Wohnlandschaft in schwarz/grau
%
VOLLBILD

Wohnlandschaft

* * * * / (198)
  • Inkl. Bettfunktion und Bettkasten
  • Wahlweise mit Federkern
  • In 3 Bezugsqualitäten
  • Inkl. Rücken- und Zierkissen
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Verfügbarkeiten

Wohnlandschaft

Modernes Polsterprogramm mit Bettfunktion und Bettkasten. Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff. Wahlweise mit Federkern für noch mehr Sitzkomfort. Mit stabilem Holzuntergestell und atmungsaktiver Polyätherschaum-Polsterung.
Inkl. 6 Rücken- und 1 Zierkissen.

Sie haben die Wahl zwischen 3 Bezugsqualitäten: im trendigen Materialmix: Strukturstoff in Sitz und Rückenkissen, kombiniert mit PRIMABELLE®-Microfaser (100% Polyester), Luxus-Kunstleder bzw. SOFTLUX®-Kunstleder als Korpusbezug.
Frei im Raum stellbar.

Ca.-Maße:
Stellmaße bei Recamiere links: 184/329/209 cm, bei Recamiere rechts: 209/329/184 cm.
Tiefe 93 cm, Höhe 85 cm, Sitztiefe/-höhe 52/42 cm.
Liegefläche: 123/284 cm.

Zum Relaxen den passenden Hocker gleich mitbestellen.

Artikel-Nr. 40765985

1.699,99
(Sie sparen € 850,00 bzw. 50%)

jetzt € 849,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 40765985

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wohnlandschaft

  • Aber für diesen Preis... unschlagbar! (von einer Kundin aus Schongau): Heute, kurz vor Weihnachten, wurde uns das Schmuckstück geliefert. Erstmal ein dickes Lob an die Spediteure von Otto hier im süddeutschen Raum. Schnell, freundlich, gründlich. Die WL macht optisch wirklich was her. Selbst die Monteure waren begeistert. (weißes Kunstleder mit Softlux - anthrazit) Sie wirkt nicht zu wuchtig, trotzdem haben wir vier soooo viel Platz, dass locker noch 2 Erwachsene zusätzlich Platz hätten. Der Aufpreis für Federkern und Bettkasten hat sich gelohnt, die Sitzflächen sind entsprechend fest und stabil, aber keineswegs unbequem gearbeitet. Weil wir eine Katze haben, ist die Softlux-Oberfläche genial. Sie ist die sehr angenehme Alternative zur Strukturoberfläche, bei der Katerchen liebend gern Fäden gezogen hätte. Warum nur 4 Sterne? Der Auszug zur Schlaffunktion geht etwas schwer, der ziemlich kleine Bettkasten beherbergt höchstens Bettzeug für eine Person (Federbett) und das Kunstleder muss sich wohl noch entfalten ... es sind Falten und Linien erkennbar.
  • 5 Sterne - (von einem/r Kunden/in): Ich bin nun seit einer Woche stolzer Besitzer dieser tollen Wohnlandschaft. Ich habe sie mir in Primabelle/Struktur-Mix bestellt. Der Strukturstoff ist sehr sehr unempfindlich, sieht aus wie genoppt und ist sehr weich und angenehm. Der Primabellestoff ist weich und sieht gut aus, zieht aber leider jedes Staubkorn und Haar in der Luft an. Ein kleiner Minuspunkt, aber da sich das ganz leicht absaugen läßt okay!(deshalb 5 sterne-)Der Sitzkomfort mit dem Federkern ist grandios und die Couch ist so breit, das man auch ohne das Bett auszuziehen eine Nacht problemlos so daaruf nächtigen kann! Ich habe es ausprobiert!:-)Auch hatte ich anfangs Angst,, das die Couch zu wuchtig wirkt, ist dem aber nicht so! Sie hat sich prima ins Wohnbild eingefügt!Alles in allem eine schöne Wohnlandschaft mit viiiel Platz an der ich hoffentlich noch viele Jahre Freude habe!
  • Eine tolle Couch und super Service von Otto (von Nadin M. aus Rodgau): Die Couch ist wirklich total toll! Die ganze Familie hat Platz ( 2 Erwachsene , 2 Kinder) . Der Stoff ist auch sehr angenehm. Leider hatte ein Kissen gefehlt, dies wurde prompt von Otto nachgeliefert. Super Service!!! Auch die Lieferung klappte super, die Hermes-Lieferanten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Lieferung war pünktlich , zum angegebenen Zeitpunkt. Ein Stern abzug, da die Lehne hinten etwas nachgibt, wenn man sich anlehnt. Und das mit der Bettfunktion hätte man auch besser lösen können, da die Couch jetzt ein wenig von der Wand weg steht, was ich nicht so schlimm finde, um die Lehne als Schlafcouch umzubauen. Kann sie aber jeden empfehlen! Und zwecks des Geruches, dass ist ja normal wenn man was neues kauft, dass es erstmal etwas " neu " riecht. Das verfliegt mit der Zeit, ist auch bei uns schon viel besser geworden.