Shopping
%
z Vollbild
Wohnlandschaft in schwarz/grau



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohnlandschaft

Artikel-Nr. 40765984
Moderne Polsterecke in tollem Design. Mit losen Rückenkissen. Wahlweise mit Federkern und Bettfunktion. Den passenden Bankhocker mit Stauraum am besten gleich mitbestellen. Stabiles Holzuntergestell und atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung.

In 3 Bezugsqualitäten:
  • Materialmix: Korpus aus Primabelle-Microfaser (100% Polyurethan) oder Softlux-Kunstleder (76% PVC, 22% Polyester, 2% Polyurethan) und Sitzmatte in Struktur (54% Polyacryl, 46% Polyester)
  • komplett in Strukturstoff (54% Polyacryl, 46% Polyester)

Frei im Raum stellbar.

Ca.-Maße:
Wohnlandschaft, Recamiere links 184/329/209 cm
Wohnlandschaft, Recamiere rechts 209/329/184 cm

Tiefe 93 cm
Höhe 85 cm
Sitzhöhe 42 cm
Sitztiefe 52 cm

Liegefläche bei Bettfunktion: Wohnlandschaft: 123/284 cm
Bettkasten B/T/H 123/55/21 cm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (235)
* * * * * Eine tolle Wohnlandschaft Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Wohnlandschaft ist sehr zu empfehlen. Es gibt auf dieser sehr viel Platz, sie ist sehr bequem und man kann auch Gäste ohne Bedenken drauf schlafen lassen. Dies habe ich selber auch getestet und muss sagen, dass das die beste Couch ist, auf der ich bisher geschlafen habe, da keine Knochen weh getan haben und der Federkern dafür sorgt, dass man fast wie in einem Bett schläft. Zum Abschluss nochmal ein Lob an die Spediture, die die Couch in die Wohnung gebracht haben. Obwohl diese so unter Zeitdruck stehen, haben sie die Couch noch ausgepackt und aufgebaut, sowie das Verpackungsmaterial wieder mitgenommen. Dafür nochmal einen weiteren Stern, der aber leider nicht angezeigt und mitberücksichtigt wird.

von einem Kunden aus Hannover 10.07.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Kunstleder / Softstruktur, Farbe: schwarz/anthrazit, Funktion: Mit Federkern, Ausführung: Recamiere links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Eine tolle Couch und super Service von Otto Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch ist wirklich total toll! Die ganze Familie hat Platz ( 2 Erwachsene , 2 Kinder) . Der Stoff ist auch sehr angenehm. Leider hatte ein Kissen gefehlt, dies wurde prompt von Otto nachgeliefert. Super Service!!! Auch die Lieferung klappte super, die Hermes-Lieferanten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Lieferung war pünktlich , zum angegebenen Zeitpunkt. Ein Stern abzug, da die Lehne hinten etwas nachgibt, wenn man sich anlehnt. Und das mit der Bettfunktion hätte man auch besser lösen können, da die Couch jetzt ein wenig von der Wand weg steht, was ich nicht so schlimm finde, um die Lehne als Schlafcouch umzubauen. Kann sie aber jeden empfehlen! Und zwecks des Geruches, dass ist ja normal wenn man was neues kauft, dass es erstmal etwas " neu " riecht. Das verfliegt mit der Zeit, ist auch bei uns schon viel besser geworden.

von Nadin M. aus Rodgau 13.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: altweiß/anthrazit, Qualität: Softlux/Softstruktur, Ausführung: Recamiere links, Variante: mit Federkern

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Ein toller Artikel,Preis /Leistung top ! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wir sind von der landschaft rundum begeistert! Sie ist klein genug,damit man sie als Wohnlandschaft auch noch stellen kann,wenn man nicht in einer riesen Wohnung lebt,und groß genug,damit wir nun endlich alle,inkl. 2 Hunden,jeden abend gemütlichst kuscheln und uns räkeln können. Nur zu empfehlen,wir haben die Farbvariante weiß grau.Auch der Stoff ist ganz toll,herrlich weich !! Einziger Nachteil aus unserer Sicht : Man kann nicht so gut darauf sitzen,da immer etwas im hinteren Rücken/Kopfbereich fehlt.Das ist aber auch bei vielen anderen Wohnlandschaften ohne Kopfstütze der Fall,also nicht beschränkt auf diesen Artikel ! Zum gemütlich sitzen habe ich mir einfach einen schönen roten Ohrensessel dazu gekauft,sieht toll aus und jetzt haben wir alles was man für einen gemütlichen Kuschel-Lese-Fernseh-Schmuseabend braucht !

von Simone N. aus Duelmen 20.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/anthrazit, Qualität: Luxus-Kunstleder/Softstruktur, Ausführung: Recamiere rechts, mit Federkern, Variante: ohne Express-Service

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?