Shopping
%
z Vollbild
Wohnlandschaft, wahlweise mit Federkern in braun/cappuccino

Wohnlandschaft, wahlweise mit Federkern

* * * * / (105) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnlandschaft, wahlweise mit Federkern

Artikel-Nr. 32959792

  • Wahlweise mit komfortablem Federkern
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • Mit losen Rücken- und Zierkissen
  • Integriertes Regal in Armlehne
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Ein Polsterprogramm mit dem gewissen Etwas! Diese bequeme Wohnlandschaft ist die perfekte Wohlfühloase in jedem Wohnzimmer und lädt zum Entspannen und Genießen ein. Das moderne Sitzmöbel ist mit losen Rücken- und Zierkissen für noch mehr Komfort ausgestattet. Der Clou bei dieser Sofa-Landschaft: Ein integriertes Regal in der Armlehne als zusätzlicher praktischer Ablageplatz. Sie ist mit Bettfunktion und Bettkasten ausgestattet und wahlweise mit Federkern erhältlich. Die Ottomane kann sowohl auf der linken als auch auf rechten Seite montiert werden. Das sehr stabile Holzuntergestell besteht aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff, die Polsterung ist aus atmungsaktivem Polyätherschaum hergestellt. Die Wohnlandschaft ist frei im Raum aufstellbar und in diversen Bezugsqualitäten in trendigem Materialmix erhältlich.


Zwei Bezugsqualitäten in trendigem Materialmix: PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester) oder SOFTLUX®-Kunstleder im Korpus und trendiger Strukturstoff (80% Polyester, 20% Polyacryl) in Sitz und losen Rückenkissen. Frei im Raum stellbar.

Ca.- Maße: B/T/H Ottomane links 160/301/185 cm, Ottomane rechts 185/301/160 cm, Tiefe 92 cm, Höhe mit/ohne Kissen 80/64 cm, Sitztiefe mit/ohne Kissen 54/76 cm, Sitzhöhe 40 cm. Liegefläche Wohnlandschaft 114/270 cm. Bettkasten Wohnlandschaft (B/T/H): 112/58/19 cm.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung

FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (105)
* * * * * Top!!!!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnlandschaft ist sehr bequem, pflegeleicht und schick. Die Aufbauanleitung war gut verständlich. Der Aufbau selbst ging schnell und einfach. Alle Einzelteile waren wie beschreiben auch vorhanden. Die Sitzhöhe ist recht niedrig, für mich ein Vorteil. Insgesamt ein sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis. Und ich Persönlich fande den Aufbau nicht Schwer

von einem Kunden aus Pirmasens 13.07.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur, Farbe: schwarz/grau, Funktion: Mit Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Trotz leichter Schwierigkeiten Kaufempfehlung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung der Couch warschon problematisch weil die einzelteile (4St) so dick verpackt sind das sie kaum noch durch Türrahmen passen. Beim Auspacken entdeckten wir das an der einen seite am boden ein Stück unterboden abgebrochen war. Da das die Benutzung nicht einschränkt und man es so nicht sieht haben wir es hingenommen. Die Anleitung zum aufbauen ist schlecht und ungenau. Nach ca 6 Stunden stand sie endich. Tolles sitz/liege Erlebnis. Die Kissen riechen trotz 2 mal waschen noch leicht Chemisch. An sich ist die Couch Ok umd für den Preis eine Kaufempfehlung. Das Design der Couch ist wie auf dem Bild.

von einem Kunden aus Ruesselsheim 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur, Farbe: silbergrau/lila, Funktion: Mit Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super bequem Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einen Stern muss ich für den etwas komplizierten und nicht sehr gut beschriebenen Aufbau. Die Lieferung verlief einwandfrei. Vor der Lieferung wurde ich per Email und Post von Hermes benachrichtigt mit Angabe des Anliefertages, sowie der Zeitraum der Zustellung an diesem Tag. 1 Stunde vor der Zustellung informierten mich nochmals die Hermesfahrer. Die Couch selbst ist einfach super. Sie ist echt riesig und unglaublich bequem. Ich würde sie sofort wieder kaufen und meinen Freunden empfehlen, trotz der kleinen Problemchen beim Aufbau.

von einer Kundin aus Passau 21.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: elefant/cappuccino, Qualität: Softlux/Struktur, Ausführung: mit Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?