Wohnlandschaft in beige/braun
%
VOLLBILD

Wohnlandschaft

* * * * * (23)
  • Wahlweise links oder rechts montierbar
  • Inklusive komfortablem Federkern
  • In 3 Bezugsqualitäten erhältlich
  • Trendiger Farbmix
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Verfügbarkeiten

Wohnlandschaft

Schickes Polsterprogramm in trendigem Material- und Farbmix!
Stabiles Holzuntergestell, Federkern und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung. Wahlweise links oder rechts montierbar.

In 3 Bezugsqualitäten: PRIMABELLE®- Microfaser (aus 100% Polyester) im Mix mit Strukturstoff (aus 80% Polyester, 20% Polyacryl), SOFTLUX®-Kunstleder oder LUXUS-Kunstleder im Mix mit Strukturstoff (aus 80% Polyester, 20% Polyacryl).

Frei im Raum stellbar.
Zierkissen in den Farben: beige/braun, braun/creme und creme/braun: braun-beige, in allen restlichen Farben: grau-pink.

Ca.-Maße: Recamiere links 167/317/188 cm, rechts 188/317/167 cm. Tiefe 91 cm, Höhe mit/ohne Kissen: 90/62 cm, Sitztiefe ohne Kissen 82 cm, Sitzhöhe 41 cm.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Artikel-Nr. 24739085

1.399,99
(Sie sparen € 700,00 bzw. 50%)

jetzt € 699,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 24739085

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wohnlandschaft

  • Das Geld war es wirklich wert!!! (von einer Kundin aus Bonn): super bequem und geräumig, wir sind mit dem Sofa sehr zufrieden super leicht zu aufbauen, leider gingen wir davon aus das die seitenkissen befestigt sind jedoch liegen sie nur drauf und fallen öfters runter aber sonst super Artikel
  • super wohlfühl Couch (von einem Kunden aus Schmiedefeld): super wohlfühl Couch. Rießengroße Couch so wie wir es wollten. Qualität ist super, nicht so weich aber sehr bequem. Lieferung total unkompliziert. Wir würden die Couch nicht wieder hergeben.
  • Bequem und chic! (von Safiye A. aus Berlin): Bequeme, moderne Wohnlandschaft, sieht sehr gut aus, aber leider ist nicht viel Platz für einen Tisch da und die Kissen auf den Lehnen liegen nur lose auf, deshalb einen Punkt Abzug.