Shopping
%
z Vollbild
Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion in natur

Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (64) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 36411983

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Express-Service möglich
  • In 3 Bezugsqualitäten erhältlich
  • Frei im Raum stellbar
Polsterprogramm mit exzellenter Detailverarbeitung. Wahlweise mit Bettfunktion sowie in der Bezugsqualität Luxus-Microfaser wahlweise mit Federkern. Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Stabiles Holzuntergestell, atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung.

In 3 Bezugsqualitäten: PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester), Luxus-Microfaser (100% Polyester) oder NaturLEDER in Sitz und Rücken, Korpus mit farblich passendem Kunstleder.

Frei Im Raum stellbar.

Maße:
  • Recamiere links: 142/293/192 cm
  • Recamiere rechts: 192/293/142 cm
  • Tiefe 82 cm, Höhe 84 cm, Sitztiefe 50 cm, Sitzhöhe 40 cm, Liegefläche 112/235 cm.
293 cm Gesamtbreite

Alles ca.-Maße.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (64)
* * * * * Eine schöne Wohnlandschaft Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine wirklich schöne Wohnlandschaft, man sitzt sehr gut drauf und sieht auch noch chic aus. Was viele hier bemängeln dass ein Knistergeräusch zu hören ist, kann ich nicht bestätigen. Man hört zwar leise Geräusche wenn man sich gegen die Rückenlehne lehnt, aber dabei handelt es sich um ganz normale Polstergeräusche wie bei jeder anderen Couch auch. Die Rückenlehne hätte vielleicht 10 cm höher sein können, das ist der einzige Kritikpunkt, aber das wusste ich ja vor der Bestellung bereits, da die Maße ja angebeben waren. Hervorzuheben waren diesmal die Mitarbeiter von Hermes, die die WLS auspackt haben und aufgebaut haben obwohl ich diesen Service nicht gebucht habe, und das obwohl sie noch ca 35 Kunden nach uns zu beliefern hatten, Hut ab. Habe schon viel bei Otto bestellt und oft Ärger mit Hermes gehabt, aber diesmal war alles perfekt.

von einer Kundin aus Uebach-Palenberg 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: dunkelgrau, Funktion: Ohne Bettfunktion, Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ist ein toller Artikel der Spass macht. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Sitzecke ist nicht zu groß aber auch nicht zu klein, bittet Platz für sechs Personen. Schlaffunktion leicht bedienbar und bittet gerade so Platz für 2 Personen. Verarbeitung könnte besser sein da einige Falten im Leder vorhanen sind (auf der Rückseite). Ecke im Raum freistellbar. Zum sitzen ist etwas hart aber ist Geschmacksache.

von einem Kunden 22.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER, Farbe: keramik, Funktion: Mit Bettfunktion, Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bin sehr zufrieden mit der Couch

Diese wohnlandschaft kann ich nur weit empfehlen. Sie ist bequem nicht klobig. Verarbeitung und farbe sind perfekt. Die Lieferung durch Hermes hat super geklappt es wahren sehr nette Leute die ausgeliefert haben. Nur die Lieferzeit Angaben von Otto stimmen nicht. Ich habe 2 monate gewartet und bei telefonischen nachfragen wurde ich sehr unfreundlich behandelt. Da würde ich mein Personal mal nach Schulen. Leider verliert man so Kunden.

von Sabine L. aus Pforzheim 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: cafe, Funktion: Mit Bettfunktion, Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?