Wohndecke »Soft Zig Zag«, TOM TAILOR, mit Zick-Zack

%
z Vollbild
€ 59,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 66090083
  • Muster ton in ton
  • Mit Fransen
  • Kuschelweiche Qualität
  • Aus Baumwoll-Polyester Mix gefertigt
  • Bei 30°C Schonwäsche waschbar
Apart im Design sorgt die schicke Kuscheldecke »Soft Zig Zag« von Tom Tailor für angenehm entspannende Momente. Sie hält entzückend warm und bietet ein schönes Gefühl der Geborgenheit. - während eines gemütlichen Fernsehabends ebenso wie bei einer unterhaltsam anregenden Lesestunde auf dem Wohnzimmersofa. Die Decke mit den verspielten Fransen an den Schmalseiten weiß durch ihre hautfreundlich weiche Qualität zu überzeugen, das Material ist nach dem Öko-Tex® Standard 100 zertifiziert. Bei Bedarf lässt sich das Plaid mit dem feinen Zickzack-Muster im Schonwaschgang reinigen. Hält kuschelig warm und sorgt für einen optisch reizvollen Akzent: die Kuscheldecke »Soft Zig Zag« der Marke Tom Tailor.

Details

Optik/Stil
Farbehellgrau
Optikgemustert
Details
EinfassungFransen
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 70% Baumwolle, 30% Polyester
MaterialBaumwolle
Kunstfaser
FüllungOhne Füllung
Maßangaben
Breite130 cm
Länge170 cm
Pflegehinweis
Pflegehinweise30°C Schonwäsche
nicht trocknergeeignet
Wissenswertes
FarbhinweiseBitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Artikel hat mich enttäuscht

Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Decke hat eine schöne Farbe und angenehm weiches Material. Aber als ich sie auspackte, merkte ich, dass sie stark fusselt. Überall flogen Fusseln herum, der Gebrauch der Decke ist auf dunkler Ledercouch
unmöglich. Ich habe sie zurück geschickt.

von einem Kunden aus Reichenbach 09.11.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau , Größe: 130x170 cm , Material: Baumwolle, Kunstfaser Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Optisch nett, doch überzeugt nicht

Auf den ersten Blick sehr positiv: weich und optisch hübsch anzusehen. Beim ersten Probe-Drappieren auf der Couch bemerkte ich schon wie fusselig die Decke ist. So dachte ich mir allerdings, dass diese nach dem Waschen verschwinden. Taten sie auch – mit den Fusseln verschwand allerdings auch die Flauschigkeit. Daneben haben sich die Fransen nach dem Schonwaschgang "geöffnet" und hängen jetzt unordentlich an der Decke herunter. Hatte zuvor bereits für's Schlafzimmer eine "Schöner Wohnen" Decke ("Zen", Artikelnummer 54610373) bestellt – und hätte solch eine lieber noch für's Wohnzimmer nachbestellt... Der Artikel ist nicht schlecht, allerdings auch kein Traumprodukt. Ich hatte mir doch irgendwie mehr erhofft, insbesondere für den Preis.

von einer Kundin aus Werdohl 03.12.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau , Größe: 130x170 cm , Material: Baumwolle, Kunstfaser Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Super schön, weich und „fusselt“ nicht

Fühlt sich wirklich toll an und ist auch nach dem ersten Waschgang noch wirklich schön.
Tatsächlich etwas klein aber da hätte ich vorher wohl einfach selbst besser auf die Größe achten sollen.

von einer Kundin aus Niederwerrn 25.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 130x170 cm , Material: Baumwolle-Kunstfaser Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?