Shopping
%
z Vollbild
Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion in beige/braun

Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (404) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 67065694

  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Inkl. Rücken- und Zierkissen
  • Wahlweise links oder rechts montierbar
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Polsterprogramm mit losen Rücken- und Zierkissen. Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten. Recamiere wahlweise links oder rechts montierbar. Stabiles Holzuntergestell und atmungsaktive Polyätherschaumpolsterung.

In 4 Bezugsqualitäten: PRIMABELLE®-Microfaser 100% Polyester oder Materialmix: PRIMABELLE ®-Microfaser mit Struktur, 80% Polyester, 20% Polyacryl. SOFTLUX ®/ Struktur oder Luxus-Kunstleder.

Frei im Raum stellbar. Elegante Füße in Chromoptik.

Ca.-Maße: Recamiere links 170/375/202 cm, Recamiere rechts 202/375/170. 375 cm Gesamtbreite, Tiefe 90 cm, Höhe mit/ohne Kissen 84/64 cm, Sitztiefe mit/ohne Kissen 50/72 cm. Sitzhöhe 41 cm. Liegefläche 112/318 cm.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (404)
* o o o o Ich war entsetzt und schwer entäuscht Für 16 von 17 Kunden hilfreich. 16 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch ist für meine Begriffe ein absoluter Flop. Sitzkomfort gleich null, liegen schon garnich, hart ohne ende. Sitzfläsche war ohne Federung ! In der Beschreibung nichts zu lesen. Da sind Bretter mit Schaumstoff besetzt und Stoff drüber. Für mich absolut nicht empfehlenswert!!! Habe mir hier ein anderes Model bestellt mit Wellenunterfederung und bin vollauf zufrieden, bis jetzt !

von Ralf B. aus Gera 29.07.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur, Farbe: schwarz/grau, Funktion: Ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Nur zu Empfehlen man wird nicht enttäuscht! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wartezeit hat sich gelohnt , die Couch verdient den Namen Couch ein traumhaftes Platzangebot und eine super nicht zu harte aber auch nicht zu weiche Sitzfläche! Der Aufbau ist spielend den es sind sogar Gummihandschuhe um Verschmutzungen an der Oberfläche zu vermeiden! Jetzt ist Platz auf derCouch kein Thema mehr! SuperPreisleistung, super Lieferservice von Otto super Avise und netter Lieferant

von Gisela K. aus Haiterbach 10.04.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder, Farbe: weiß/schwarz, Funktion: Ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ja, ich habe die Couch in Lila /Weiß -Softstr... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ja, ich habe die Couch in Lila /Weiß -Softstruktur bestellt zum Preis von 900 Euro... der gestrichene Preis von 1800 Euro ist was das Preis -Leistungsverhältnis angeht totaler Quatsch. Aber zu dem von mir gekauften Preis in Ordnung ( Unten drunter nur Sperrholz verarbeitet so macht es den anschein). Die Couch ist sehr groß super für eine Familie oder für Couchpotatoes :) Die Sitzfläche ist relative fest, also Leute die was weiches wollen sollten sich nach etwas anderen umsehen. Für uns ist es genau richtig, auch zum schlafen. Die Farbe weicht natürlich wie immer ab, aber wir hatten vorher eine Stoffprobe bestellt und die ist genau wie das Orginal. Alles in allem gefällt uns die Couch sehr gut, wir hoffen dass sie lange hält.

von Patrick E. aus Rosenheim 20.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/violett, Qualität: Softlux/Struktur, Ausführung: ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?