Shopping
%
z Vollbild
roomed Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion in grau

roomed Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (126) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

roomed Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 12594890

  • Inklusive Rückenverstellung
  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Elegantes Polsterprogramm, bei dem keine Wünsche offen bleiben! Mit Rückenverstellung, bei der Wohnlandschaft ist die Ecke fest. Wahlweise auch mit Bettfunktion. Mit stabilem Holzuntergestell, atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung und komfortabler Wellenunterfederung. Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff.

In 4 Bezugsqualitäten: bewährte PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester); griffiges Luxus-Kunstleder; NaturLEDER/Kunstleder (echtes Rindsleder in Sitz und Rücken, Korpus in Kunstleder); NaturLEDER, wobei die Rückseiten sowie die Liegefläche der Bettfunktion mit Spannstoff bezogen sind. Alle anderen Elemente sind frei im Raum stellbar.

Maße:
Recamiere links 169/306/242 cm, Recamiere rechts 242/306/169 cm.
Tiefe 105 cm, Höhe verstellbar von 74 bis 92 cm, Sitztiefe/-höhe 62/47 cm.
Liegefläche: 123/243 cm. Bettkasteninnenmaße (B/T/H): 148/58/15 cm.

306 cm Gesamtbreite.
Alle Maße sind Ca.-Maße.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (126)
* * * o o Erst oho dann oh no! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben die Couch seit drei Jahren. Zu Anfang alles gut. Guter Sitzkomfort etc. Jetzt platzen die Nähte an der Recamiere auf und das natürlich erst nachdem die Garantie abgelaufen ist. Außerdem merkt man an einigen Stellen die harte Unterkonstruktion. Sehr ärgerlich!! Die Couch wird weder dauerbelastet noch von Hunden/Katzen benutzt. Das kann bei dem Preis und dem angepriesenem Luxus-Kunstleder echt nicht wahr sein! Werden uns jetzt mit dem Hersteller auseinandersetzen. Ich würde nicht empfehlen diese Couch zu kaufen.

von Mandy V. aus Wildeshausen 08.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder, Farbe: stone, Funktion: Mit Bettfunktion, Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Alles Super!!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnlandschaft sieht toll aus. Das Leder ist schön weich und die Farbe sieht super aus. Habe mir schon immer eine rote Ledercouch gewünscht. Das einzige, was ich bemängle, daß sie hinten nicht mit Leder bezogen ist. Hätte auch dafür etwas mehr bezahlt. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Habe mir schon einige Wohnlandschaften dieser Qualität angesehen. Alles super

von Fritz K. aus Kapellen-Drusweiler 01.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER, Farbe: rot, Funktion: Ohne Bettfunktion, Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Für den Preis eine Frechheit Für 21 von 22 Kunden hilfreich. 21 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben die Luxus-Kunstleder-Version in anthrazit. Ds Material fühlt sich an wie eine Anti-Rutschmatte, sich mal gerade hin- und herzudrehen oder aufzustehen wird zum Kraftakt. Dafür übersteht es LEICHTE Katzenkrallenattacken, das ist auch der EINZIGE Grund warum wir das Sofa behalten haben. Das Kunstleder schlägt Wellen und Falten, die Nähte sind schief und die Ottomane sitzt ca. 3cm tiefer als der Rest. Ich würde gerne Fotos einstellen, das sieht wirklich unmöglich aus, weil die Sitzflächen und natürlich auch die Kopfteile auf unterschiedlicher Höhe sind. Noch dazu passt maximal ein Tisch 70x70 cm dazu, das ist so klein, dass die Teile schon unter Beistelltisch laufen und nicht unter Couchtisch. Wir haben ewig gebraucht den passenden Tisch zu finden. Die einzelnen Elemente sind auch unterschiedlich gepolstert, an manchen Stellen sitzt man recht weich, an anderen Stellen total hart und an den Übergängen der Einzelteile spürt man die Latten der Unterkonstruktion, was doch sehr unbequem ist. Auf den ersten Blick wirkt die Wohnlandschaft recht schick, beim zweiten Blick sieht man sofort das wellige Kunstleder, das wirkt einfach nur billig. Und ich hab den Eindruck es wird immer schlimmer. Die Lieferung war übrigens im Oktober 2015, diese Bewertung ist von Januar 2016. Wir haben uns also auch genug Zeit zum Ausprobieren genommen, leider werden wir von Tag zu Tag unzufriedener mit der Couchgarnitur. - Ach ja, unter den Einzelteilen kleben Aufkleber mit der Chargennummer, die man aus Garantiegründen auf keinen Fall entfernen darf. Diese fallen bei allen vier Teilen (drei Teile Garnitur und ein Hocker) nach spätestens drei Wochen von alleine ab.

von Silvia B. aus Kirchlengern 29.01.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder, Farbe: grau, Funktion: Mit Bettfunktion, Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?