Shopping
%
z Vollbild
Wohnwand (3-tlg.) in schwarz Hochglanz

Wohnwand (3-tlg.)

* * * * / (225) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnwand (3-tlg.)

Artikel-Nr. 66573579

  • 2 Stauraumschränke, 1 Lowboard
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Hochglanz
Die 3-teilige Wohnwand präsentiert sich im modern-minimalistischen Design und ist toll mit diversen Wohnstilen kombinierbar. Die geradlinige Form der 2 Schränke und der Anrichte sowie die modernen Griffe unterstreichen diesen Look. Je nach Geschmack lassen sich die Oberböden mit einer separaten Beleuchtung ausstatten, sodass ein stimmungsvolles Ambiente entsteht. Im Inneren der Stauraumschränke befindet sich jeweils 1 fester und 1 verstellbarer Holzboden. Gläser, Vasen oder DVDs sind hier schnell verstaut. Das Lowboard ist mit 2 offenen Fächern ausgestattet, sodass Blu-ray Player und Konsole einen geeigneten Platz finden. Hinter den 2 Klappen haben beispielsweise Fernbedienungen oder die Programmzeitschrift einen Aufbewahrungsort. Die Möbel aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff sind in verschiedenen Farbausführungen erhältlich, sodass sich für jeden Geschmack die passende Schrankwand findet. Die moderne 3-teilige Wohnwand sorgt für einen stimmigen und gemütlichen Gesamteindruck im Wohnzimmer.
Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff.
Ganzmetallscharniere.

Bestehend aus:
  • 2 Stauraumschränken (B/T/H): je 60/35/140 cm.
    Innen 1 fester, 1 verstellbarer Holzboden und 2 beleuchtbare Glasböden.
  • 1 Lowboard (B/T/H): 140/41/35 cm.
    1 beleuchtbarer Glasboden unter dem Oberboden.
    2 offene Fächer. Fachmaße (B/T/H): 68/37,5/12 cm.
    2 Klappen. Fachmaße (B/T/H): je 68/37,5/16 cm.
    Tragkraft Oberboden max.40 kg.
Gesamtmaße (B/T/H): 260/41/140 cm.
Alles ca.-Maße. Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Beleuchtung bitte extra bestellen:
Wir empfehlen für die Wohnwand das 12er- Set Glaskantenbeleuchtung (Artikelnummer: 12er-Set 689730).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (225)
* * * * o Ein sehr schöner Hingucker und viel Platz! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese 3-teilige Wohnwand macht einen edlen Eindruck und ist sehr praktisch, weil man viele viele Sachen darin verstauen kann. Die Bauanleitung jedoch könnte meiner Meinung nach ausführlicher sein. Zudem kommt, dass die Türen sehr robust und schwer sind, somit muss man beim Aufbau aufpassen, dass diese richtig verankert werden, damit später alles gerade aussieht. Ich habe es ohne LED aufgebaut, vielleicht werde ich es nachträglich doch noch nachholen. Aber auch ohne die Leuchten ist die Wohnwand sehr schön anzusehen vor allem mit der Schieferplattenoptik.

von einer Kundin aus Essen 17.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schieferfarben matt, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * super Preis- Leistungsverhältnis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war am Anfang skeptisch ob ich genügend Platz habe um alles unterzubringen. Nach dem Aufbau, der relativ schnell von statten ging, stellte ich fest dass die Wohnwand mehr Stauraum bietet als ich am Anfang dachte. Super.

von einer Kundin aus Hohenstein-Ernstthal 27.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Hochglanz, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöner Schrank mit Abstrichen Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnwand ließ sich realtiv einfach aufbauen. 5 Sterne bekommt sie dennoch nicht. Wie schon in dem ein oder anderen Kommi erwähnt,ist die Statik schlecht durchdacht. Die Türen sind einfach zu schwer für die Schränke,die ohne hin nicht sehr tief sind. Die Schränke neigen zum kippen wenn sie leer sind. Bei meinen ist es jetzt so das oben auf der Seite des Griffs,ein so breiter Spalt ist das es doof aussieht. Bin mir nicht mal sicher,ob ein 100% iger gerader Boden da Abhilfen schaffen würde. Die Optik ist dagegen toll und das beste ist,man sieht den Staub nicht so schnell drauf ;-) Beim Lowboard muß man drauf achten,die Klappen beim schließen gut fest zu halten. Sonst knallt es ziemlich. Ich habe mich wegen der Optik und dem Stauraum für dieses Modell entschieden. Beleuchtung werde ich mir ggf. woanders nach kaufen (ist doch preiswerter). Wenn man weiß wie man die Statik hier überlisten kann,ist das eine super Wohnwand für den Preis.

von einer Kundin aus Schwarzenbek 09.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schieferfarben matt, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?