Shopping
%
z Vollbild

Wohnlandschaft, wahlweise mit Beleuchtung

* * * * / (30) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnlandschaft, wahlweise mit Beleuchtung

Artikel-Nr. 26454792

  • Wahlweise mit Wechsellicht-Beleuchtung
  • Inklusive Bettfunktion
  • Wahlweise links oder rechts montierbar
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (30)
* * * * * Tolles Designsofa mit super Lichteffekt

Das Sofa ist superbequem und entspricht genau meinen Erwartungen die ich bei der Bestellung hatte. Die Farbe ist genau passend und nicht zu dunkel wie ich anfangs befürchtet hatte. Der Sitzkomfort ist klasse und die Ablage zudem sehr praktisch. Ich habe dort meine Bücher drin stehen die ich mir gleich herausholen kann wenn ich mal keine Lust habe TV zu schauen. Auf der Ablage kann man auch Teller mit Süßigkeiten drauf stellen, falls der Couchtisch mal zu weit weg vom Besuch steht. Alles in allem gefällt mir das Sofa sehr gut und ich kann dieses nur weiterempfehlen für Personen die Designer Stücke zu günstigen Preisen bevorzugen.

von einer Kundin aus Hamburg 07.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: anthrazit , Funktion: Mit Beleuchtung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr schöne Wohnlandschaft.

Sehr schöne Wohnlandschaft. Leider sieht auch die Wohnlandschaft größer auf dem Bild aus. Deswegen gibt es von mir nur 4 Sterne.

von Linda F. aus Berlin 19.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: anthrazit , Funktion: Ohne Beleuchtung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o für 2 bis 3 personen ok,sieht gut aus,bequem

ich hab mir die Wohnlandschaft in schwarzem Kunstleder gekauft.der aufbau war ganz einfach,und ich habs alleine gemacht.sie ist sehr bequem,und sieht schön aus.leider schlägt das Kunstleder wellen und man sieht jeden abdruck.einen tisch kann man auch nicht dazwischen stellen,oder es muss schon ein ganz kleiner sein.für eine famillie würde ich sie nicht empfehlen.ansonsten bin ich damit sehr zufrieden

von einem Kunden aus Rehlingen-Siersburg 18.09.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 430 (=schwarz)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?