Shopping
%
z Vollbild
Wohnwand (4-tlg.) in eichefb. dkl.sägerau

Wohnwand (4-tlg.)

* * * * / (11) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnwand (4-tlg.)

Artikel-Nr. 72780796

  • 1 Vitrine, 1 Lowboard, 1 Wandboard und 1 Stauraumelement
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Im modernen Design
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Für ein modernes Wohnambiente sorgt diese 4-teilige Wohnwand aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Verglaste Türen und metallene Griffe verleihen zusätzlich einen eleganten Schliff. Bücher, DVDs und CDs finden im Highboard und auf dem Wandregal ihren Platz, während sich Multimediageräte im und auf dem Lowboard unterbringen lassen. In der Vitrine machen sich Dekorationsobjekte wunderbar und in den Schubfächern sind kleine Gegenstände gut zu verstauen. In verschiedenen Farbausführungen erhältlich findet sich für jeden Einrichtungsstil die passende Wohnwand im modernen Design.
Bestehend aus:
  • Vitrine. Hinter den Glastüren 2 Einlegeböden. Unten 2 Schubkästen (Innenmaße, B/T/H: je 49/33/8 bzw. 14 cm). Gesamtmaße (B/T/H): 80/40/200 cm.
  • Lowboard mit 2 Schubkästen (Innenmaße, B/T/H: je 56/38/8 cm). 2 offene Fächer (Fachmaße, B/T/H: je 58/41/12 cm). Tragkraft des Oberbodens max. 35 kg. Gesamtmaße (B/T/H): 148/45/52 cm.
  • Wandbord mit 1 Regalboden. Gesamtmaße (B/T/H): 148-170/19/29 cm. Der Regalboden kann versetzt angebracht werden.
  • Stauraumelement, Höhe 128 cm. Innen 2 Einlegeböden. Türanschlag wechselbar. Gesamtmaße (B/T/H): 80/40/128 cm.
Alles ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Unterbaubeleuchtung (2er- und 3er-Set) bitte extra bestellen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (11)
* * * * * Sehr schöne Wohnwand, würde ich immer wieder Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte die Wohnwand mit Aufbau-Service bestellt, Lieferung und Aufbau klappten reibungslos. Die Hermes-Mitarbeiter waren freundlich und kompetent. Die Möbel sind gut verarbeitet und auch optisch einwandfrei. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich in mein neu eingerichtetes Wohnzimmer komme.

von einer Kundin aus Marsberg 20.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb. dkl.sägerau, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöne Wohnwand mit scharfen Kanten

Die Wohnwand wirkt sehr hochwertig und sieht gut aus, allerdings sind die Kanten sehr scharf. Für Familien mit kleinen Kindern würde ich sie daher nicht empfehlen. Für den Einsatz in der Single-Wohnung ist sie OK. Der Aufbau war aufgrund des Aufbauservices kein Problem.

von einer Kundin aus Postbauer-Heng 12.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb. dkl.sägerau, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine schöne Wohnwand -- so eine suchte ich ...

Eine schöne Wohnwand -- so eine suchte ich schon lange nun habe ich sie Danke

von einem Kunden aus Luebeck 21.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: eichefb. dkl.sägerau, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?