Shopping
%
z Vollbild
Wohnwand in creme



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnwand

Artikel-Nr. 161574X

  • Feste und verstellbare Einlegeböden
  • Lackiert bzw. gebeizt und lackiert
  • Aus Massivholz
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holz
  • Individuelle Aufteilung
Massives Fichtenholz, wahlweise cremefarben lackiert bzw. honigfarben oder braun gebeizt und lackiert. Schmales Element: 2 feste, 4 herausnehmbare Böden. Daneben 2 breite Elemente: oben 1 fester, 3 herausnehmbare Böden. Unten 2 Türen, dahinter 1 herausnehmbarer Boden. Vitrine: hinter den Glastüren 3 herausnehmbare Böden. Darüber 1 Fach. Unten 2 Holztüren, dahinter 1 herausnehmbarer Einlegeboden. H/B/T ca. 220/287/28,5 cm. Selbstmontage. Ohne Leiter-Set.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (4)
* * * * o Optisch sehr schön, nicht für große Bücher ge Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Zusammenbau war nicht ganz einfach, aber das Resultat ist optisch sehr ansprechend. Der Nachteil bei dieser Regalwand ist allerdings, dass die Regalböden nicht verstellbar sind, so dass die Höhe und Tiefe der Fächer für manche Bücher nicht ausreichen. Daher musste ich etliche Bücher querlegen, wobei sie aber auch hervorstehen. Sehr ansprechend ist das Vitrinenteil, und es ist auch sehr praktisch, dass man unten Stauraum hinter geschlossenen Türen hat. Fazit: Insgesamt nicht ganz praktisch, aber schön.

von einer Kundin aus Stahnsdorf 21.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: creme, Ausführung: ohne Aufbauservice, Variante: ca. 220/287/28,5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Schön, aber schlechte Qualität Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine wunderschöne Wohnwand, aber.... Habe bei der 1. Lieferung Ware wieder abholen lassen, lauter Dellen/Macken, Lackrisse und nicht ordentlich verklebte Rückwände. Bei der 2.Lieferung hat die Spedition nur die Kartons geöffnet und festgestellt, dass die neue Wohnwand noch schlechter ist, als die erste und hat sie gleich wieder mitgenommen. Laut Schreiner, der dabei war, wird das Holz 1. lackiert, wenn es noch nicht richtig getrocknet ist. Wenn es dann nachtrocknet, kommt es zu den Rissen im Lack. Und 2. ist das Regal aus weichem Fichtenholz, das man nur anschauen muß und schon ist ne Macke drin (und es war NICHT Hermes, die die Macken beim Aufbaureingemacht haben!) Schade, habe nun nicht so eine schöne Wohnwand und muß mir was anderes suchen. Ausdrücklich zu loben sind hier aber der Otto-Kundenservice und die Spedition Hermes, super freundlich und total unkompliziert!!!

von Gitta H. aus Langenau 20.10.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Wand sehr zu empfelen

Super Tolle Wohnwand, bringt viel Stauraum und der Aufbau war auch recht gut vollbringbar :)

von einem Kunden aus Neuffen 11.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Ausführung: ohne Aufbauservice, Variante: H/B/T ca. 220/287/28,5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?