Shopping
%
z Vollbild

Wohnlandschaft, Sit & More, wahlweise in XL oder XXL

* * * * / (93)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnlandschaft, Sit & More, wahlweise in XL oder XXL

Artikel-Nr. 20947377
* * * * / (93)

  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive loser Armlehn- und Rückenkissen
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Wahlweise in XL- oder XXL-Format erhältlich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (93)
* * * * * Tolle Wohnlandschaft Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben die Wohnlandschaft jetzt seit Dezember 2015 und sind super zufrieden. Die Lieferzeit war kürzer als angegeben. Mit der Spedition lief alles super. Der Aufbau ging relativ zügig. Wir haben die Wohnlandschaft in XL gekauft und haben jede Menge Platz. Der Bezug ist für Katzenbesitzter zu empfehlen da keinerlei Fäden gezogen werden. Am Anfang fanden wir die Couch etwas hart, mittlerweile haben wir uns daran gewöhnt und es stört absolut nicht mehr.

von einer Kundin 03.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser ALTARA NUBUCK® , Farbe: anthrazit/schwarz , Funktion: XL , Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Produkt das den Preis wert ist Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch an sich ist echt super, man hat wirklich für die ganze Familie platz. Der Bezug ist auch super und farblich ist sie top. Das einzige Manko waren die Lieferanten von Hermes, sehr unfreundlich und haben sich ständig beschwert wie schwer das Sofa doch sein und das wir sie bloß behalten sollen weil die keine Lust haben sie wieder aus dem 4. Stock runter zu tragen. Gehört sich einfach nicht vor dem Kunden. Aber die Couch ist echt super

von Hannelore H. aus Hamburg 24.10.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: altweiß/dunkelgrau , Funktion: XXL , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Daumen hoch!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Klasse Wohnlandschaft in guter Qualität. Die Sitzfläche ist relativ hart und daher gewöhnungsbedürftig aber nach nur einer Woche hat man sich daran gewöhnt und geniesst den neuen Mittelpunkt im Wohnzimmer. Bei einer grossen Familie ist die "Bettfunktion" perfekt da sich dadurch eine grosse Liegefläche für alle bauen lässt. Der Bezug ist absolut pflegeleicht. Die Anlieferung durch Hermes hat reibungslos funktioniert und ich habe selten so freundliche "Transporteure" erlebt wie diese beiden Herren von Hermes!!!

von einem Kunden aus Kleve 02.06.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: schwarz/schwarz , Funktion: XL , Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >