Shopping
%
z Vollbild

Wohnlandschaft

* * * * / (74) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnlandschaft

Artikel-Nr. 24739080

  • Wahlweise links oder rechts montierbar
  • Inklusive komfortablem Federkern
  • In 3 Bezugsqualitäten erhältlich
  • Trendiger Farbmix
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Produkteigenschaften
Schickes Polsterprogramm in trendigem Material- und Farbmix!
Stabiles Holzuntergestell, Federkern und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung. Wahlweise links oder rechts montierbar.

In 3 Bezugsqualitäten: PRIMABELLE®- Microfaser (aus 100% Polyester) im Mix mit Strukturstoff (aus 80% Polyester, 20% Polyacryl), SOFTLUX®-Kunstleder oder LUXUS-Kunstleder im Mix mit Strukturstoff (aus 80% Polyester, 20% Polyacryl).

Frei im Raum stellbar.
Zierkissen in den Farben: beige/braun, braun/creme und creme/braun: braun-beige, in allen restlichen Farben: grau-pink.

Ca.-Maße: Recamiere links 167/317/188 cm, rechts 188/317/167 cm. 317 cm Gesamtbreite, Tiefe 91 cm, Höhe mit/ohne Kissen: 90/62 cm, Sitztiefe ohne Kissen 82 cm, Sitzhöhe 41 cm.

Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o moderne, chicke und bequeme Wohnlandschaft Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Insgesamt eine moderne, chicke und bequeme Wohnlandschaft. Einziger Mangel sind die beiden Armlehnen - sie liegen nur locker auf und fallen dadurch ständig runter, ich habe sie mit breitem Klettband selbst befestigt. Die Lieferzeit hat sich leider von den angekündigten 5 Wochen auf 10 Wochen verlängert, aber das lange Warten hat sich gelohnt.

von einer Kundin aus Amt Wachsenburg 02.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: altweiß/grau , Qualität: Softlux/Struktur Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * o o Ob ich sie wieder Kaufen würde weis ich nicht

Es ist an und für sich eine Gute Sitzgruppe, nur sind die Elemente nicht auf gleicher höhe und gewisse Verarbeitung an den Sachen gefällt mir gar nicht. Und die Qualität von dem Untergestell sieht mir auch sehr minderwertig aus. Es wird sich mit der Zeit besser beurteilen lassen ob es ein Fehlkauf war oder doch eine Richtige Endscheidung.

von einem Kunden aus Emden 05.05.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: schwarz/grau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Schicke Wohnlandschaft, fairer Preis! Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine wirklich tolle Wohnlandschaft!
Da ich nicht gerade täglich Wohnlandschaften aufstelle, musste ich manchmal etwas genauer in der Anleitung schauen, um alles nachzuvollziehen, ( denn ein wenig Arbeit hat man schon ).
Aber Wohnlandschaft steht, sieht sehr schick aus, man hat viel Platz und man sitzt oder liegt bequem! Top!

von Jennifer Z. aus Bous 07.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: altweiß/grau , Qualität: Softlux/Struktur Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >