Shopping

Artikeldetails
Wohnlandschaft

Artikel-Nr. 19504185
  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive Bettkasten
  • Inklusiver loser Kissen und Kopfstütze
  • Ottomane links/rechts montierbar
  • Mit aufwendiger Karosteppung
Modernes Polsterprogramm mit aufwendiger Karosteppung in der Sitzfläche. Inklusive Bettfunktion. Der geräumige Bettkasten bietet ausreichend Stauraum. Mit stabilem Holzuntergestell, atmungsaktiver Polyätherschaum- Polsterung und komfortabler Wellenunterfederung für einen angenehmen Sitz- und Liegekomfort. Die Ottomane ist links oder rechts montierbar.

In 2 schönen und pflegeleichten Bezugsqualitäten: komplett in Alca Top - kuschelweiche Luxus-Microfaser (100% Polyester) - oder in Strukturstoff, (Farbe 182 und 183: 68% Polyester, 32% Polyacryl. Farbe 186: 87% Polyester, 13% Polyacryl).

Inklusive Rücken- und Zierkissen und zwei Kopfstützen.

Ca.-Maße:
  • 357 cm Gesamtbreite
  • Ottomane links 222/357/162 cm
  • Ottomane rechts 162/357/222 cm
  • Tiefe 97 cm.
  • Höhe mit/ohne Kissen 90/72 cm
  • Sitzhöhe: 45cm.
  • Sitztiefe mit/ohne Kissen 50/78 cm
  • Liegefläche 135/320 cm.
  • Breite der kurzen Ottomane: 90 cm
  • Breite der langen Ottomane: 77cm
Kissen:
  • 6 große Kissen: 40x60 cm
  • 2 kleine Kissen: 40x40 cm


Selbstmontage mit Aufbauanleitung.;Modernes Polsterprogramm mit aufwendiger Karosteppung in der Sitzfläche. Inklusive Bettfunktion. Der geräumige Bettkasten bietet ausreichend Stauraum. Mit stabilem Holzuntergestell, atmungsaktiver Polyätherschaum- Polsterung und komfortabler Wellenunterfederung für einen angenehmen Sitz- und Liegekomfort. Die Ottomane ist links oder rechts montierbar.

In 2 schönen und pflegeleichten Bezugsqualitäten: komplett in Alca Top - kuschelweiche Luxus-Microfaser (100% Polyester) - oder in Strukturstoff, (Farbe 182 und 183: 68% Polyester, 32% Polyacryl. Farbe 186: 87% Polyester, 13% Polyacryl).

Inklusive Rücken- und Zierkissen und zwei Kopfstützen.

Ca.-Maße:

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * / (135)

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Eine tolle Optik für das Wohnzimmer....
Wir hatten bereits einen Liefertermin genannt bekommen, jedoch wurde ein Tag vor der Lieferung, der Liefertermin eine Woche nach hinten verschoben (wirklich ärgerlich, da wir bereits kein Sofa mehr zu diesem Zeitpunkt hatten!). Die Lieferung am Liefertag war pünktlich und die Boten haben alle Sofateile in die Wohnung getragen. Die einzelnen Sofateile waren in dicker Plastikfolie verpackt, das suchen der Aufbauanleitung war schon ein Fall für sich....(einfach mal in die Reissverschlüsse gucken) man sollte sich auf jeden Fall genug Zeit nehmen, 1-2 Stunden dauert es sicherlich, je nachdem wie man handwerklich drauf ist... Als das Sofa aufgebaut war, waren wir natürlich glücklich, weil wir es "endlich" geschafft hatten. Jedoch macht das Sofa nicht einen allzu stabilen Eindruck... hier meinen wir ganz speziell das Rückenteil in der Mitte, wenn das Sofa frei stehen würde und man würde sich in das Sofa "fallen" lassen, denken wir das es nicht lange halten würde. Schade ist es auch, dass man die Kopfstützen nicht verstellen kann. Gleichzeitig sollte man beim Kauf bedenken, ob es jedermanns Sache ist, mit den losen Polsterkissen. So ist das Sofa sehr bequem, man kann gut drauf liegen. Ich empfand dazu, den Geruch des Sofas die ersten Wochen sehr "streng"..., dieser Geruch ist aber mittlerweile schwächer geworden (3 Wochen später). Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Sofa, wir haben es für 800 EUR kaufen können, als Otto eine 20% Aktion angeboten hat. Für den Preis ist es gut.
von einer Kundin aus Flensburg 24.11.2015
Bewerteter Artikel:  Bezug : Struktur,  Farbe : schwarz
* * * * o Man kann sitzen, schlafen und entspannen!
Hermes war wirklich sehr freundlich. Leider mussten wir spontan nach bestätigung des Liefertermins den Liefertermin um eine Woche verschieben, was für Hermes überhaupt kein Problem war. Sie boten gleich mehrere Tage an wo es bei ins zeitlich besser passte. Der Aufbau war alleine machbar und die Aufbauanleitung leicht zu finden.(extra roter zettel!) Positiv hat uns der Geruch überrascht es roch nicht nach Chemie sondern mehr nach frischen Holzmöbeln. Die Couch ist zwar etwas hart aber wir haben Hoffnung das sie sich gerade deswegen nicht so schnell durchsitzen lässt! Was dann auf jeden Fall ein positiver Aspekt ist. Die mitgelieferten Kissen rochen auch angenehm und sind für uns zum bequem machen genau richtig. Auch der Bettkasten ist groß genug und lässt sich einfach öffnen. Negativ empfinden wir aber, dass auf der Abbildung im Internet zwar ein Muster zu erkennen ist welches aber im originalen nicht so stark ausgeprägt ist. Das Muster ist mehr optisch durch dir weißen nähte vorhanden. Nun zu den Stützen diese werden vorne angebracht, so das man immer ein Kissen davor haben sollte, damit man die Stäbe nicht sieht. Wir haben uns nun aber doch für die Couch und gegen eine Rücksendung entschieden da die Couch bequem und stabil ist und wir unsere alte Couch schon zum Müll gebracht haben.
von einem Kunden aus Augustdorf 07.02.2016
Bewerteter Artikel:  Bezug : ALCATOP,  Farbe : schwarz
* * * * * einfach wow!!!
Zuerst wurden nur 3 von 4 Paketen der Couch angeliefert. Als wir dann endlich alle 4 Pakete zusammen hatten, fanden wir zuerst die Aufbauanleitung nicht (war gut versteckt in einem Couchteil). Dann benötigten wir etwa 1 1/2 Stunden für den Aufbau (die Aufbauanleitung war nicht ganz so schlüssig, wir benötigten mehrere Versuche, die kurzen Rückenlehnen der Seitenteile so auszurichten, dass keine Lücke in der gesamten Rückenlehne blieb) mit 3 Personen. Aber als die Couch endlich fertig montiert war, waren wir für alles entschädigt. Sie sieht einfach nur toll aus, vor allem die Kontraststeppung mit weißem Garn sieht richtig toll aus. Und superbequem ist sie obendrein, auf dem Ottomanen haben bequem 2 Personen nebeneinander Platz. Der Stoff ist pflegeleicht (leicht abzuwischen und absaugen auch kein Problem) und auch nicht zu hart. Alles in allem haben sich die Strapazen wirklich gelohnt, diese Couch würden wir jederzeit wieder kaufen!
von einer Kundin aus Hueckelhoven 23.12.2014
Bewerteter Artikel:  Bezug : Struktur,  Farbe : schwarz