Shopping
%
z Vollbild

Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnlandschaft, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 52955883

  • Expressmöbel: Lieferung innerhalb 2 Wochen
  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Inkl. Zierkissen
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (144) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (79) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (11) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Fehlkauf Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe wirklich lange auf den Artikel gewartet und mich riesig gefreut, als er wieder bestellbar war. Um so größer war mein Entsetzen als er da war. Die Qualität lässt echt zu wünschen übrig. Mit meinen 2 Kindern hätte die Couch nicht lange überlebt. Auch die Sitztiefe ist echt schmal. Zum Lümmeln überhaupt nicht geeignet. Für uns einfach zu wenig Plaatz. Aber ganz großes Dankeschön an OTTO. Retoure war echt umkompliziert.

von einer Kundin aus Weissandt-Goelzau 20.07.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: altweiß/anthrazit , Funktion: Mit Bettfunktion & Federkern , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnlandschaft ist nach ca. 4 Wochen bei uns eingetroffen. Die Verarbeitung ist der Couch ist gut. Sie ist nicht zu groß und auch nicht zu klein. Ich habe häufig gelesen, dass die Sitztiefe bemängelt wurde. Dem kann ich mich nicht anschliessen. Die Sitztiefe ist genau richtig, auch für große Leute. Man kann ortentlich drauf sitzen und sich auch auf der Couch lümmeln. Ich finde, so gehört die Wohnlandschaft. Der Stoff lässt sich leicht reinigen, was ich bei einem Kind und ner Katze auch voraussetze. Was man auf jeden Fall tun sollte, ist, sich Stoffmuster bestellen, das hilft bei der Entscheidung. Wer es nicht tut und sich dann über den Stoff beschwert ist selbst schuld.

von einer Kundin aus Kosel 13.11.2014 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Chenille , Farbe: braun/braun , Ausführung: Recamiere links , Variante: Mit Bettfunktion & Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Sofa zum super Preis Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch ist genau, wie wir uns das aufgrund der Beschreibung und der Bilder vorgestellt haben. Die hohe Lehne ist sehr angenehm. Steppung und Federkern lassen es immer ordentlich aussehen und es entstehen keine Mulden. Den Sitzkomfort werden wir sicherlich jetzt an Weihnachten besonders schätzen mit der ganzen Familie. Die Bettfunktion wird oft genutzt, wir haben eine "Schlafdecke" über das Sofa dauerhaft gelegt. Unser Hund liebt das große Sofa auch, denn er findet immer ein Plätzchen. Es kleben keine Haare, es sieht immer sauber aus. Der Lieferservice war ebenfalls perfekt.

von einem Kunden aus Niederkassel 08.12.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Chenille , Farbe: braun/braun , Funktion: Mit Bettfunktion & Federkern , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >