Shopping
%
z Vollbild

Wohnlandschaft, Sit & More, wahlweise in XL oder XXL

* * * * * (41) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnlandschaft, Sit & More, wahlweise in XL oder XXL

Artikel-Nr. 68211890

  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive Bettkasten
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (41)
* * * * * Mehr als Ihren Preis wert. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Spitzen Sofa! Aufbau: Der Aufbau ist unkompliziert, es sind 3 Teile (4 Wenn man die Bettfunktion mit einbezieht) die einfach zusammengesteckt werden müssen. Verarbeitung: Die Verarbeitung ist sehr solide und damit auch sehr stabil. Wie heute in fast allen Sofas und Wohnlandschaften ist der Korpus aus bis zu 1,5 cm Starken Spanplatten gefertigt diese dann mit Polsterung und Stoff überzogen. Optik: Die Optik ist unschlagbar nach dem Aufbau kamen die Nachbarn um die Ecke und hätte eher darauf geschätzt das ich das Sofa beim Luxus-Hersteller für über 2.000,00 € erworben. Persönlich finde ich es passt perfekt in mein Wohnzimmer. Auf den Hocker haben wir verzichtet da und das Sofa voll und ganz ausreicht. Die Verpackung wurde von Hermes gleich wieder mitgenommen, war aber mehr als Vernünftig verpackt.

von Dennis W. aus Herford 09.08.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: grau/bordeaux , Ausführung: XL Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Optisch sehr ansprechend. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht ganz ordentlich aus, ist sehr robust, aber leider viel zu hart....schade. Aber nun steht sie hier, was jetzt? Kann ich wohl kaum wieder umtauschen, das ist schlichtweg nicht möglich, weil zu sperrig, zu groß etc. Wir hatten vorher ein gewöhnliches altes 3-2-1-Sitzer-Sofa mit Bettkasten. Das ist überhaupt nicht mit diesem eckelhaft harten Kaltschaum vergleichbar. Nach meiner nagenden Enttäuschung habe ich nunmehr einen eigens entwickelten Liege - Weg darauf gefunden, aber das Gefühl meiner Enttäuschung wird wohl noch eine Zeit lang inne wohnen. Fazit: Wer etwas gemütliches für stille, ruhige liegend - Abende sucht, sollte diese Wohnlandschaft zielsicher NICHT kaufen. Jeder der was gemütliches erwartet wird von der unbequemen Härte sehr enttäuscht sein. Das ist eine Wohnlandschaft für die tolle Optik, und auch für viele Gäste, die lediglich darauf sitzen möchten. Dafür kann man das Teil gut verwenden. Das Teil ist keine 2000,- Euro - wie einst ausgeschrieben - wert. Auch keine 900,- Euro, wie aktuell. Ich bin immer noch enttäuscht, weil das Teil absolut gar nicht meinen gemütlichen Erwartungen entspricht.

von Rudolf P. aus Waldbroel 01.05.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: grau/bordeaux , Ausführung: XL Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Lädt zum Verweilen ein Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sofa wurde dreiteilig und gut verpackt geliefert. Die beiden Hermes-Mitarbeiter waren super vorsichtig bei Verladung und Transport bis ins Wohnzimmer. Verpackung wurde gleich wieder mitgenommen. Nun zum Sofa: Einfacher Aufbau durch Einhängen in fest montierte, stabile Klammern. Die Sitz-/Liegefläche ist straff, aber nicht zu hart und lädt zu langen Abenden ein. Der Stoff macht einen robusten Eindruck; das weiße Kunstleder sieht gut aus, aber wird wohl erst mit der Zeit zeigen, ob man lange seine Freude dran hat. Für mich ein toller Artikel, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Zur Info: Wer das Zwischenteil zur Liegefläche umklappen will, darf das Sofa nicht bis ganz an die Wand ranschieben, da die Lehne beim Umklappen ausschwenkt. Der neben der Bettfunktion in der Beschreibung erwähnte Bettkasten ist nicht der mit abgebildete Hocker, sondern wohl einfach nur der Hohlraum unter dem "Bett".

von einem Kunden aus Georgsmarienhuette 10.10.2014 Bewerteter Artikel: Bezug: Softlux-Kunstleder/Strukturstoff , Farbe: weiß/dunkelgrau , Ausführung: XXL Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?