Shopping
%
z Vollbild
Wohnlandschaft, auch mit Bettfunktion in natur

Wohnlandschaft, auch mit Bettfunktion

* * * * / (87) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnlandschaft, auch mit Bettfunktion

Artikel-Nr. 63744293

  • Wohnlandschaft
  • Inkl. Federkern
  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • In 2 Größen erhältlich
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Edle Wohnlandschaft zum Sichwohlfühlen. Inklusive Zierkissen. Recamiere links und rechts montierbar. Stabiles Holzuntergestell, komfortabler Federkern und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung sorgen für angenehmen Sitzkomfort.
Recamiere links oder rechts montierbar. Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten.

In 5 pflegeleichten, strapazierfähigen Bezugsqualitäten: PRIMABELLE®-Microfaser aus 100% Polyester. Luxus-Microfaser aus 100% Polyester. Weiches SOFTLUX®-Kunstleder aus 96% PVC und 4% Polyurethan. Strukturstoff aus 100% Polyester. Feines Luxus-Kunstleder aus 100% Polyurethan.

Ca.-Maße Recamiere links 160/322/213 cm, Recamiere rechts 213/322/160 cm. 322 cm Gesamtbreite, Tiefe 92 cm, Höhe mit/ohne Kissen 85/68 cm. Sitzhöhe 41 cm. Sitztiefe mit/ohne Kissen 55/75 cm. Liegefläche bei Bettfunktion 130/305 cm. Bettkasteninnenmaße (B/T/H): 137/57/20 cm.

Frei im Raum stellbar.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (87)
* o o o o Nur ein Stern. Nicht empfehlenswert. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ende Oktober 2013 haben wir mit Freude diese Wohnlandschaft XL bekommen. Der Aufbau war trotz schlecht übersetzter Aufbauanleitung relative einfach. Nach 2 – 3 Wochen haben wir folgendes festgestellt: 1. Die Kissen sind schlapp und verlieren komplett die Form 2. An Stoff wurde nicht gespart, so dass er sich langsam selbständig macht und Falten wirft 3. Die Couch knirscht und knackt (lt. Anleitung muss man nach einiger Zeit die Schrauben nachziehen). Wir haben die Schrauben innerhalb von 5 Monaten 2 Mal nachgezogen. 4. Sitzt oder liegt man auf der Couch, ist man statisch geladen. Achtung: niemanden die Hand geben. Es blitzt! Im Großen und Ganzen: Eine schöne Couch, sehr gemütlich, aber was hilft das, wenn alles andere nicht stimmt? Unsere ehemalige Wohnlandschaft war 18 Jahre alt und war in einem besseren Zustand. Wir sind jedenfalls sehr enttäuscht. Nicht Empfehlenswert!

von einer Kundin aus Iserlohn 11.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelbraun, Qualität: Luxus-Microfaser, Ausführung: Breite 322 cm, Variante: Festgepolstert

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Eine tolle WLS zum reinkuscheln!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben die WLS in Struktur natur bestellt und sind damit super zufrieden, wir hatten ein wenig bammel das der Aufbau schwierig werden könnte nachdem wir einige Bewertungen hier gelesen haben aber das war mehr als einfach zu verstehen und wir hatten sie in 1,5 Std aufgebaut, nur 4 Sterne deshalb weil wir einen halben Stern abziehen für die nicht eingehaltene Lieferzeit und einen halben ziehen wir ab weil 4 Schrauben gefehlt haben, mit der Qualität der WLS sind wir aber sehr zufrieden da ich hier aber die Gesamtbewertung abgebe 4 Sterne!

von Nadine P. aus Hamburg 01.02.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 701 (=natur)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * OTTO super Artikel sensationell ...

Ich bin total begeistert eine super Wohnlandschaft und das für diesen sensationellen Preis...Ich habe die Wohnlandschaft in natur gekauft und sieht sehr edel aus ...Was Ich hier auch noch mal erwähnen möchte den Service von Hermes die haben ja die meiste Arbeit......man wird rechtzeitig informiert wann geliefert wird...man kann online am Tag der Zustellung sehen wo der LKW gerade ist ...und ca 1 Std vorher wird man noch angerufen .....bis an den Stellplatz geliefert,augepackt und auf meinen Wunsch Verpackungsmaterial mitgenommen...Danke Hermes .....alles in allem ..Otto und Hermes TOP

von einem Kunden aus Friedberg 02.06.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 1 (=natur)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?