Shopping
%
z Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion in beige/braun

Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (392) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 67065673

  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Inkl. Rücken- und Zierkissen
  • Wahlweise links oder rechts montierbar
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Polsterprogramm mit losen Rücken- und Zierkissen. Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten. Recamiere wahlweise links oder rechts montierbar. Stabiles Holzuntergestell und atmungsaktive Polyätherschaumpolsterung.

In 4 Bezugsqualitäten: PRIMABELLE®-Microfaser 100% Polyester oder Materialmix: PRIMABELLE ®-Microfaser mit Struktur, 80% Polyester, 20% Polyacryl. SOFTLUX ®/ Struktur oder Luxus-Kunstleder.

Frei im Raum stellbar. Elegante Füße in Chromoptik.

Ca.-Maße: Recamiere links 170/375/202 cm, Recamiere rechts 202/375/170. 375 cm Gesamtbreite, Tiefe 90 cm, Höhe mit/ohne Kissen 84/64 cm, Sitztiefe mit/ohne Kissen 50/72 cm. Sitzhöhe 41 cm. Liegefläche 112/318 cm.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (392)
* o o o o Ich war entsetzt und schwer entäuscht Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch ist für meine Begriffe ein absoluter Flop. Sitzkomfort gleich null, liegen schon garnich, hart ohne ende. Sitzfläsche war ohne Federung ! In der Beschreibung nichts zu lesen. Da sind Bretter mit Schaumstoff besetzt und Stoff drüber. Für mich absolut nicht empfehlenswert!!! Habe mir hier ein anderes Model bestellt mit Wellenunterfederung und bin vollauf zufrieden, bis jetzt !

von Ralf B. aus Gera 29.07.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur, Farbe: schwarz/grau, Funktion: Ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Variante weiss/grau in "echt" deutlich dunkle Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch ist bequem, da kann ich mich hier nur anschließen... Leider bin ich von dem Material nicht begeistert! Ich habe die Variante weiss/grau und leider ist die Couch "in echt" viel dunkler als abgebildet... Natürlich habe ich mir auch zuerst Stoffmuster senden lassen aber leider wirkt es dann in dieser Größe nochmal ganz anders. Außerdem habe ich die Couch auch schon "live" bei einer Freundin getestet (Variante schwarz/grau) - es hätte also eigentlich nichts mehr schief gehen können... Habe mich dann für weiss/grau entschieden, da ich eine helle Couch wünsche... Das Material wirkt auf dem Bild im gesamten hell-grau! Tatsächlich ist es ein dunkles grau! Echt entäuschend, da Sie so nicht zur Einrichtung passt... Sehr ärgerlich - Größe der Stoffmuster sollte daher mal überdacht werden.

von Carina R. aus Lohmar 10.08.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur, Farbe: weiß/grau, Funktion: Ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Qualität geht anders..........aber schön Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zum Positiven.... -sehr schöne Farben (Schlamm/Cappuccino). -sieht nicht "billig" aus. Das war's aber auch schon... Der mit Prozenten angepriesene Mondpreis läßt eigentlich auf ein wenig Qualität hoffen......Fehlanzeige. Es verabschiedeten sich schon nach wenigen Tagen einige Nähte. Allerdings ließ sich dies selbst nähen...den Aufwand eines Tausches wollte ich mit ersparen. Polster sind extrem Hart....mir gefällts, meinen Besuchern bisher nicht. Kissenbezüge lassen sich nicht waschen. Warum ich in den örtlichen Möbelhäusern nichts vergleichbares fand ist mir bei dieser "Nichtqualität" jetzt klar.... Ich hoffe das diese Wohnlandschaft 2-3 Jahre hält......ich denke mal das die Schaumstoffauflagen auf Sperrholz nich sonderlich lange ihre Spannung halten. Empfehlen kann ich das riesige Teil nicht ohne schlechtes Gewissen, da die Verarbeitung, bei genauerem hinsehen, doch sehr zu wünschen übrig läßt.......diese Wohnlandschaft ist lediglich auf Optik getrimmt.

von einer Kundin aus Dillingen 21.04.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur, Farbe: schlamm/cappuccino, Funktion: Mit Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?