Shopping
%
z Vollbild

Wohnwand (3-tlg.), Home affaire, Breite 248 cm

* * * * / (82) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnwand (3-tlg.), Home affaire, Breite 248 cm

Artikel-Nr. 87423584

  • Wohnwand im klassischen Landhaus-Stil
  • 3-teilige Schrankwand
  • Maße (B/T): ca. 248/44 cm
  • Aus massivem Kiefernholz, FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (82)
* * * * * Gute Qualität und schneller Aufbau Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine sehr schöne Wohnwand. Es ist drauf zu achten das es sich nicht um eine komplett weiße Wohnwand handelt. Die Holzstruktur erkennt man noch sehr gut. Die Qualität ist hervorragend und auch der Aufbau ist durch die gute Beschreibung schnell gemacht. Für den Hängeschrank sollte man allerdings 3 Dübel bereithalten. Diese sind leider nicht dabei. Die Möbel sind sehr leicht, was bei der richtigen Positionierung im Wohnzimmer sehr hilfreich ist. Schade nur dass das abgebildete Wandregal nicht inkludiert ist.

von einer Kundin aus Hannover 02.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr schöne Anbauwand Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns dise Schrankwand zusammen mit einigen Ergänzngsmöbeln bestellt. Die Lieferung kam gut an, keine Transportschäden, alles war fut und übersichtlich verpackt. Allerdings muss man sich darüber im Klaren sein, dass diese Holzart sehr weich ist also Vorsicht walten lassen beim Zusammenbau. Allerdings hätten die Möbel ein wenig eingeölter gewesen sein können. Für diesen Preis kann man natürlich kein Topholz erwarten, aber es ist ok. Dafür den 1 stern Abzug Von der Optik sieht sie genial aus.

von Heinz S. aus Hattingen 19.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wohnwand mit dem gewissen exclusiven Flair... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnwand war von mir in ca.1,5 h aufgebaut. Das Material war bis auf eine kleine Schraube vollständig. Hatte zum Glück noch eine von einem anderen Scharnier übrig. Die Farbe des Holzes ist sehr schön. Im Sideboard bekommt man bequem DVD-Player,Receiver und viele DVD's unter. Lobend zu erwähnen ist, dass an der Rückwand Kabeldurchführungslöcher sind .Das erleichtert die Installation und alles sieht ordentlich aus ..Kabel sind alle nicht mehr sichtbar. Vom Preis/Leistungsverhältnis würde ich sagen..Note 2-3 ..Ja, Echtholz hat schon seinen Preis !

von Jana H. aus Potsdam 18.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?