Shopping
%
z Vollbild
Wohnlandschaft, Cotta, wahlweise mit Bettfunktion in snow

Wohnlandschaft, Cotta, wahlweise mit Bettfunktion

* * * * / (34) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnlandschaft, Cotta, wahlweise mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 63203280

  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Frei im Raum stellbar
  • Inklusive Rückenverstellung
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
Schickes Design und tolle Materialien - damit überzeugt die moderne Wohnlandschaft aus dem Hause Cotta. Viel Platz, breite Armlehnen und die praktische Kopfteilverstellung laden zum Entspannen ein. Elegante Füße in Chromoptik komplettieren das trendige Design. Für den hohen Sitzkomfort sorgen die atmungsaktive Polsterung, die bequeme Wellenunterfederung und das stabile, FSC®-zertifizierte Holzuntergestell. Die Couch-Garnitur ist in verschiedenen Bezugsqualitäten und auf Wunsch mit Bettfunktion erhältlich. Alle Versionen sind frei im Raum stellbar und hochwertig verarbeitet. Zum Erholen und Relaxen: die moderne Wohnlandschaft von Cotta.
Details:
  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Frei im Raum stellbar
  • In verschiedenen Bezugsqualitäten erhältlich
  • Inklusive Rückenverstellung
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Lässt sich schnell und einfach in ein bequemes Bett umwandeln
  • Elegante Füße in Chromoptik
  • Füße aus Metall verchromt
  • Hoher Sitzkomfort
  • Trendiges Design
  • Schubkasten, Innenmaße (B/T/H): 113/69/16 cm
Sitzkomfort:
  • Komfortable Wellenunterfederung
  • Atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung
  • Stabiles Holzuntergestell
Wohnlandschaft:
  • Recamiere links: (T/B/T) 162/336/253 cm
  • Recamiere rechts: (T/B/T) 253/336/162 cm
Wohnlandschaft mit Bettfunktion:
  • Recamiere links: (T/B/T) 162/336/253 cm
  • Recamiere rechts: (T/B/T) 253/336/162 cm
Liegefläche bei Bettfunktion:
  • Breite/Tiefe 120/265 cm
Generelle Maße:
  • 82-93 cm Höhe
  • Sitzbreite zwischen den Armlehnen: 265 cm
  • vordere Breite Recamiere: 108 cm
  • Rückenteilverstellung Höhe von 82 bis 93 cm
  • 46 cm Sitzhöhe
  • 60 cm Sitztiefe
  • Höhe der Füße: 6.5 cm
  • Alle Maße sind ca. Maße
Bezüge/Qualitäten:
  • Luxus-Microfaser (100% Polyester)
  • Struktur (100% Polyester)
  • Softlux®-Kunstleder
  • Luxus-Kunstleder
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (34)
* * * * * Absolut zu empfelen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Wohnlandschaft ohne Bettfunktion in Struktur schwarz gekauft und bin absolut begeistert von der Optik,Qualität und Verarbeitung. Der Sitzkomfort ist echt klasse, die Polsterung ist sehr fest, so dass man nicht in der Wohnlandschaft versinkt. Ich bin 185cm groß, wenn ich mit dem Rücken ganz nach hinten an die Lehne sitze,komme ich noch gut mit den Füßen auf den Boden. Bei einer Freundin von mir die ca. 162cm groß ist, hängen die Beine in der Luft wenn sie ganz nach hinten sitzt. Der Schenkel mit dem Zweisitzer und Lehne ist ein Teil und mit 253cm sehr lang, da er die Ecke mit beinhaltet. In einem Treppenhaus und engen Wohnungen kann es daher beim Transport echte Probleme geben. Die Recamiere und das Zweisitzer Mittelteil sind geteilt.Das Mittelteil wird zwischen den Schenkel lediglich eingehängt. Für knapp über 1500 € fast schon ein Schnäppchen. Ich denke in einem Möbelhaus bezahlt man für eine solche Wohnlandschaft locker 2000-2500 €. Ich kann die Wohnlandschaft wirklich nur weiter empfehlen und gebe 5 Sterne. Grüß Volker

von Volker W. aus Wacken 27.11.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur, Farbe: schwarz, Funktion: Ohne Bettfunktion, Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * So was nie wieder bei Otto Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich denke, es wäre eine tolle Wohnlandschaft gewesen, wenn Otto nicht so eine unfähige Spedition am Start hätte. Denn die Herren hatten keine Lust die Wohnlandschaft in die 1 Etage zu tragen. Nein sie sagten, es wäre nicht möglich obwohl wir schon ähnlich große Teile hoch getragen haben. Aber sie hatten ja noch 24 Kunden zu beliefern, und wollten da es Samstag war Feierabend haben. Also liebe Leute erst eine Skizze des Flures der Treppe u.s.w machen bevor man so etwas bei Otto bestellt. Schade Schade 5 Wochen gewartet und nun keine Wohnlandschaft. Und Otto zieht sich auch nichts davon an. Sie halten noch zur unfähigen Spedition. So etwas würde ich nie wieder bei Otto kaufen dann lieber im Möbelhaus die auch fähige Leute in der Spedition haben.

von Manuela K. aus Grevenbroich 14.12.2014 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder, Farbe: stein, Ausführung: Recamiere links, Variante: Ohne Bettfunktion

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o sehr schöne Sofalandschaft für kleines Geld Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Man hat wirklich viel Platz. Da wir im Erdgeschoss wohnen, war die Anlieferung problemlos. Die Farbe sah allerdings im Internet etwas anders aus. Steinfarben sah braungrau aus, ist aber richtig grau.

von einer Kundin aus Glauchau 31.07.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur, Farbe: stein, Funktion: Mit Bettfunktion, Ausführung: Recamiere rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?