Shopping
%
z Vollbild

Wohnlandschaft, mit Bettfunktion

* * * * / (115) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnlandschaft, mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 62557384

  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive Regalarmteil
  • Wahlweise mit komfortablem Federkern
  • Ottomane links oder rechts montierbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (66) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Grausamer Stoff Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also die Couch an sich ist echt toll, allerdings wie schonmal beschrieben, der Stoff für Tierliebhaber & Halter echt Grauenhaft, die Haare fressen sich so zusagen in die Couch hinein! Man bekommt die Haare so gut wie garnicht raus, selbst wenn man 40Minuten saugt & mit Gummibesen abkehrt! Man ist also gezwungen die eigentliche Couch mit Decken zu bedecken! Was ziemlich ärgerlich & schade ist! An den Lehnen ist das Haare entfernen, komischer weiße kein Problem! Ich ärgere mich das ich diese Couch gekauft habe & über das Geld! Den am liebsten würde ich sie aus dem Fenster werfen :D

von Laura D. aus St. Ingbert 18.03.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: schwarz , Funktion: Mit Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Preis-Leistung passt Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau ist allein schwer zu bewältigen, bei der mittleren Rücklehne (welche gleichzeitig als Schlafteil dient) lässt die Befestigung zu wünschen übrig trau mich gar nicht sie zur Schlafcouch umzubauen. Die mittlere Sitzfläche ist auch recht schmal gehalten. Der Bezugsstoff ist für Tierhalter eher ungeeignet, habe arge Probleme die Hunde-und Katzenhaare abzusaugen trotz dem ich natürlich Decken zum Schutz ausgelegt habe. Optisch ist Sie aber ein Hingucker.

von einer Kundin aus Magdeburg 19.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: schwarz , Funktion: Ohne Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Würde ich nicht nochmal kaufen Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie bereits in einer anderen Kundenbewertung angegeben, hat sich bei mir die Rückenlehne nach dem ersten Gegenlehnen ebenfalls verabschiedet. Hierfür müssen deutlich größere und bessere Schrauben her.
Bedienungsanleitung ist teilweise Fachchinesich. Die Schritte sind nicht detailliert genug.
Das Sofa zieht Fussel quasi magisch an. Stoff sehr dünn.
Im nachhinein ärgere ich mich sehr, dass ich mich nicht für ein anderes Sofa entschieden habe. Schade um das viele Geld. Preis ist für diese Qualität etwas zu hoch.
Sieht dennoch gut aus.

von einer Kundin aus Hamburg 29.03.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: braun , Funktion: Ohne Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >