbewegendes'. An manchen Stellen wurde leider Stauraum verschwendet - da könnte man neben den Schubladen nachbessern. Zur Lieferzeit ist zu sagen: Es wurden 5 Wochen angegeben, worauf wir uns eingestellt hatten - allerdings wurde bereits nach 2 Wochen geliefert....unsere Planung war damit... ;-)

von einer Kundin aus Frankfurt 19.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/antikweiß, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sieht sehr gut aus

schönes Design und eine Unmenge an Stauraum. Worauf man achten sollte das die beiden Highboards haben nicht die gleiche Höhe, das kommt auf den Bildern nicht gleich so rüber. Die Verarbeitung ist angemessen, nicht deso trotz muss man sich beim aufbauen vorsehen, schnell hat man einen Kratzer drin.

von einer Kundin aus Schwarz 10.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/antikweiß, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?