Shopping
%
z Vollbild

Wohnwand (4-tlg.)



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnwand (4-tlg.)

Artikel-Nr. 35518792
* * * * / (673)

  • 1 Standvitrine, 1 Anstellschrank, 1 Lowboard und 1 Wandregal
  • Made in Germany
  • Dekorative Rahmenoptik
  • Viel Stauraum
  • Wahlweise mit Aufbauservice

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (673)
  • 5 Sterne
    (441) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (202) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (25) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Moderne Wohnwand Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich keine Hängeschränke haben wollte, habe ich mich für diese moderne Wohnwand entschieden. Lieferung kam früher als erwartet, dass hat mich sehr gefreut. Aufbau ist relativ einfach, aber der Akkuschrauber ist ein MUSS. Dem Foto nach hätte ich mir die Wohnwand größer vorgestellt. Nun steht Sie zuhause und ich bin froh mich für diese entschieden zu haben.

von einem Kunden aus Nuernberg 27.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Beton-Optik/weiß , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ansprechende Wohnwand Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

diese Wohnwand lässt sich einfach und schnell selber aufbauen,(Zubehör muss vorher sortiert werden,Schrauben etc sind alle in einer grossen Tüte)..besondes schön ist es das man die einzelnen Teile stellen kann wie man es gerne möchte.Unbedingt sollte man sich die Maße ! der einzelnen Elemente vorher anschauen denn auf dem Foto wirkt alles grösser als es ist. Stauraum ist genug vorhanden,auch die Klappen bei dem Fernsehboard bieten viel Stauraum.Die Wand wirkt genau wie auf dem Foto besonders edel mit einem hell-grauen Hintergrund.Die Möbelgriffe sind aus hellgrauem Plastik (nicht sooo schön) aber wer mag kann diese auch gegen andere Griffe tauschen.
Fazit: eine wirklich schöne Wohnwand für einen kleinen Preis,bin sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Guetersloh 06.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Beton-Optik/weiß , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr schöne wohnwand Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die wohnwand ist so wie sie auch abgebildet ist. problem war nur beim aufbau, das die scharniere der tür hinter der blende waren und es ließ sich deshalb ein wenig schwieriger aufbau, ansonsten gut. ein anderes problem war, was ich bei anderen bewertungen schon gelesen habe, das beim lowboard der komplette schraubensatz fehlte. ansich kein problem, haben mit otto telefoniert und es wird alles fehlende geschickt, nur sollte es ein weihnachtsgeschenk sein und rechtzeitig stehen. und hermes war bei uns fast auf die sekunde genau vor ort

von einer Kundin aus Franzburg 16.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Beton-Optik/weiß , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >