Shopping
%
z Vollbild

Wohnlandschaft, Trendmanufaktur, wahlweise mit Bettfunktion



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnlandschaft, Trendmanufaktur, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 57437087

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Im trendigen Materialmix
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (125) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (49) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (7) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Lasst lieber die Finger davon. Für 10 von 12 Kunden hilfreich. 10 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Sofa ist mit Abstand eines der schlechtesten Sofas, welches ich je gesehen habe..

Es ist nicht nur unglaublich hart und unbequem sondern auch kratzig und riecht nach Plastik.
Für diesen Preis haben wir eindeutig viel mehr erwartet. Jeder Möbeldiscounter bietet bessere Sofas an.

Das schlimmste allerdings ist die Lieferung und durch eine Reklamation entstandene Abholung..

Es ist erst beim 3. Termin geliefert worden und für die Abholung war das nun auch schon der 2. Anlauf.. Termine werden übrigens nicht abgesprochen sondern einfach vom Speditionsunternehmen vorgegeben. Bei uns war es immer die Zeitangabe zwischen 13.00 und 18.00 Uhr.
Für die meisten Berufstätigen natürlich ein verlorener Urlaubstag.. durch die ganzen geplatzten Termine können sie deshalb vielleicht meinen Ärger verstehen.

Auch wenn man sogar selber einen Termin mit der Spedition abmacht, wird dieser wieder nicht eingehalten.. Ganz zu schweigen von einer Benachrichtigung das der Termin nicht zu Stande kommt.

Auch wenn Otto nicht direkt was dafür kann werde ich nie wieder einen Artikel bestellen der mit dieser Spedition geliefert wird.

von Maximilian M. aus Elsdorf 20.08.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: schwarz/grau , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wir haben die Wohnlandschaft jetzt seit... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben die Wohnlandschaft jetzt seit einigen Tagen und sind sehr zufrieden. Man hat sehr viel Platz und trotz Bettfunktion noch ordentlich Stauraum. Die Couch ist sehr bequem und sieht toll aus. Was will man mehr für den Preis. Wir hoffen dass sie einige Jahre hält! Ein besonderer Dank geht an die Hermes Spedition, die es uns ermöglicht hat, das Sofa einige Tage vor dem eigentlichen Liefertermin zu bekommen. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter!
Alles in Allem: Jederzeit wieder!

von einem Kunden aus Erftstadt 19.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: altweiß/cappuccino , Qualität: Softlux/Struktur , Ausführung: Recamiere links , Variante: mit Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Perfekt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte vor der Bestellung so meine Bedenken, ob ich denn mit einer Couch zufrieden sein kann, die ich vorher nicht in Natura gesehen hab - die Antwort lautet aber: Ja, ich bin absolut zufrieden!
Die Lieferung per Hermes hat gut geklappt, man konnte am Tag der Lieferung sogar auf einer Karte sehen, wo sich der LKW zur Zeit befindet, wieviele Kunden noch beliefert werden und wann er ca. bei einem ankommt. Und wir wurden ca. eine halbe Stunde vor Lieferung auch noch telefonisch Benachrichtigt.
Die Wohnlandschaft selbst sieht top aus, ist bequem und der Stoff ist auch sehr angenehm.
In allen Läden, die ich besucht habe, habe ich keine vergleichbare Wohnlandschaft gefunden - - - und schon gar nicht zu dem Preis!
Fazit: TOP.

von einer Kundin aus Lichtenfels 10.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/anthraz , Qualität: Primabelle , Ausführung: Recamiere links , Variante: ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >