Shopping
%
z Vollbild

Wohnlandschaft, Primabelle, Luxus-Microfaser oder Struktur

* * * * / (33) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnlandschaft, Primabelle, Luxus-Microfaser oder Struktur

Artikel-Nr. 75365891

  • Wohnlandschaft
  • Frei im Raum stellbar
  • Ottomane links oder rechts montierbar
  • mit losen Rücken- und Zierkissen
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (33)
* * * * o Schöne Couch Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch ist schön und wie beschrieben. Viele Zierkissen, was mir persönlich sehr gefällt. Allerdings war der Aufbau zu Zweit schon etwas zeitaufwendig da jedes Teil einzeln eingepackt war, aber auf jeden Fall machbar. Was gewöhnungsbedürftig ist, ist der wenige Platz zwischen den beiden Otomanen, da würde ich einen runden Tisch empfehlen, ansonsten eine sehr schöne und bequeme Couch.

von einer Kundin aus Wuerzburg 03.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Eine schöne Couch

Die couch ist schön gross und bietet viel Platz für Gäste. Aber leider ist für einen Tisch nur noch wenig Platz. Was ich auch bemängeln muss ist das stoff wirklich die Haare und flusen magisch anzieht. Ich würde sie mir nicht nochmal in microfaser holen. Ansonsten eine sehr schöne Couch.

von einer Kundin aus Herne 13.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Tolle und super bequeme Wohnlandschaft

Wir besitzen diese Wohnlandschaft seit 9 Monaten und sind damit auch sehr zufrieden, sie ist super bequem und sehr großzügig. Man kann darauf wunderbar liegen ist es so, als wenn man in einem Bett liegen würde. Ein Manko ist leider das Sitzen, ein Tisch paßt kaum in den Zwischenraum und wenn man doch einen reinstellt, ist die Beinfreiheit sehr eingeschränkt (bei einer Körpergröße von 1,65 m), es bleibt einfach kein Platz für die Beine! Der Aufbau war nicht so einfach, es fehlten Schrauben und eine untere Wand ist anscheinend schon vom Transport gebrochen gewesen. Insgesamt aber empfehlenswert, wir lieben sie und würden sie wieder kaufen !

von einer Kundin aus Gross-Umstadt 03.10.2014 Bewerteter Artikel: Bezug: Primabelle , Farbe: braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?