Shopping
%
z Vollbild
Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion in natur

Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (19) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 68009386

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Lässt sich schnell & einfach in ein bequemes Bett umwandeln
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Hoher Sitzkomfort
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Wahlweise mit Bettfunktion. Stabiles Holzuntergestell, Wellenunterfederung und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung.

In 4 Bezugsqualitäten: Primabelle®, Microfaser aus 100% Polyester, Softlux®-Kunstleder, edler Strukturstoff aus 54% Polyacryl, 46% Polyester und Naturleder in Sitz und Rücken, Korpus in passendem Kunstleder.
Frei im Raum stellbar.

Maße:
  • Tiefe 82 cm, Höhe 84 cm, Sitztiefe 50 cm, Sitzhöhe 40 cm. Liegefläche 112/235 cm.
  • ohne Bettfunktion: Recamiere links 142/293/192 cm oder Recamiere rechts 192/293/142 cm
  • mit Bettfunktion: Recamiere links 142/293/192 cm oder Recamiere rechts 192/293/142 cm
293 cm Gesamtbreite
Alle Maße sind Ca.-Maße.

Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
* * o o o Schade- wir können es nicht rückgängig machen Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnlandschaft steht jetzt etwa seit 6 Monaten im Wohnzimmer. Hätte ich sie gleich bewertet, wäre es eine Top-Bewertung! Denn, sie sieht in der Farbe café sehr gut aus. Wir nutzen die Couch nur mit 2 Personen - und haben kein Übergewicht. Nach kurzer Zeit schon bemerkten wir, dass die Polsterung -die anfangs sehr hart war- sehr rasch nachgab und man tatsächlich teilweise die Holzkonstruktion durch das Polster fühlt . Der nächste Punkt: der Bezugsstoff! Er ist so dünn, dass er jetzt schon nach nur 6 Monaten dort ausbeult, wo man gesessen hat. Wenn unser kleiner Yorkie mal darüber läuft, sieht man gleich die Pfötchen eingedrückt - und es dauert eine ganze Zeit, bis das wieder verschwindet. Man hat das Gefühl - Polsterung und Stoff gehören nicht zusammen - da an den Armlehnen und Ecken mittlerweile der Stoff Falten wirft. Es ist schade, da wir sonst mit den Möbeln von Otto sehr zufrieden sind.

von einer Kundin aus Alsdorf 04.12.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 2 (=café)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Hatte mir die Couch so vorgestellt und... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte mir die Couch so vorgestellt und sie gefällt mir gut. Die Hermesmitarbeiter lieferten schnell und pünktlich, kamen im Treppenhaus aber nicht sogut zurecht. Stellten die Couch nicht auf und nahmen die Verpackung leider nicht mit.Ansonsten ist alles ok.

von einer Kundin aus Falkensee 10.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: creme, Qualität: Softlux, Ausführung: Recamiere links, Variante: mit Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Sofa für kleinen Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wirklich ein klasse Sofa welches keine Wünsche übrig lässt. Toller Sitzkomfort ohne gleich einzusinken und trotzdem sehr leicht. Durch den Softluxbezug eignet es sich besonders für Familien mit kleinen Kindern.

von einem Kunden aus Schieder-Schwalenberg 09.02.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 113 (=braun)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?