Shopping
%
z Vollbild

Wohnwand (3-tlg.), Home affaire, Breite 266 cm

* * * * o (77) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnwand (3-tlg.), Home affaire, Breite 266 cm

Artikel-Nr. 83100796

  • Nostalgische Wohnwand
  • Aus massivem Kiefernholz, FSC®-zertifiziert
  • Griffe aus antikisiertem Metall
  • Schubkästen auf Metallauszügen
  • 24-Stunden-Lieferung möglich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (77)
* * * o o Für Handwerker mit kleinem Geldbeutel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir besitzen die wirklich hübsche Wohnwand jetzt seit einigen Monaten. Großer Mangel: die Schubläden werden von zu minderwertigen Schienen getragen, wir ließen sie leer, damit sie nicht schief hängen! Dann gefiel auch uns (wie einer anderen Kundin) die Rückwand so gar nicht, ich klebte jeweils PVC Boden darauf. Das Regal besaß nur ein Brett, also verkleinerten wir das in der Vitrine unten und benutzen das als zweites Regalbrett. Ein vorhandenes, wenn auch stärkeres Brett kam in die Vitrine. Mit diesen Veränderungen können wir nun gut leben! Ich finde, dass diese Wohnwand für einen kleinen Geldbeutel und mit ein bisschen Geschick bestens geeignet ist!

von einer Kundin aus Horst 14.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hell gewachst

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Im Großen und Ganzen "gut" Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bevor wir die Wohnwand bestellt haben, haben wir das Musterholz angefordert (3 Farben). Allerdings haben wir nur zwei Muster erhalten. Gut, dass eins dabei war, was uns gefiel. Die Möbel kam ohne vorherige Benachrichtigung (wie eigentlich üblich bei Otto) - gut dass jemand zuhause war. Der Aufbau hat sich kompliziert gestaltet. Das was mit persönlich nicht gefällt ist die Rückwand. Diese besteht aus zwei Teilen und wird mit einer Plastikleiste verbunden, die man auch sieht. Die Schubladen sind auch nicht der Reiser, sind ganz leicht und ein paar davon klemmen beim aufmachen. Man könnte meinen Preis-Leistung müsste bei diesem Produkt stimmen, da es ja aus Holz ist, aber die Verarbeitung ist leider sehr billig. Leider ist es nicht so einfach, eine solche Bestellung wieder zurückzuschicken, nachdem man diese aufgebaut hat..

von einer Kundin aus Goellheim 30.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Nach dem mittelschweren Aufbau gutes Ergebnis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich kann die Wohnwand empfehlen. + Gutes Aussehen relativer einfacher Aufbau, wenn man schon einige Erfahrung hat Gute Verarbeitung Stabiler Stand - Einige Bohrlöcher sind minimal zuweit, aber nen Zahnstocher rein und schon passt es einige Löcher gehen durch Astlöcher, da muss mann aufpassen, da lieber von Hand schrauben da Holz nen Nautrprodukt ist gibts einige Macken aber diese sind da wo man sie nicht sieht. der grösste Nachteil sind die Türscharniere, um die Türen einzustellen muss man bis zu 12 Schrauben pro Tür lockern, das ist recht mühsam und allzuoft sollte man das nicht machen, Alles in allem bin ich zufrieden, die Wohnwand sieht schick aus. würde ich mir wieder holen

von Nico S. aus Magdeburg 02.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?