Shopping
%
z Vollbild

Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (72) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 28928693

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Inklusive loser Zierkissen
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • Armteil der Recamiere 4-stufig verstellbar
  • Straffe, feste Polsterung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (50) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr schöne wohnlandschaft Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf der Suche nach einer Wohnlandschaft die auch nicht zu breit ist da wir eine offene Küche haben sind wir auf dieses gestossen. Sieht sehr schön aus auch bequem. Schlaffunktion geht einfach raus. Das einzige was war das 4 schrauben gefehlt haben die ich mir woanders besorgen musste (wir haben den dazugehörigen hocker mitbestellt,da sind jetzt die schrauben her) da ich das alte sofa bereits abgebaut hatte. Lieferung mit Hermes per Live Tracking perfekt

von einer Kundin aus Rechlin 19.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: schwarz/weiß-schwarz-pepper , Funktion: Recamiere links , Ausführung: Mit Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sind total zufrieden und genießen!! Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Waren erst unsicher ob wir eine Wohnlandschaft bestellen ohne einmal drauf gesessen zu haben.
Haben uns aber richtig endschieden, sind begeistert. Qualität ist sehr gut auch die verarbeitung.
Lässt sich prima drauf sitzen und schlafen auch absolut kein Problem, haben darauf schon einige Nächte verbracht. Nur leider lässt die Lieferzeit ( 10 Wochen) zu wünschen übrig, aber das wussten wir ja.

von einer Kundin aus Zeven 13.05.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser ALCAZAR® / Struktur , Farbe: sand/braun-beige , Funktion: Recamiere rechts , Ausführung: Mit Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Schöne Wohnlandschaft Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung kam 5 Wochen nach Bestellung. Bei der Lieferung wurde es durch Spedition ausgepackt und dabei festgestellt das ein kleiner Riss und ein Fleck drauf waren. Kein Problem-würden Artikel neu bekommen (5 Wochen nur wieder warten) oder repariert vor Ort kriegen. Wir haben uns im Nachhinein für eine ganz andere Wohnlandschaft entschieden/bestellt, leider gab es die nur nicht in der schönen Farbe lila.
Das gelieferte Sofa ist zwar schön, vorallem die Farbe mit lila, aber die Rückenlehne ist doch zu kurz, wir haben große Familienmitglieder und da ist große Lehne komfortabler. Ansonsten echt schönes Sofa.
Und auf dem Bild steht die Größe für sitztiefe 53 cm, in Wirklichkeit ist es 63 cm, das müsste von Otto mal korrigiert werden, weil für viele genau das ja wichtig ist. Ich persönlich finde 63 besser.
Solange das neue Sofa noch nicht da ist, dürfen wir das gelieferte behalten, ansonsten wäre schlecht, da unser altes Sofa schon weg ist.
Was leider schade ist, wir hatten bei der Bestellung im Oktober 20 % durch eine Aktion bekommen, die haben wir jetzt nicht mehr gekriegt, sondern nur 10%. Wenn das gelieferte Sofa nicht beschädigt wäre, dann hätten es ja behalten und 20% weniger bezahlt.

von einer Kundin aus Saterland 13.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: schwarz/lila-grau , Funktion: Recamiere links , Ausführung: Ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >