Wohnlandschaft, wahlweise mit Federkern in braun
%
VOLLBILD

Wohnlandschaft, wahlweise mit Federkern

* * * * / (16)
  • Inklusive Bettfunktion und Bettkasten
  • Inkl. Rücken- und Zierkissen
  • Wahlweise mit Ferderkern
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Verfügbarkeiten

Wohnlandschaft, wahlweise mit Federkern

Modernes Polsterprogramm mit Bettfunktion und Bettkasten. Wahlweise mit Federkern für noch mehr Sitzkomfort. Stabiles Holzuntergestell, atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung. Inklusive Rücken- und Zierkissen.

In 4 Bezugsqualitäten: unsere bewährte Primabelle-Microfaser oder Altara Nubuck, die kuschelweiche Luxus-Microfaser (jeweils aus 100% Polyester), Softlux-Kunstleder oder in SOFTLUX®/Struktur (Korpus in Kunstleder, Sitz und Rückenkissen in Strukturstoff aus 54% Polyacryl und 46% Polyester). Die Zierkissen mit dem trendigen Karomuster sind aus 100% Polyester.Die Zierkissen bei Farbnummer 40, 101, 326, 340 sind grau-pink kariert. Bei allen anderen Farbnummern sind die Zierkissen beige-rot kariert. Zum perfekten Relaxen den passenden Hocker gleich mitbestellen.

Ca.-Maße:
  • Recamiere links 162/296/198, Recamiere rechts 198/296/162
  • Tiefe 81 cm, Höhe 85 cm, Sitztiefe mit/ohne Kissen 45/65 cm, Sitzhöhe 42 cm
  • Liegefläche 133/260 cm
  • Bettkasteninnenmaße (B/T/H): 122/55/21 cm
Frei im Raum stellbar.

Artikel-Nr. 22446994

1.199,99
(Sie sparen € 600,00 bzw. 50%)

jetzt € 599,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 22446994

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wohnlandschaft, wahlweise mit Federkern

  • Zum reduzierten Preis ok (von Sabine M. aus Edemissen): Zum reduziertem Preis ist die WL ok. Bezug ist schön. Ob er in 2 Jahren schon durchgewetzt ist, kann man ja nicht erkennen. Rundherum gefällt sie mir optisch aber gut. Auch die Sitzfläche ist schön "straff". Da die Rückenlehnen senkrecht sind, muß man sich beim Liegen noch etwas hinter die Rückenkissen packen, sonst würden diese zu sehr einknicken, und man läge unbequem. Die Sitztiefe ist durch die Rückenkissen etwas schmal. Für sehr große Menschen wohl nicht unbedingt bequem. Da wir alle eher kleiner sind, ist es ok. Die Recamiere könnte auch etwas länger sein. Selbst bei unserer Größe von etwas über 1,60m hängen die Füße beim Liegen über. Kann aber sagen, dass es unterm Strich eine schöne WL ist.
  • Ich bin zufrieden! (von einer Kundin aus Petershausen): Die Couch war mir anfangs etwas zu hart. Aber ich habe mich daran gewöhnt. Leider drücken sich die Kissen sehr schnell zusammen und ein Kissen war bei uns nicht richtig befüllt. Der Stoff ist sehr angenehm und pflegeleicht. Optisch ist die Couch ein echter Hingucker! Für den Preis bin ich zufrieden.
  • Eine Couch für jeden (von einem Kunden aus Pfreimd): Gemütlich, bequem und auch für den kleinen Geldbeutel. Jeder findet Platz auf dieser Couch. Außerdem wirkt sie edel in kleinen Räumen. Die Schlaffunktion ist ideal wenn mal kurzfristig Besuch kommt. Die Kissen sind bequem und durch die drei kleinen Kissen ein richtiger Blickfang