Shopping
%
z Vollbild
Wohnlandschaft, inkl. Rückenverstellung in creme

Wohnlandschaft, inkl. Rückenverstellung

* * * * o (33) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnlandschaft, inkl. Rückenverstellung

Artikel-Nr. 68144582

  • Inkl. Rückenverstellung
  • Mit attraktiver Steppung
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Hoher Sitzkomfort
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
In toller Lounge-Form - zum perfekten Relaxen! Das stabile Holzuntergestell, die komfortable Wellenunterfederung und die atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung sorgen für bequemen Sitz.

In 4 Bezugsqualitäten: PRIMABELLE ®, unsere bewährte Microfaser (100% Polyester), ein attraktiver Materialmix aus pflegeleichtem SOFTLUX®-Kunstleder im Korpus und trendigem Strukturstoff (65% Polyacryl, 35% Polyester) in Sitz und Rücken, 2- farbig in Luxus-Kunstleder oder im Materialmix aus schönem Luxus-Kunstleder im Korpus und Softstrukturstoff (51% Polyester, 49% Polyacryl) in Sitz und Rücken. Frei im Raum stellbar.

Ca.-Maße: Ottomane links 225/378/183 cm, Ottomane rechts 183/378/225 cm. 378 cm Gesamtbreite, Tiefe 114 cm, Höhe 70 cm, Sitztiefe/-höhe 72/35 cm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (33)
* * * o o Sieht toll aus, ist aber Ihr Geld nicht wert. Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnlandschaft macht einen recht ordentlichen optischen Eindruck. Die Polster sind schön fest. Das sind leider die einzigen Positiven Punkte die Wir nennen können. Bei dem Aufbau ging es schon los. Der Liefertermin wurde eine halbe Stunde vorher angkündigt. Der Aufbau war mangelhaft, alle Füsse wurden schief und nicht fest montiert. Die Mittelstützen wurden gar nicht ausgefahren bzw. angepasst. Die Qualität der verstellbareb Rückenverstellung ist ebenfalls mangelhaft. Beim aufstehen hört sich die Rückenlehne an, als ob sich irgendein Kleber löst. Wie ein Pflaster was abreißt. Wie gesagt, sieht toll aus, ist aber im Leben Ihr Geld nicht wert.

von einer Kundin aus Wiefelstede 23.10.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder / Softstruktur , Farbe: altweiß/pepper , Ausführung: Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Rückenschmerzen- ALARM !!! Otto hat besseres! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wohnlandschaft wird dem Preis nicht gerecht. Optik der Wohnlandschaft ist sehr gut aber bequemlichkeit grottenschlecht! Wer also mit Optik pralen will aber dafür Rücken und Gesäßschmerzen in kauf nehmen will dann nur zu. Polsterung besteht gefühlt aus 1cm dicker Watte. Das ganze Gestell der Wohnlandschaft lässt sich sogar bei meinem Leichtgewicht von 55kg durchspüren. Material ist dünn wie 4- Lagiges Toilettenpapier. Otto ist sehr Kulant und das Sofa kam auch in der angegebenen Zeit an. Die Hermes Leute waren sowohl beim Aufbau als auch bei der Abholung sehr nett. Ich bin von Otto Bestellungen wirklich viel besseres gewohnt aber dafür kann Otto ja nichts.

von einer Kundin aus Verden 04.03.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: creme , Ausführung: Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Uns gefällt sie super !!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch sieht einfach super aus. Wenn man penibel ist sollte man man von den Füßen nicht alzu viel qualitative Anmutung verlangen. Und kleine Roboterstaubsauger ala Roomba werden nicht di besten Freunde mit der Couch, da diese nach hinten unten abfällt werden die dort immer hängenbleiben. Auch beim manuellen Hausputz nicht der Weisheit letzter Schluss. Aber hier galt Gott sei Dank nicht Form follows function! Die Sitzposition ist relativ tief und das Polster straff, für ältere Semester also nur bedingt zu empfehlen. Uns gefällt sie so super und die Kinder lieben Sie mit der riesigen Fläche zum toben auch über alles.

von einem Kunden aus Oranienburg 22.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: altweiß/pepper , Qualität: Luxus-Kunstleder/Softstruktur , Ausführung: Ottomane links , Variante: 378/225 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?