Shopping
%
z Vollbild
Wohnlandschaft in schwarz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnlandschaft

Artikel-Nr. 82169189

  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Hochwertige Metallfüße
  • Bequemer Sitzkomfort
  • Frei im Raum stellbar
  • In 3 Farben erhältlich
Viel Platz zum gemeinsamen Relaxen: Diese elegante Wohnlandschaft im trendigen Lounge-Stil ist ein Schmuckstück für jedes Wohnzimmer. Das moderne Design mit dem geschmackvoll gesteppten Bezug und den glänzenden, optisch kontrastierenden Metallfüßen macht aus diesem Sofa einen echten Blickfang. Dank der komfortablen Wellenunterfederung und der dicken, atmungsaktiven Polyätherschaumpolsterung ist es sehr bequem und sorgt für viele entspannte Stunden. Auf dem großzügig gestalteten Wohnzimmermöbel mit Ottomane findet die gesamte Familie eine gemütliche Sitzgelegenheit. Der Rücken ist im Originalstoff bezogen, sodass diese schöne Sofa-Landschaft auch gut frei in den Raum gestellt werden kann. Das stabile Holzuntergestell ist aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff gefertigt und das Obermaterial ist pflegeleicht und strapazierfähig. Diese zeitlos schöne Lounge-Wohnlandschaft besticht durch ihre luxuriöse Ausstrahlung und verleiht jedem Wohnraum ein stilvolles Ambiente.
Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Mit stabilem Holzuntergestell, Wellenunterfederung und atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung.
Bezug: Luxus-Kunstleder, pflegeleicht und strapazierfähig. Metallfüße.

Frei im Raum stellbar.

Ca.-Maße: Tiefe 112 cm, Höhe 75 cm, Sitztiefe 64 cm, Sitzhöhe 35 cm.
Schenkelmaße: Ottomane links 223/374/180 cm, Ottomane rechts 180/374/223 cm.

Alle Maße sind Ca.-Maße.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (47)
* * * * * Ein wundervolle Treffer. Diese Wohnlandschaft... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein wundervolle Treffer. Diese Wohnlandschaft hat Punkt genau in unseren Wohnzimmer gepaßt, viel Platz für die Gäste geschafft und gleichzeitig durch die kleinere Höhe und gute Optik sieht man kaum räumliche Platzverluste. Die schwarze Farbe schafft einen tollen Kontrast zu den perfekt weißen Wänden. Wir sind uns dabei zu überlegen auch den Couchtisch sowie den Hocker dazu zukaufen um die Komposition zu vollenden. Jetzt schon passen da perfekt 7 Personen, soll man ein bißchen enger sitzen werden noch 2 dazu passen. Der Hocker könnte noch Platz für 2-3 weitere Freunde bieten. Bei solchen Ausmaß kann man problemlos alle gute Freunde einladen und abrocken. In jetzigen zustand bittet die Wohnlandschaft Schlafmöglichkeit für 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene und 2 Kinder, soll der Hocker noch dazu in die Mitte kommen, wird es eine Riesen große Liegefläche, die für ca. 5-6 Personen reichen könnte. Sollte es einen Pack geben den Tisch + Hocker für 400€ würden wir sofort zu greifen.

von einer Kundin aus Duesseldorf 22.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Qualität: Luxus-Kunstleder, Ausführung: Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Jederzeit wieder.. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couchgarnitur weicht ein wenig von der Farbe hier ab..eher etwas Grau..aber die Qualität entschädigt ..total bequeme riesige Wohnlandschaft..und strapazierfähig.. Wir haben einen Haushalt mit einem Dobermann..

von Sabine C. aus Saarbruecken 19.12.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder, Farbe: schlamm, Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Chic, stabil, sehr fest, aber empfehlenswert! Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Größe ist gut, Verarbeitung auch okay, das Kunstleder ganz chic und riecht nicht nach Kunststoff wie man das manchmal kennt, Aufbau super easy, Flecken sind gut abzuwaschen (für kinderreiche sehr empfehlenswert). Nachteil: ich finde die Polsterung nicht wirklich so toll, wenn man mal einen langen Film guckt tut einem schon der Popo mal weh ;-) es ist halt sehr fest und mal drauf schlafen kann man nur in Ausnahmefällen, am nächsten Morgen spürt man jeden Knochen...aber ein chices Sofa ist es, mit genug Platz für die Großfamilie (wir sind 2 Erwachsene und 5 Kinder)

von einer Kundin aus Sterup 04.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Qualität: Luxus-Kunstleder, Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?