Shopping
%
z Vollbild

Wohnlandschaft, Sit & More, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (142) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnlandschaft, Sit & More, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 57569385

  • Wahlweise mit Bettfunktion
  • Inklusive komfortablem Federkern
  • Frei im Raum stellbar
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (142)
* * * * * Sitzt du erst willst du nie wieder aufstehen! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die ganze Familie (4) hat bequem (3 strecken die Beine aus) Platz auf dem Sofa, es sieht toll aus und man sitzt prima darauf (Kein Einsinken). Dazu ist es noch abwischbar und lässt sich zur Schlafcouch umbauen, welche allerdings für manchen Rücken - zumindest anfangs - zu fest/hart gepolstert ist. Sowohl wir als auch unterschiedliche Besucher sind begeistert.

von einer Kundin aus Hamburg 21.05.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder , Farbe: rot , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Möbel zu einem klasse Preis!! Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Wohnlandschaft ist ein Traum!!! Sie sieht in echt noch besser aus, als auf dem Bild. Super Preis, tolle Qualität!! Die kann man nur weiter empfehlen!! Das einzige was stört, ist die Spedition! Aber, ich habe wohl nicht alleine diese Erfahrung gemacht. So schlau wie die sind, müssen die alle studiert haben. Die wissen draußen schon, das die Möbel nicht reinpassen! Ein Teil der Wohnlandschaft passt wirklich nicht durchs Treppenhaus! Das wussten wir aber, da wir in den gleichen Massen eine Wohnlandschaft hatten. Das sagte ich den Leuten auch!Aber die Beiden haben versucht genau dieses Teil auf normalem Wege reinzubringen, was natürlich nicht ging, was ich ihnen ja vorher schon gesagt hatte!! Nun hatte ich eine komplette Wohnlandschaft in meiner Garage, samt Verpackung, die ich nun selber entsorgen darf.Ohne Verpackung hätte man zwei Elemente ins Haus bekommen, aber da die Herren die Möbel ja zu ihrem Glück nicht auspacken durften, kann ich jetzt sehen, wo ich mit dem Müll bleibe .Ach ja,die Möbel wurden Abends von einem ITMann und einem Gross und Außenhandelskaufmann innerhalb einer 3|4 Stunde dort aufgestellt, wo sie hin sollten und komischer Weise auch hinpasst!!!!! Otto sollte sich mit dem Spediteur etwas einfallen lassen, denn die sind echt Kunden unfreundlich. Leider haben wir schon oft Ärger mit den Leuten gehabt!! Aber egal,die Möbel sind ein Traum!!!

von einer Kundin 19.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER , Farbe: mokka , Funktion: Ohne Bettfunktion , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Eine Augenweide! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also diese Wohnlandschaft bekommt von uns volle Punktzahl! 5-6 Personen haben locker Platz!Super Farbe ,wie dargestellt, 1a Qualität super Verarbeitet! Ausgeklappt hat man noch ein riesiges Doppelbett (ca 200 +135 )Der Federkern ist sehr fest,so das man nicht auf der Sitzfläche einsinkt!Da meine Frau und ich immer mal mit der Bandscheibe zu tun haben,ist die Couch genau das was wir wollten!Einfach Klasse diese Couch,keine 5 Wochen gewartet und erstklassiger Service durch Hermes Versand und die beiden Mitarbeiter!!!Was will man mehr?Einfach Danke sagen an alle Mitarbeiter,das war Spitze!

von Frank K. aus Rostock 02.11.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: terra , Funktion: Mit Bettfunktion , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?