Shopping
%
z Vollbild
Wohnlandschaft Schlafsofa in anthrazit

Wohnlandschaft Schlafsofa

* * * * / (26) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnlandschaft Schlafsofa

Artikel-Nr. 66020470

  • Inklusive Bettfunktion
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zierkissen
  • Ottomane links oder rechts montierbar
  • In hochwertiger Verarbeitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (26)
* * * * * Richtig schöne Eckcouch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erstmal muss ich sagen, dass die Herren von Hermes wie immer sehr freundlich waren. Terminabsprache und kurzer Anruf vorher .....absolut top Die Couch wurde in 3 Teilen geliefert. Mit 2 Leuten super schnell zusammen gebaut. Die Couch ist schön fest vom Material her. Den Stoff kann ich noch nicht bewerten, habe ich erst 3 Tage. Auf den ersten Blick würde ich diese Wohnlandschaft immer wieder kaufen.

von einer Kundin aus Waren 06.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: anthrazit , Ausführung: Recamiere links/rechts montierbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach gesagt: SUPER! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnlandschaft wurde durch den Hermes Versand geliefert, zwei Mann auf dem LKW, die die drei Pakete der Wohnlandschaft in die Stube gestellt haben, waren auch sehr nett. Auspacken war noch recht einfach, die Schrauben und Zubehör war in einem Möbelteil "versteckt", man mußte das Teil auf den Kopf legen und konnte dann einen Reissverschluß öffnen um an das Zubehör heranzukommen. Es war aber außen auch ein Zettel mit dem Hinweis, wo die Zubehörteile zu finden sind, angebracht. Die Anleitung zum Zusammenbauen war dann doch gut umzusetzen, nach ca. 2,5 Stunden waren wir fertig, die Wohnlandschaft stand an ihrem Platz. Für unsere Ansprüche ist die Couchgarnitur super, bequeme Sitzfläche, durch die drei aufstellbaren Kopfstützen bieten sehr guter Sitzkomfort, nach dem ausklappen des Schlafteils hat man eine super große Liegewiese, wo man abends vor dem Fernseher schön "lümmeln" kann. Vor allen Dingen ist die Sitzfläche nicht zu weich und die Sitzhöhe hat genau die richtige Höhe um aufzustehen, also abschließend kann man sagen: Wir sind rundrum zufrieden.

von Detlef B. aus Eckernfoerde 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: schwarz , Ausführung: Recamiere links/rechts montierbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super schöne wohnlandschaft Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erst mal zum Lieferservice. Wie immer total freundliche Mitarbeiter. Die Garnitur kam viel viel früher als erwartet, was uns natürlich sehr gefreut hat. Als wir sie dann aufgebaut hatten, waren wir total begeistert. Das Material ist unempfindlich was sehr wichtig für uns ist, da wir 2 Kätzchen haben. Da die beiden auch mal aus Versehen an dem Bezug kratzen. Zieht keine Fäden und durch die Struktur sieht man auch nicht jeden Fleck. Sitzkomfor ist einfach toll. Wie lang das natürlich so bleibt, kann ich nach der kurzen Zeit nicht beurleilen. Auch zum schlafen läd die Garnitur ein. Mühelos können wir mit 2 Leuten gemütlich beim Fernsehen liegen. Alles in allem sind wir mehr als zufrieden

von Helge W. aus Duesseldorf 23.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: anthrazit , Ausführung: Recamiere links/rechts montierbar

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?