Shopping
%
z Vollbild
Wohnlandschaft, auch mit Federkern in café

Wohnlandschaft, auch mit Federkern

* * * * / (71) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnlandschaft, auch mit Federkern

Artikel-Nr. 39551578

  • Polsterecke
  • Inklusive Bettfunktion und Bettkasten
  • Inkl. Rücken-und Zierkissen
  • Wahlweise mit Federkern
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Mit Bettfunktion. Modernes Polsterprogramm mit Bettfunktion und Bettkasten. Wahlweise mit Federkern für noch mehr Sitzkomfort. Ebenfalls wählbar: Recamiere Links oder Recamiere rechts. Mit stabilem Holzuntergestell und atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung. Inkl. Rücken- und Zierkissen.

Sie haben die Wahl zwischen 3 Bezugsqualitäten:
  • PRIMABELLE: Microfaser aus 100% Polyester,
  • ALTARA NUBUCK: Luxus-Microfaser aus 100% Polyester: kuschelweich, extrem strapazierfähig und mit veloursartigem Griff
  • Struktur-Bezug: (56% Polyacryl, 44% Polyester), kuschelweich und absolut im Trend
Frei im Raum stellbar.

Ca.-Maße rechts, T/H: 81/85 cm, Breite: 198/296/162 cm, Sitztiefe mit/ohne Kissen 45/65 cm, Sitzhöhe 42 cm. Ca.-Maße Recamiere links, T/H: 81/85 cm, Breite: 162/296/198 cm, Sitztiefe mit/ohne Kissen 45/65 cm, Sitzhöhe 42 cm.

Wohnlandschaft 133/260 cm. Liegefläche: Ecke 133/194 cm, Bettkasten, B/T/H: 55/122/21 cm.


296 cm Gesamtbreite.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (71)
* * * * o Sehr Bequem - Also wir sind zufrieden! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Aufbau ist sehr einfach. Die Couch sieht so im Raum sehr hübsch aus, macht das Zimmer recht hell (Im Gegesatz zu unserer alten dunkelblauen Vorgängercouch-). Verarbeitung/Qualität, Pflegeleichtigkeit und Bequemlichkeit/Sitzkomfort stellen uns zumindest sehr zufrieden. Die Bettfunktion ist leider nicht so toll, denn man muss die Couch, sollte Sie an der Wand stehen, immer komplett ca 15cm vorziehen, um die Rückwand vom Mittelteil umlegen zu können, nachdem man zuvor das Sitzeil des mittleren Teiles ca einen halben Meter nach vorn ausgezogen hat (Jetzt ist der Besttkasten/Stauraum frei und die Rückwand wird umgelegt, so dass sie auf dem Bettkasten/Stauraum liegt). Der Stauraum ist auch recht klein. Trotzdem mögen wir die Couch sehr und bedauern den Kauf nicht. Die sechs grosse Kissen und drei kleine Kissen sind gut und gefallen sehr. Hoffe das bleibt ein paar Jahre so!

von einem Kunden aus Frankfurt 15.03.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 300 (=natur)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bequem, Komfortabel, Pflegeleicht - SUPER! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben die Wohnlandschaft mit Recamiere links, Federkern, Softlux-Bezug, Farbe: Keramik, vor 4 Wochen bekommen und sind seitdem super zufrieden!!! Da wir einen Hund haben, der es sich gern auch mal auf der Couch bequem macht, war es uns wichtig, dass der Stoff abwaschbar ist und keine Haare dran haften bleiben. Diese Vorraussetzungen erfüllt Softlux wunderbar! Ausserdem wollten wir eine helle Couch und das geht mit Hund eben nur abwaschbar -) Der Aufbau war sehr leicht!!! Anfänglicher, normaler Neu-Geruch verflog nach einigen Tagen bei gutem Lüften. Man sitzt sehr gut und es gibt auch für 2 Personen reichlich Platz, um sich nach einem anstrengenden Tag so richtig schön auszustrecken! Unsere Befürchtung, der lederähnliche Stoff könnte zu kalt sein, hat sich nur teilweise bestätigt - im ersten Moment ist es etwas kühl, wird aber sehr schnell angenehm warm durch die Körperwärme. Jetzt im Sommer finde ich es sogar sehr schön erfrischend :-) Und wenns uns im Winter doch zu kühl wird, kommt ne Decke drauf! Die mitgelieferten Kissen (sowohl groß als auch klein) sind sehr schön dick und bequem, lassen sich nach dem plattliegen einfach wieder aufschütteln und knautschen und erhalten so ihre alte Form zurück! Zur Bettfunktion: EINFACH NUR KLASSE!!! Kinderleiches umbauen mit nur 2 Handgriffen und bequemes und komfortables schlafen! Wir nutzen es als Übergangslösung, da unser Schlafzimmer noch im Umbau ist! Breit genug um zu zweit nebenenander liegen zu können und in der Länge haben auch Großgewachsene keine Probleme! Schöner Bettkasten bietet Platz für Kuscheldecken. Einziger klitzekleiner Abzug dafür, dass die Kissenbezüge nicht abnehmbar sind und somit nicht gewaschen werden können (bei den Großen nicht tragisch, da sie auch mit Softlux bezogen und abwaschbar sind). Wir werden uns für die 3 kleinen Kissen noch Bezüge holen. Alles in Allem können wir diese Wohnlandschaft, nach nun 4 Wochen mit gutem Gewissen weiterempfehlen, wenn es sich auch nach ein paar Jahren noch so bequem drauf sitzen und liegen lässt, sind wir mehr als zufrieden! Wir finden das Preis-Leistungsverhältnis angemessen und verkrümeln uns jetzt wieder auf unser Lieblingsmöbelstück -) Herzliche Grüße

von Sandra J. aus Braunfels 08.08.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 116 (=keramik)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super groß und super bequem!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese wunderschöne Wohnlandschaft bestellt und bin sehr zufrieden.Sie passt wunderbar in meine Altbauwohnung und bietet richtig viel Platz zum rumlungern. :-)Die mitgelieferten Kissen sind wunderbar flauschig und richtig weich.Der Aufbau der Couch ist simpel und in handumdrehen gemacht.Die Lieferung war innerhalb von 10 Minuten Geschichte.Sie ist vielleicht ein wenig hart, aber das stört mich persönlich nicht.Ich habe die Wohnlandschaft in Altara Nubuck bestellt und der Stoff ist einfach mal richtig super.Er fühlt sich einfach toll an.Diese Wohnlandschaft wertet jedes Wohnzimmer auf.Wer eine Wohnlandschaft sucht, die nicht allzu teuer ist und alle Bedürfnisse befriedigt, der wird mit dieser sicherlich nicht enttäuscht werden.

von Maria S. aus Freiberg 03.12.2011 Bewerteter Artikel: Größe: 320 (=rot)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?