Shopping
%
z Vollbild

Wohnlandschaft, Sit & More, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (144)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnlandschaft, Sit & More, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 57569385
* * * * / (144)

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Inklusive komfortablem Federkern
  • Frei im Raum stellbar
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (144)
  • 5 Sterne
    (108) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Eine Augenweide! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also diese Wohnlandschaft bekommt von uns volle Punktzahl! 5-6 Personen haben locker Platz!Super Farbe ,wie dargestellt, 1a Qualität super Verarbeitet! Ausgeklappt hat man noch ein riesiges Doppelbett (ca 200 +135 )Der Federkern ist sehr fest,so das man nicht auf der Sitzfläche einsinkt!Da meine Frau und ich immer mal mit der Bandscheibe zu tun haben,ist die Couch genau das was wir wollten!Einfach Klasse diese Couch,keine 5 Wochen gewartet und erstklassiger Service durch Hermes Versand und die beiden Mitarbeiter!!!Was will man mehr?Einfach Danke sagen an alle Mitarbeiter,das war Spitze!

von Frank K. aus Rostock 02.11.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: terra , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Wohnlandschaft und Otto TOP!!! Hermes nicht! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Wohnlandschaft ist Ihr Geld wert. Der Stoff ist sehr schön und nach ein par Wochen mit unseren Kindern kann ich nun auch sagen das er pflegeleicht ist. :) Hier hat man eine schöne Wohnlandschaft mit viel Platz für die ganze Familie und auch der ein oder andere Besucher findet noch ein Plätzchen.
Die Optik sieht auch teurer aus als sie ist.
Die Wohnlandschaft würde von uns 5 Sterne bekommen.
Leider muss ich auch erwähnen das ich mit dem Hermes-Lieferservice nicht zufrieden war. Geliefert haben sie zwar, aber von Service konnte bei den beiden Männern die vor Ort waren leider keine Rede sein. Wir hatten extra einen Tag vorher die alte Wohnlandschaft (extrabreit) auf den Dachboden geschafft. Die Männer von Hermes sollten die Wohnlandschaft in die 1. Etage (Altbau-Treppenhaus) bringen. Meine Frau hatte Ihnen erklärt wie wir die alte Wohnlandschaft hoch geschafft haben, allerdings stellten die Männer sich extra dumm an, so das meine Frau nach 30 min. gejammer der Männer entnervt aufgegeben hat. Die Männer waren nicht mal in der Lage mal eben die Wohnungstür aus zu hängen. Hermes stellte die Wohnlandschaft im Hof ab.
Abends haben wir die Wohnlandschaft mit 2 Männern aus der Familie innerhalb von 20 min. !!! aufgebaut. Währen meine Frau!!! die Wohnungstür aus gehangen hat.
Für den nicht vorhanden Lieferservice müsste man normal 3 Sterne abziehen. Dies wär allerdings unfair gegenüber Otto (Service sehr freundlich und hilfsbereit) und der Wohnlandschaft (sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis).
Fazit Otto TOP!!! Hermes Flop!!!
Lieber Hermes-Lieferservice: Professionell geht anders!

von Alexander B. aus Wegberg 30.09.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: terra , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Qualität zum Fairen Preis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnlandschaft sieht auf dem Foto schon sehr gut aus, aufgebaut in unserem großen Wohnzimmer sieht sie edel und einfach toll aus. Alle Nähte sind perfekt verarbeitet. Sitzhöhe und Rückenschräge sind sehr gut aufeinander abgestimmt und da man nicht zu tief einsinkt trotz Echtleder ein angenehmes warmes Gefühl, lässt es sich auch leicht wieder aufstehen.
Die Bedenken wegen eventueller Kratzer auf dem Leder waren unbegründet.
Ein Lob an den Hersteller.

von Daniel K. aus Uebach-Palenberg 14.03.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER , Farbe: cafe , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >