Shopping
%
z Vollbild

Wohnlandschaft, Sit&More, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * o (28) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnlandschaft, Sit&More, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 48140083

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Frei im Raum stellbar
  • Ottomane links oder rechts bestellbar
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Inklusive 2 Kopfstützen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Leider enttäuschend Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnlandschaft sieht super aus und war am Anfang auch sehr bequem. Aber nach einigen Tagen waren schon deutliche Sitzkuhlen zu sehen und zu spüren. Die Polsterung war an allen Stellen unterschiedlich und der Stoff hat alles an Schmutz nur so angezogen. Die mangelnde Sitzpolsterung war auch mein Rückgabegrund.

von einem Kunden aus Troisdorf 05.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: dunkelgrau , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Bin extrem enttäuscht. Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung verlief reibungslos. Im ersten Monat war die Couch ganz gut. Der Stoff ist sehr zeitintensiv im Bezug auf das Entfernen von Fussel und Krümel. Sie scheint alles irgendwie magisch anzuziehen und sieht immer irgendwie schmutzig aus. Im 2. Monat muss ich leider sagen, dass die Couch komplett voller festsitzender Fussel ist, die aussehen, als ob man einen alten Pullover zu oft in den Trockner geworfen hätte. (Muss dazu sagen, dass ich nicht mit Wasser oder ähnlichen auf der Couch war, sondern diese immer trocken abgeputzt oder gesaugt habe) Weiter verschiebt sich im Mittelteil immer mehr der Bezug. Es bilden sich schon Falten an beiden Enden. Schade :( Weiter muss angemerkt werden, dass man auf jeden Platz anders sitzt. Auf der einen Sitzfläche extrem weich, auf der anderen Seite sehr hat. In der Mitte hat man das Gefühl auf Holz zu sitzen. Ich muss leider sagen, für den Preis habe ich etwas mehr erwartet, zumal sie als reduziert mit einem vorherigen Preis von 2599 € angegeben wird, als eine Couch die bereits nach 2 Monaten aussieht, als ob sie schon Jahre alt ist. Habe sie jetzt reklamiert, mal schauen was passiert.

von einer Kundin aus Uplengen 22.01.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: schwarz , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Produkt und Otto super/ Spedition überfordert Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten eine Wohnlandschaft bestellt was auch völlig unkompliziert war. Die Vorankündigungen durch Otto sowie die Spedition (Hermes) hat auch sehr gut funktioniert. Doch als dann die Spediton vor der Tür stand war man erstmal sichtlich genervt das die Einrichtungsgegenstände in die 3. Etage sollen. Ich wollte mich schon entschuldigen das ich in der 3. Etage wohne doch der "nette" Mitarbeiter hatte nichts anderes zu tun als mich darauf hinzuweisen das die Zuwegungen frei sein müssen und somit ein Schuhschrank im Treppenhaus als störend erschien. Ich habe diesen natürlich umgehend entfernt, da kamen die zwei "freundlichen" Kollegen schon mit dem ersten Teil. Es war ziemlich groß, auch ich dachte erstmal ob das funktioniert? Die zwei Herren versuchten es 2 mal und teilten mir dann mit das sie das Teil nicht in die Wohnung bekommen und das jetzt hier abbrechen. Ich war erstmal sehr überrascht das man den Kunden dann einfach stehen lässt. Man bemühte sich auch nicht eine Lösung zu finden. Ich habe dann gesagt das sie das Teil im Treppenhaus stehen lassen sollen und nur die zwei kleineren Teile nach oben bringen sollen. Das haben die zwei Herren auch gemacht. Man hat natürlich auch nichts ausgepackt um zu sehen ob das richtige geliefert wurde. Entgegen den Worten der beiden Transporteure "das Teil bekommen sie nie da hoch" steht es nun doch an Ort und Stelle. Einfach den riesigen Berg an Verpackungsmaterial entfernt und mal schnell 2 Füße abgeschraubt war mit etwas Geduld und Augenmaß auch dieses Teil zu bewältigen.
Es war auch bei der Bestellung nirgendwo zu entnehmen das man für die Anlieferung dieser Wohnlandschaft ein bestimmtes Maß der Zuwegungen vorhalten muss. Was ist denn mit älteren Menschen oder alleinstehenden Frauen, die haben dann wohl ein großes Problem. Also zum Schluss steht für mich fest, bei Bestellung größerer Gegenstände immer darauf achten das die Spedition nicht Hermes ist! Daher werden wir wohl auch bei Otto keine größeren Gegenstände mehr bestellen.

von einem Kunden aus Erfurt 16.12.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: fango , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >