Shopping
%
z Vollbild
Wohnlandschaft in natur



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnlandschaft

Artikel-Nr. 39843094

  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Inkl. losen Rücken- und Zierkissen
  • Frei im Raum stellbar
  • Inkl. Federkern
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Polsterprogramm mit losen Rücken- und Zierkissen.
Mit stabilem Holzuntergestell, komfortabler Federkernunterfederung und atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung. Ottomane wahlweise links oder rechts montierbar. In 5 Bezugsqualitäten.

Details:
  • Frei im Raum stellbar
  • mit losen Rücken- und Zierkissen
Ca.-Maße:
  • 316 cm Gesamtbreite
  • Tiefe 102 cm
  • Sitzhöhe 41 cm
  • Sitztiefe 80 cm
  • Höhe mit Kissen 90 cm
  • Höhe ohne Kissen 62 cm
  • Ottomane links 167/316/188 cm
  • Ottomane rechts 188/316/167 cm
Material:
  • Bezug: Microfaser, aus 100% Polyester
  • Bezug: Softlux, Kunstleder
  • Bezug: Luxus-Kunstleder
  • Bezug: Strukturstoff aus 80% Polyester,20% Polyacryl
  • Gestell: stabiles Holzuntergestell
  • Füße: Kunstoff, alufarben
  • Polsterung: Polyätherschaum
  • Federkernunterfederung
Pflegehinweis:
  • Softlux: Sie brauchen dazu nur klares Wasser und etwas Neutralseife. Bitte keine Fleckenentferner oder sonstige Reiniger benutzen!
Wissenswertes:
  • Selbstmontage, mit Aufbauanleitung
Qualitätshinweis:
  • Softlux® ist ein pflegeleichtes und hautsympathisches Kunstleder mit optimalen Eigenschaften. Softlux lässt sich beispielsweise problemlos reinigen.
FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (67)
* * * * o Top Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Couch ist echt schön und groß ein kleinen Kratzer da wo mann die teile zusammen steckt aber nicht so groß Aufbau ging relativ schnell zu zweit ich würde raten die teile erst mal so hinzustellen so wie sie stehen soll dann geht der Aufbau einfacher so habe ich es mit meiner Mutter gemacht man kann bequem zu zweit drauf liegen neben ein ander und wir haben 4 Hunde und trotzdem noch sehr viel platz sie wurde auch früher wie 5 Wochen geliefert also top sind sehr zufrieden jetzt nur noch schauen wie lange sie hält und wie lange wir freue dran haben aber für den Preis würde ich sie immer wieder bestellen

von einem Kunden aus Lutherstadt Eisleben 27.06.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX®, Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ersten Blick toll, aber nicht auf Dauer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Grundsätzlich von der Optik schöne Wohnlandschaft. Allerdings sind die loosen Kissen schon gewöhnungsbedürftig. Auch das die vielen Teile zusammengeschraubt werden müssen, besteht hier die Gefahr von Wackeln, etc. Ein Teil mussten wir bereits umtauschen, kam auch anstandslos. Nun benötigen wir ein zweites Ersatzteil und haben uns daher zur Rückgabe entschieden und haben nun ein teureres bestellt. Wir haben sie ca. 5 Wochen benutzt. Wir hoffen, daß wir damit zufrieden sind. Das Material ist gut. Verarbeitung ist sonst auch gut.

von einer Kundin aus Bad Pyrmont 24.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schoko, Qualität: Luxus-Kunstleder

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Wir hatten uns so gefreut..... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem das Sofa erstmal aufgebaut stand war die Freude groß, doch bereits nach ein paar Tagen fing der Stoff (Struktur) an sich zu Wellen und bildete überall Flusen. Nun steht es 2 Wochen bei uns und sieht jetzt bereits schlimmer aus wie das alte Sofa gegen das wir es nach 8 Jahren eingetauscht haben. Ich würde es gerne weiterempfehlen aber das ist mir leider nicht möglich.

von einer Kundin aus Wenden 11.01.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 704 (=grau)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?