Shopping
%
z Vollbild
Wohnlandschaft, Sit & More, wahlweise in XL oder XXL in creme/schoko

Wohnlandschaft, Sit & More, wahlweise in XL oder XXL

* * * * / (87) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnlandschaft, Sit & More, wahlweise in XL oder XXL

Artikel-Nr. 20947377

  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive loser Armlehn- und Rückenkissen
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Wahlweise in XL- oder XXL-Format erhältlich
Komfortabel und formschön: Die Wohnlandschaft von Sit & More bietet viel Platz zum Wohlfühlen! Das frei im Raum stellbare Sofa besitzt eine Bettfunktion, mit der sich im Nu eine hervorragende Schlafgelegenheit einrichten lässt. FSC®-zertifiziert und hochwertig verarbeitet sorgt das Holzuntergestell für eine ausgezeichnete Stabilität und angenehmen Sitzkomfort. Im Lieferumfang inbegriffen sind Armlehnen- und Rückenkissen, die das bequeme Gesamtbild unterstützen. In verschiedenen, viel Platz bietenden Ausführungen erhältlich, ist die formschöne Wohnlandschaft von Sit & More ein echter Ruhepol für das Wohnzimmer.
Details:
  • Inklusive Bettfunktion
  • Frei im Raum stellbar
  • In 2 Größen
  • Inklusive einem Armlehnkissen
  • Inklusive 6 Rückenkissen
  • In 3 verschiedenen Bezugsqualitäten erhältlich
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • In verschiedenen Farbkombinationen erhältlich
  • Füße aus Kunststoff
  • Hoher Sitzkomfort
  • Trendiges Design
Sitzkomfort:
  • Atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • Bequeme Rückenkissen
  • Stabiles Holzuntergestell
  • Ein Armlehnkissen
Wohnlandschaft XL mit Bettfunktion:
  • Recamiere links: 184/326/184 cm
  • Recamiere rechts: 184/326/184 cm
Wohnlandschaft XXL mit Bettfunktion:
  • Recamiere links: 194/347/184 cm
  • Recamiere rechts: 184/347/194 cm
Liegefläche bei Bettfunktion XL:
  • Breite/Tiefe 123/284 cm
Liegefläche bei Bettfunktion XXL:
  • Breite/Tiefe 123/304 cm
Generelle Maße:
  • 85 cm Höhe
  • vordere Breite Ottomane: 92 cm
  • vordere Breite Recamiere bei XL: 103 cm
  • vordere Breite Recamiere bei XXL: 123 cm
  • 85 cm Höhe mit Kissen
  • 74 cm Höhe ohne Kissen
  • 42 cm Sitzhöhe
  • 52 cm Sitztiefe
  • 54 cm Armlehnen-Höhe
  • 31 cm Armlehnen-Breite
  • Rückenkissen: Breite/Tiefe/Höhe 65/20/47 cm
  • Armlehnkissen: Breite/Tiefe/Höhe 60/60/15 cm
  • Höhe der Füße: 2 cm
  • Alle Maße sind ca. Maße
Bezüge/Qualitäten:
  • grober Strukturstoff ( 46% Polyester, 54 % Acryl ) in Sitz und Rücken
  • Feinstruktur ( 88% Polyester, 12% Nylon ) in Sitz und Rücken
  • Softlux®-Kunstleder im Korpus
  • Altara Nubuck (100% Polyester)
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern,
    die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (87)
* * * o o Couch an sich OK. Hermes Lieferanten ein Witz Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch würde innerhalb von 3 Wochen geliefert dass war schon mal top an sich ist auch echt schön aber wirklich ziemlich hart :/ wir haben die Couch in XXL bestellt ist für mich aber eher ein xl :/ naja . Aber die Hermes Lieferanten ware echt unterste Schublade!!!! Ich wohne auf dem 4 Stock und die Couch passte nicht in unseren Aufzug total abgefuckt kamen die 2 hoch mit einem Teil von der Couch und meinten mein Mann sollte Ihnen helfen da diese Arbeit eigentlich für 4 Mann gedacht wäre und nicht für 2 ??! Mein Mann meinte nur dass er Ihnen nicht helfen würde da es ja schließlich ihr Job ist und sie ihn auch bezahlt bekommen in seinem Job würde ihm auch niemand helfen der nicht zum Betrieb gehört logischer weise. Die 2 haben dann auf ihrer Sprache gesprochen .. denke mal nichts gutes über uns .. naja sie brachten dass nächste Couch Teil hoch (insgesamt 3 teile) und meinten zu meinem Mann er soll die Couch schon mal auspacken mein Mann hat den Lieferanten gefragt ob er ihn verarschen will wenn irgendwas an der Couch dran ist kriegen wir es nicht ersetzt da sie ja sagen könnten wir hätten sie beim aufmachen beschädigt etc. die 2 sprachen wieder auf ihrer Sprache was ziemlich unangenehm war weil wir einfach nichts verstanden haben . Sie kamen dann mit dem letzten Teil hoch bauten uns die Couch auf und fragten noch in richtig lebscher Tonart ob es denn die richtige Couch ist und ob sie denn auch die richtige Farbe hätte . Wir kamen uns ziemlich verarscht vor und meinte nur ja alles ok und sagten dann auf Wiedersehen. Trinkgeld gab es logischer weise NICHT !!! Sowas unfreundlich habe ich schon lange nicht mehr gesehen habe mich natürlich bei Hermes beschwert die sollten echt mal ihr Personal überarbeiten !!!

von einer Kundin aus Koeln 22.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur, Farbe: mocca/cappuccino, Funktion: XXL, Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Wohnlandschaft Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben die Wohnlandschaft jetzt seit Dezember 2015 und sind super zufrieden. Die Lieferzeit war kürzer als angegeben. Mit der Spedition lief alles super. Der Aufbau ging relativ zügig. Wir haben die Wohnlandschaft in XL gekauft und haben jede Menge Platz. Der Bezug ist für Katzenbesitzter zu empfehlen da keinerlei Fäden gezogen werden. Am Anfang fanden wir die Couch etwas hart, mittlerweile haben wir uns daran gewöhnt und es stört absolut nicht mehr.

von einer Kundin 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser ALTARA NUBUCK®, Farbe: anthrazit/schwarz, Funktion: XL, Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wirklich empfehlenswert, Preis-Leistung TOP!! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch ist wirklich toll!!!! Anfangs hatte ich Bedenken wegen dem hellen Stoff. Folgendes ist passiert: Ich habe die Couch gerademal einen Tag gehabt und hatte eine Wunde am Knie und bei meinem Glück ist die Wunde aufgegangen während ich auf meiner neuen Couch gelegen bin!!! Natürlich bin ich in Panik ausgebrochen weil Blutflecken ja bekanntlich nicht leicht zu entfernen sind. Aber mit ein wenig kalten Wasser, einem Lappen und etwas Salz war der Fleck gleich weg und die Couch sieht wieder aus wie Neu :-)

von Ewa W. aus Altdorf 21.01.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Feinstruktur, Farbe: elefant/hellgrau, Funktion: XXL, Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?