Shopping
%
z Vollbild

Wohnlandschaft mit Bettfunktion, wahlweise Federkern

* * * * / (15)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnlandschaft mit Bettfunktion, wahlweise Federkern

Artikel-Nr. 38656388
* * * * / (15)

  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive Bettkasten
  • Wahlweise mit komfortablem Federkern
  • Recamiere links oder rechts montierbar
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * o TOP Couch Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es liegt sich super bequem, sitzen sowieso! Da dies als Übergang für die neue Wohnung ist und von daher auch zum Schlafen benutzt wird- kann ich wirklich nur sagen das es "Bettgleich-gefühlt" ist! Kleinen Nachteil gab es jedoch trotzdem, dieser zeigte sich erst nachdem auspacken! An 2 von 4 Teilen, waren durch die Verabeitung entstandene "Beschädigungen" d.h. 2 Schrauben waren herausgebrochen (Gott sei Dank aber aufzifinden) und 2 Winkel mussten wir um 5 cm versetzen da auch dort die Schrauben ausgerissen waren! Aber das war wirklich kein "großes" Problem, jeder der mit einem Akku-Schrauber umgehen kann - schafft dies in nichtmal 5 min. Alles in allem, trotzdem sehr sehr zufrieden!

von Jacqueline L. aus Magdeburg 28.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Flachgewebe , Farbe: anthrazit , Ausführung: Mit Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Also wir haben die wohnlandschaft in schwarz... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also wir haben die wohnlandschaft in schwarz bestellt und sie sieht wirklich gut aus das muss man sagen . Der Aufbau War auch recht einfach wenn man handwerklich geschickt ist . Es war auch super gut verpackt ( hinterher sehr viel Müll ) . Und die Lieferung erfolgte sogar schon nach 4 Wochen . Ich kann sie nur weiterempfehlen da sie auch sehr bequem ist.

von Kerstin R. aus Magdeburg 26.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: schwarz , Ausführung: Mit Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr schicke und funktionelle Couch Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben die Wohnlandschaft mit Bettfunktion und Federkern bestellt in der Farbe Schwarz. Zuvor hatten wir eine sehr sehr ähnliche Wohnlandschaft. Der Stoff ist sehr schön (zumindest fühlt er sich gut an). Es sitzt sich auch sehr bequem drauf. In den Bettkasten passen 2 Decken und 1 Kissen dann ist aber auch leider Schluss. Einziges Manko war, dass die Couch zusammgeschraubt werden muss und nicht wie die Vorgänger nur eingehackt wird. Leider konnte man aber auch keinen Aufbauservice mitbuchen - dies könnte verbessert werden.

von einer Kundin 25.02.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser , Farbe: schwarz , Ausführung: Mit Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >