Shopping
%
z Vollbild

Wohnlandschaft XXL, wahlweise mit Bettfunktion und Armlehnenverstellung

* * * * / (119) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnlandschaft XXL, wahlweise mit Bettfunktion und Armlehnenverstellung

Artikel-Nr. 39281171

  • Wahlweise mit Bettfunktion und Armlehnenverstellung
  • Inklusive loser Zierkissen
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • Im XXL-Format
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (119)
* * * * * Tolle Wohnlandschaft Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind sehr begeistert. Die Landschaft sieht aus wie auf dem Foto, bzw. das Stoffmuster, welches wir uns vorab haben schicken lassen. Der Stoffbezug wirkt etwas rauh, aber nicht unangenehm, das Muster ist optimal bei 2 kleinen Kindern;-) Der Zusammenbau ist zu Zweit in wenigen Minuten erledigt. Die Lieferzeit war bei uns mit 8 Wochen angegeben, aber bereits nach knapp 3 Wochen war sie zur Lieferung bereit. Das hat bei uns allerdings nicht gepasst, da wir noch die Handwerker in unserem Neubau hatten. Es war kein Problem die Couch bis zum ursprünglich geplanten Termin bei Hermes zwischen zu lagern. Absolute Kaufempfehlung und danke auch nochmal an Hermes.

von einer Kundin aus Alzenau 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: schwarz/weiß-grau , Funktion: Ohne Funktion , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Preis=Leistung ok Für 22 von 24 Kunden hilfreich. 22 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin mit mit dem Sofa zufrieden für den Preis. Die größe ist auch super. Das erste mal drauf setzen ist etwas gewöhnungsbedürftig durch die härte. Der Wohnzimmertisch sollte bedacht dazu bestellt werden da zwischen den beiden liegeflächen nur 1,33m platz ist. Der aufbau ist sehr simple und hat keine 5 minuten gedauert. Die lieferung war genau zutreffend und ohne probleme (ich wohne im 2 Stock). Die verarbeitung ist zufriedenstellend. FAZIT: Von meiner seite aus kann ich das Sofa nur empfehlen für den Preis. Es ist bequem und schön groß.

von Andrej W. aus Eschwege 09.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser Primabelle / Struktur , Farbe: schwarz/weiß-grau , Funktion: Ohne Funktion , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super schöne Landschaft Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war erst skeptisch, ob die nicht zu wuchtig und groß erscheint, weil das Zimmer nicht so riesig ist. Wurde eines besseren belehrt. Super bequem, die ganze Familie, 4 Kinder 2 Erwachsene haben bequem alle Platz. Ist pflegeleicht und wirklich wunderschön.

von einer Kundin aus Weitefeld 07.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: schwarz/weiß-grau , Funktion: Mit Bettfunktion und Armlehnenverstellung , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?