Wohndecke »Wohndecke "Waffle", 170x130cm«, Magma Heimtex

* * * * o (23)
%
€ 48,64
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5892681080
  • Altersempfehlung: ab 18 Jahren.
Die MAGMA Wohndecke "Waffle" besteht ist aus reiner Baumwolle gefertigt. Damit liegt sie besonders angenehm auf der Haut. Details: - mit Waffelstruktur - hübsche Fransen - aus Baumwolle Maße: ca. 130 x 170 cm (B x L) Material: 100% Baumwolle ---Pflegehinweise— - Schonwäsche bei 30 °C - nicht für den Trockner geeignet

Details

Optik/Stil
Farbecreme
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
Pflegehinweis
PflegehinweiseNicht bleichen
Nicht bügeln
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Nicht trockenreinigen
Spezialschonwaschgang 30 °C
Produktdetails
MarkeninformationenMAGMA
Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
* o o o o

Nach 3 Wochen kaputt

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Decke zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich habe die Decke dazu genutzt, um mich abends auf der Couch zuzudecken. Sie ist sehr angenehm und nicht zu warm. Allerdings sind die Fäden sehr schlecht verwoben und reißen sehr schnell. Nun ist ein ca. 15 cm langer Riss entstanden (ich weiß nicht wie). Der kann leider nicht repariert werden. Es ist also, wenn überhaupt, nur eine Decke zur Deko. Ich bin sehr enttäuscht und kann das eigentlich toll gedachte Geschenk nicht weiter nutzen.

von einer Kundin aus Muenchen 10.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: taupe Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Für den Preis nicht zu empfehlen

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe sie gekauft als Überwurf für unsere Couch. Beim ausbreiten schon erste große Faden Schlaufen gefunden. Einzelne Fäden gerissen. Labbriege Qualität ,möchte mir nicht ausmalen wie diese Decke nach der ersten Wäsche aussehen wird. Liegt jetzt erst mal auf der Couch, sollten sich aber nur durchs drauf sitzen noch mehr Schlaufen bilden oder die Fäden sogar reißen dann werde ich das Teil definitiv zurück schicken. Rein optisch sieht sie gut aus aber ich traue dem Material keine lange Lebensdauer zu.

von einem Kunden aus Jueterbog 24.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöne und dekorative Wohndecke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine wirklich schöne Decke für's Wohn- oder Schlafzimmer! Durch die "Waffle" Optik und die Fransen eignet sie sich auch gut, um sie dekorativ über die Couch oder das Bett zu legen. Bei Wohndecken stört mich häufig, dass sie gefühlt immer im Weg liegen. Das kann man mit dieser Decke aber schön lösen.
Die Decke ist nicht super weich oder flauschig, aber sehr bequem. Allerdings ist sie nicht sonderlich dick. Für Frostbeulen würde es im Winter eventuell etwas kalt werden mit dieser Decke.

von Sabrina M. aus Delmenhorst 17.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: altrose Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto