Shopping
%
z Vollbild
Wohnlandschaft, Sit & More, wahlweise mit Bettfunktion in natur

Wohnlandschaft, Sit & More, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (127) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnlandschaft, Sit & More, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 57569385

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Inklusive komfortablem Federkern
  • Frei im Raum stellbar
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Eine Insel der Gemütlichkeit ist diese großflächige Wohnlandschaft von Sit & More mit Récamiere. Hier findet die ganze Familie bequem einen kuscheligen Platz für gemeinsame Abende. Das detailreiche Sofa ist mit mindestens fünf Sitzflächen, einer Rundecke und der wechselseitig erhältlichen Récamiere auf jede Sitz- und Liegeposition ausgerichtet. Es ist aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff gearbeitet und verfügt über eine atmungsaktive, komfortable Polyätherschaum-Polsterung mit Federkern. Wahlweise ist es in vier wohnlichen Farb- und Stoffvarianten erhältlich. Die aufwendig gesteppten Rückenlehnen, sorgfältig gesetzte doppelte Nähte und die geschwungenen Armstützen unterstreichen die hochwertige Optik der Sofalandschaft. Sie ist frei im Raum stellbar und passt sich in ihrem zeitlosen Design unterschiedlichen Einrichtungsstilen an. Auf Wunsch ist die Sit & More Wohnlandschaft mit Récamiere mit zusätzlicher Bettfunktion lieferbar.
Details:
  • Nähte auf Recamiere sind ausschließlich bei NaturLEDER. Recamieren in anderen Bezugsqualitäten sind glatt genäht.
  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Inklusive komfortablem Federkern
  • Frei im Raum stellbar
  • Recamiere wahlweise links oder rechts bestellbar
  • In verschiedenen Bezugsqualitäten erhältlich
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Füße aus Kunststoff
  • Hoher Sitzkomfort
  • Trendiges Design
Sitzkomfort:
  • Komfortabler Federkern
  • Atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • Stabiles Holzuntergestell
Wohnlandschaft:
  • Recamiere links: 168/320/211 cm
  • Recamiere rechts: 211/320/168 cm
Wohnlandschaft mit Bettfunktion:
  • Recamiere links: 168/320/211 cm
  • Recamiere rechts: 211/320/168 cm
Liegefläche bei Bettfunktion:
  • Breite/Tiefe 120/250 cm
Generelle Maße:
  • 320 cm Breite
  • 90 cm Gesamthöhe
  • 211 cm Gesamttiefe
  • 46 cm Sitzhöhe
  • 55 cm Sitztiefe
Höhe der Füße:
  • 4,5 cm
  • Alle Maße sind ca. Maße
Bezüge/Qualitäten:
  • Primabelle®-Microfaser
  • Struktur
  • Luxus-Kunstleder
  • NaturLeder
    Korpus ist mit passendem Luxus-Kunstleder bezogen. Bitte beachten Sie, dass Lederbezüge mehr Nähte aufweisen als Stoffbezüge
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (127)
* * * * * Tolle Möbel zu einem klasse Preis!! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Wohnlandschaft ist ein Traum!!! Sie sieht in echt noch besser aus, als auf dem Bild. Super Preis, tolle Qualität!! Die kann man nur weiter empfehlen!! Das einzige was stört, ist die Spedition! Aber, ich habe wohl nicht alleine diese Erfahrung gemacht. So schlau wie die sind, müssen die alle studiert haben. Die wissen draußen schon, das die Möbel nicht reinpassen! Ein Teil der Wohnlandschaft passt wirklich nicht durchs Treppenhaus! Das wussten wir aber, da wir in den gleichen Massen eine Wohnlandschaft hatten. Das sagte ich den Leuten auch!Aber die Beiden haben versucht genau dieses Teil auf normalem Wege reinzubringen, was natürlich nicht ging, was ich ihnen ja vorher schon gesagt hatte!! Nun hatte ich eine komplette Wohnlandschaft in meiner Garage, samt Verpackung, die ich nun selber entsorgen darf.Ohne Verpackung hätte man zwei Elemente ins Haus bekommen, aber da die Herren die Möbel ja zu ihrem Glück nicht auspacken durften, kann ich jetzt sehen, wo ich mit dem Müll bleibe .Ach ja,die Möbel wurden Abends von einem ITMann und einem Gross und Außenhandelskaufmann innerhalb einer 3|4 Stunde dort aufgestellt, wo sie hin sollten und komischer Weise auch hinpasst!!!!! Otto sollte sich mit dem Spediteur etwas einfallen lassen, denn die sind echt Kunden unfreundlich. Leider haben wir schon oft Ärger mit den Leuten gehabt!! Aber egal,die Möbel sind ein Traum!!!

von einer Kundin 19.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER, Farbe: mokka, Funktion: Ohne Bettfunktion, Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolle Wohnlandschaft, leider mit falscher Fed Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung der Wohnlandschaft erfolgte pünktlich auf den Tag nach 5 Wochen durch Hermes. Leider fehlten der Lieferung mehrere Möbelfüsse, die aber nach Anruf bei Otto nachgeliefert werden sollen. Nach näherer Überprüfung der Wohnlandschaft musste ich feststellen, dass von einer Komfortferkernpolsterung nicht zu sehen war. Die Wohnlandschaft ist mit einer Wellenunterfederung ausgestattet.

von Rüdiger W. aus Bottrop 26.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur, Farbe: grau, Funktion: Ohne Bettfunktion, Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sitzt du erst willst du nie wieder aufstehen! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die ganze Familie (4) hat bequem (3 strecken die Beine aus) Platz auf dem Sofa, es sieht toll aus und man sitzt prima darauf (Kein Einsinken). Dazu ist es noch abwischbar und lässt sich zur Schlafcouch umbauen, welche allerdings für manchen Rücken - zumindest anfangs - zu fest/hart gepolstert ist. Sowohl wir als auch unterschiedliche Besucher sind begeistert.

von einer Kundin aus Hamburg 21.05.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder, Farbe: rot, Funktion: Mit Bettfunktion, Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?