Shopping
%
z Vollbild
Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion in natur

Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * o (24) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 13897173

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Mit attraktiver Steppung
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Mit ihrem modernen Charme schafft es die gemütliche Wohnlandschaft, das Wohnzimmer in eine Entspannungsoase zu verwandeln. Das Sofa präsentiert sich mit einem zeitlosen und stilvollen Design, das sich mit sämtlichen Wohnstilen verträgt. Ein schöner Blickfang ist die attraktive und aufwendige Steppung. Höchsten Sitzkomfort vermittelt das Ecksofa dank eines stabilen Holzuntergestells sowie den Wellenfedern und dem Federkern. Außerdem ist das Wohnzimmermöbel mit einer atmungsaktiven Polyätherschaum-Polsterung ausgestattet. Gefertigt wird das Sitzmöbel aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Da es komplett bezogen ist, kann das Sofa frei im Raum gestellt werden. Die gemütliche Wohnlandschaft steht in mehreren Bezugsqualitäten und wahlweise mit Bettfunktion zur Auswahl und bereichert das Wohnzimmer geschmackvoll.
In hochwertiger Verarbeitung. Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Stabiles Holzuntergestell, Wellenfedern und Federkern sowie atmungsaktive Polyätherschaum- Polsterung. Aufwendige und attraktive Steppung.

In 3 Bezugsqualitäten: PRIMABELLE®- Microfaser (100% Polyester), Luxus-Kunstleder oder edler Strukturstoff (90% Polyester, 10% Polyacryl).

Frei im Raum stellbar.

Ca.- Maße: Ca.- Maße: Recamiere links 175/351/269 cm. Recamiere rechts 269/351/175 cm. Tiefe 95 cm, Höhe 81 cm, Sitztiefe/- höhe 60/43 cm. Liegefläche: 126/282 cm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (24)
* * * o o Größe & Komfort super, Qualita Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Positiv: Die Couch bietet reichlich Platz, gerade für Großfamilien super. Die Sitztiefe ist gut, sodass es auch für Besucher ein angenehmes Sitzgefühl ist. Sobald der Besuch weg ist, kann man super auf der Couch "lümmeln" und es sich schön gemütlich machen. Dvd Abende mit mehrern Personen kommen sehr gut an. Wenn man die Bettfunktion nutzt, passen bestimmt 7 Personen nebeneinander, die es sich alle mit ausgestreckten Beinen gemütlich machen können. Negativ: Die verarbeitung und Qualität ist für diesen Preis sehr schlecht. Wir habe eine schiefe Naht und bereits nach 2 Wochen bildeten sich viele Ziehfäden. Ein bekannter hat eine Couch im normalen Discounter zur hälfte es Preises gekauft auch mit Struktur Stoff und selbst nach 1em Jahr hat er keine Ziehfäden. Also für die Qualität und verarbeitung gibt es ein fettes Minus.

von Jasmin R. aus Kiel 26.01.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur, Farbe: dunkelbraun, Funktion: Mit Bettfunktion, Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * immer wieder gerne Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

die Couch ist sehr schön , man kann wunderbar darauf sitzen , sehr bequem. Nun haben alle gut Platz, wir sind eine fünfköpfige Familie. Sie ist sehr pflegeleicht, einfach mit einem feuchten Tuch abwischen und trocken reiben...das ist ein großer Vorteil, da unser Hund auch auf die Couch hoch geht. Farbe Schlamm wirkt sehr edel, das Leder fühlt sich toll an. Die Lieferung über Hermes erfolgte pünktlich und perfekt, Couch wurde an den Platz gebracht und Verpackungsmüll mitgenommen.

von einer Kundin aus Glashuetten 21.05.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder, Farbe: schlamm, Funktion: Ohne Bettfunktion, Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sieht klasse aus, wie auf dem Foto! Bezug... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht klasse aus, wie auf dem Foto! Bezug ist sehr pflegeleicht und Robust!!! Wir haben 2 Hunde die normalerweise auf die Couch dürfen, deswegen war ein resistenter Bezug ein MUSS. Stabiler Sitzkomfort, wie ich es von einer Federkernqualität erwarte. Sitztiefe ist Geschmackssache, wenn ich (ich bin ca. 1,70m lang) gerade drauf sitze, brauche ich ein stabiles Kissen im Rücken zum anlehnen. Geeignete Kissen wären dazu gut gewesen, habe die meines alten Sofas zum Glück noch da gehabt. Wenn man die Beine hoch nimmt zum darauf lümmeln, ist es sehr komfortabel. Leider wurde die Wohnlandschaft falsch herum geliefert, warten jetzt auf die richtige Ausführung! Da kann OTTO aber nichts für, von daher fließt das nicht in meine Bewertung ein (liegt am Lieferanten). Das OTTO-Team war wie immer sehr kulant!!! Vielen Dank dafür, 5 Sterne*****

von einer Kundin aus Brueggen 15.10.2014 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder, Farbe: schwarz, Ausführung: Recamiere links, Variante: ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?