Shopping
%
Wohnwand (3-tlg.)
z Vollbild
  • Wohnwand (3-tlg.), Bild 1
  • Wohnwand (3-tlg.), Bild 2
  • Wohnwand (3-tlg.), Bild 3
  • Wohnwand (3-tlg.), Bild 4
  • Wohnwand (3-tlg.), Bild 5
  • Wohnwand (3-tlg.), Bild 6
  • Wohnwand (3-tlg.), Bild 7
  • Wohnwand (3-tlg.), Bild 8
  • Wohnwand (3-tlg.), Bild 9
  • Wohnwand (3-tlg.), Bild 10

Wohnwand (3-tlg.)

* * * * / (234) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnwand (3-tlg.)

Artikel-Nr. 66573581

  • 2 Stauraumschränke, 1 Lowboard
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Hochglanz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (128) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (80) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Ein sehr schöner Hingucker und viel Platz! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese 3-teilige Wohnwand macht einen edlen Eindruck und ist sehr praktisch, weil man viele viele Sachen darin verstauen kann. Die Bauanleitung jedoch könnte meiner Meinung nach ausführlicher sein. Zudem kommt, dass die Türen sehr robust und schwer sind, somit muss man beim Aufbau aufpassen, dass diese richtig verankert werden, damit später alles gerade aussieht.

Ich habe es ohne LED aufgebaut, vielleicht werde ich es nachträglich doch noch nachholen. Aber auch ohne die Leuchten ist die Wohnwand sehr schön anzusehen vor allem mit der Schieferplattenoptik.

von einer Kundin aus Essen 17.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schieferfarben matt , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o zu teuer, da keine Beleuchtung dabei Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben diese Wohnwand gekauft wegen der integrieten Beleuchtung, doch nach dem Auspacken der Schock:

Keine Beleuchtung dabei! Tja, da hätte ich die Produktbeschreibung richtig lesen sollen, denn im letzten Satz steht, das diese auch bei Otto erhältlich ist :-(

Naja, habe die Wohnwand trotzdem aufgebaut, weil mir das Design gefiehl und ich dachte, das diese Beleuchtung ja nicht so teuer sein kann. Auch da habe ich mich geteuscht: die Anzahl an "Lämpchen" die man hier bräuchte, kostet fast 100€ hier bei Otto. Mein erstes Gesicht dazu war dann: =O
Und meine Lauhne war dann so: :-(

Nun dachte ich nicht mehr: was für ein Schnäppchen.

Die Qualität lässt auch zu Wünschen übrig: die hohen Schränke wackeln beim Öffnen/Schließen = instabil. Wenn die Schränke lehr offen stehen würden, besteht die Gefahr das sie umfallen. Ich musste die Türen immer zu machen, bis sie eingeräumt waren.

Trotzallem wollte mein Mann diese Wohnwand behalten. Er meinte: Na jetzt haben wir sie ja schon aufgebaut und die Farbe ist doch auch ganz schön..... Männer :-/

von einer Kundin aus Goeppingen 16.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schieferfarben matt , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Für den Preis wirklich gut. Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Verarbeitung ist für 300 Euro wirklich gut. Ich hätte nur gern verstellbare Füße gewünscht, Da ich ein Steinfussboden habe und dadurch der Schrank fixiert werden muss. Sonst ist der Schrank ein echter Hingucker.

von Alexander T. aus Unterwellenborn 13.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Hochglanz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >