Shopping
%
z Vollbild

Wohnwand (3-tlg.), Home affaire, Breite 210 cm

* * * * / (230)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnwand (3-tlg.), Home affaire, Breite 210 cm

Artikel-Nr. 41307374
* * * * / (230)

  • Wohnwand im Landhaus-Stil
  • Bestehend aus: Regal, Regal mit Tür und einem Lowboard
  • Aus massiver Kiefer
  • FSC®-zertifiziert

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (230)
  • 5 Sterne
    (145) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (65) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Gute Verarbeitung und schönes Design Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben die Wohnwand in weiß bestellt. Vor dem Kauf sollte man bedenken, dass die Möbel relativ klein sind (1.30m). Für unser schmales Wohnzimmer ist es aber genau das richtige. Das Naturholz ist relativ weich und man sollte beim Aufbau auf eine vernünftige Unterlage achten, damit man sich keine Kratzer einfängt. Der Aufbau war simpel und ging relativ schnell. Die Möbel sind wirklich wertig und massiv, haben keine Schönheitsfehler oder Farbunebenheiten. Das Einzige Manko: Die Zierleisten verfügen über keine vorgebohrten Löcher.

von einem Kunden aus Dortmund 11.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sieht sehr schön aus. Passt! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnwand sieht absolut schön aus und macht wirklich was her! Das Aufbauen gestaltete sich teilweise etwas schwieriger da bei dem einen Standregal an dein Seiten das Holz etwas aufgeplatzt ist (an den Stellen an denen sich die Dübel befinden), meiner Meinung nach ein Fabrikationsfehler, deshalb rief ich bei Otto an und lies jemanden kommen und das Regal zu begutachten. Mir werden aber die defekten Teile kostenfrei nachgeliefert und werde es demnächst wieder neu zusammenbauen müssen. Ich kann die Wohnwand gut und gerne weiter empfehlen sie passt perfekt zu meiner Wohnung die im Landhausstil eingerichtet ist. Ich muss aber dazu sagen, dass die Qualität niemals den ursprünglichen Preis von 799€ rechtfertigt. Für den angegebenen Preis jedoch in Ordnung... d.h. sehr schöne Wohnwand die absolut was hermacht und stabil ist!

von einer Kundin aus Bad Kreuznach 06.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Artikel der ein viel Freude bereitet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also der Versand ging ohne Probleme an die Wunsch Adresse . Der Aufbau ging leicht vonstatten . Sehr stabil und die die Beschreibung war sehr gut . Für kleine Zimmer sehr gut geeignet . Würde die Wohnwand sofort weiterempfehlen. Aufbau ca 3 bis 4 Stunden . Bei der Bodenplatte muss mann drauf achten . Das die Verschraubung nach unten zeigt . Dann Stimmt auch der Aufbau und die Düppel löcher .

von Andreas F. aus Waltershausen 22.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >