Shopping
%
z Vollbild
Wohnlandschaft, Trendmanufaktur, wahlweise mit Bettfunktion in schoko/mokka

Wohnlandschaft, Trendmanufaktur, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (183) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnlandschaft, Trendmanufaktur, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 57437090

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Im trendigen Materialmix
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar
Eine wunderbare Atmosphäre in den heimischen vier Wänden verspricht diese tolle Wohnlandschaft. Wahlweise kann dieses attraktive Wohnzimmermöbel mit Bettfunktion bestellt werden, unkompliziert lässt es sich in eine herrliche Liegefläche verwandeln. Im Wohnzimmer macht es sich zum bewundernswerten Blickfang, der sofort die Augen der Gäste auf sich zieht. Es bietet ausreichend Platz, damit jedes Familienmitglied schnellstens seinen Lieblingsplatz bietet: Die Sofalandschaft punktet mit einem stabilen Holzuntergestell aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff, atmungsaktiver Polyätherschaumpolsterung und Wellenunterfederung - bester Sitz- und Liegekomfort inklusive. Der optimale Kombinationspartner für angenehme Entspannung: Die Wohnlandschaft integriert sich harmonisch in alle zeitgemäßen Einrichtungsvarianten.
Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Stabiles Holzuntergestell, Wellenunterfederung und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung.
In 3 Bezugsqualitäten: PRIMABELLE®-Microfaser (2-farbig) aus 100% Polyester, oder im Materialmix: SOFTLUX®-Kunstleder oder Alcazar-Luxus-Microfaser (100% Polyester) im Korpus, Struktur (74% Polyester, 26% Polyacryl) in Sitz und Rücken.

Frei im Raum stellbar.

Ca.-Maße: Tiefe 118 cm, Höhe 73 cm, Sitztiefe 65 cm, Sitzhöhe 41 cm. Liegefläche 114/268 cm.
Schenkelmaße: Recamiere rechts 203/332/164 cm, Recamiere links 164/332/203 cm.

Inklusive Zierkissen

Alle Maße sind Ca.-Maße.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (183)
* o o o o Lasst lieber die Finger davon. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Sofa ist mit Abstand eines der schlechtesten Sofas, welches ich je gesehen habe.. Es ist nicht nur unglaublich hart und unbequem sondern auch kratzig und riecht nach Plastik. Für diesen Preis haben wir eindeutig viel mehr erwartet. Jeder Möbeldiscounter bietet bessere Sofas an. Das schlimmste allerdings ist die Lieferung und durch eine Reklamation entstandene Abholung.. Es ist erst beim 3. Termin geliefert worden und für die Abholung war das nun auch schon der 2. Anlauf.. Termine werden übrigens nicht abgesprochen sondern einfach vom Speditionsunternehmen vorgegeben. Bei uns war es immer die Zeitangabe zwischen 13.00 und 18.00 Uhr. Für die meisten Berufstätigen natürlich ein verlorener Urlaubstag.. durch die ganzen geplatzten Termine können sie deshalb vielleicht meinen Ärger verstehen. Auch wenn man sogar selber einen Termin mit der Spedition abmacht, wird dieser wieder nicht eingehalten.. Ganz zu schweigen von einer Benachrichtigung das der Termin nicht zu Stande kommt. Auch wenn Otto nicht direkt was dafür kann werde ich nie wieder einen Artikel bestellen der mit dieser Spedition geliefert wird.

von Maximilian M. aus Elsdorf 20.08.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur, Farbe: schwarz/grau, Funktion: Mit Bettfunktion, Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Viel zu schnell durchgesessen , schrecklich Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Sofa jetzt 1,5 Jahre . Von Anfang an war ich schon skeptisch , man konnte schon sehen das die Unterkonstruktion nicht stabil ist . Dann nach Ca 4 Monaten das Mittelteil komplett durchgesessen . Das Material fusselt , und nach kurzer Zeit war auch der Ottomane durch. Eine bekannte die das Sofa in der kleineren Variante bestellt hat , bestätige uns das sie nach kurzer Zeit auch bei ihr durch war . Jetzt werde ich mal reklamieren , nachdem jetzt auch noch eine Latte gebrochen ist . Mein Freund wiegt Ca 100 Kilo ich um die 55 . Damit man sich mal ein Bild machen kann . Nie mehr würde ich Ein Sofa ohne probe sitzen kaufen . Einfach viel zu teuer für das was man geboten bekommt . Mittlerweile bekommt man so tollte Angebote durchaus stabiler sind als dieses Sofa .... Einfach nur enttäuschend .... Das einzigste positive ist der stauraum für Bettwäsche !

von einer Kundin aus Saarbruecken 04.07.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: schwarz/anthrazit, Funktion: Mit Bettfunktion, Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Außen Hui - Innen pfui Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Alle bisherig bestellten Landschaften sind eher schlechter Qualität und schlecht Preis - Leistung. Knarzt und zieht Haare magisch an (statische Aufladung). Sind unzufrieden - behalten das Ding jetzt aber weil dieses hin und her einfach auf den Senkel geht. Nie wieder!

von Ludger W. aus Geesthacht 06.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE®, Farbe: schwarz/anthrazit, Funktion: Ohne Bettfunktion, Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?