Shopping
%
z Vollbild

Wohnlandschaft mit Beleuchtung, wahlweise mit Bluetooth-Soundsystem

* * * * / (23)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnlandschaft mit Beleuchtung, wahlweise mit Bluetooth-Soundsystem

Artikel-Nr. 70167174
* * * * / (23)

  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive loser Zier- und Rückenkissen
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Mit RGB-LED-Beleuchtung und wahlweise Bluetooth-Soundsystem

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Bin nicht zu 100% überzeugt Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnlandschaft schaut sehr gut aus. Vom sitzen her ist es nicht so meins. Die Kissen sehen nach kurzer Zeit total abgenutzt aus, eingedrückt und platt. Hat sich mein Sohn ausgesucht, für mich wäre es nicht. Preis und Qualität stimmen da nicht wirklich. Ich würde es nicht kaufen und nicht behalten. Leider hatte ich mit den Sofas von Otto eher schlechte Erfahrungen. Bei meinem Sofa ähnliches, wurde auch schon 2 x getauscht. Bin mal gespannt, wie es mit dieser getauschten jetzt ist. Aber ich habe ja Garantie.

von einer Kundin aus Lutherstadt Wittenberg 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: anthrazit/dunkelgrau , Funktion: Recamiere links , Ausführung: Ohne Funktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Guter Artikel Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung kam schneller als Anfangs angegeben. 8 Wochen waren angegeben und nach 6 war die Wohnlandschaft da. Die Hermes Lieferanten haben uns das Sofa in die Wohnung gebracht aber es weder hingestellt noch den Müll mitgenommen, schade. Das Sofa ist Qualitativ gut und macht einen wertigen Eindruck. Allerdings wirkt es aufgebaut wirklich etwas klein. Zu zweit da drauf gemeinsam liegen, etc. ist nur für kleine Menschen bedingt möglich. Der graue Stoff wird in der Realität heller als auf den Bildern. Alles in allem ein gutes Sofa, allerdings finde ich es für die Größe doch etwas teuer.

von Stephanie K. aus Heide 07.05.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® / Struktur , Farbe: anthrazit/dunkelgrau , Funktion: Recamiere links , Ausführung: Ohne Funktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein klasse artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

eine traumhafte wohnlandschaft kann ich nur empfehlen lässt sich klasse drauf sitzen und mit schlaffunktion haben 2 erwachsene locker platz das beste ist das licht und der sound

von Jacqueline G. aus Falkenstein 20.06.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: weiß/türkis , Funktion: Recamiere links , Ausführung: Mit Bettfunktion und Soundsystem

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >