Shopping
%
z Vollbild

Wohndecke, s.Oliver RED LABEL, »Oro«, in trendigen Farben erhältlich

* * * * * (683) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohndecke, s.Oliver RED LABEL, »Oro«, in trendigen Farben erhältlich

Artikel-Nr. 67426190

  • Unifarbene Decke
  • Mit Veloursband-Einfassung
  • 100% Polyester
  • Weich & anschmiegsam
  • Gute Wärmehaltung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (683)
* * * * * Warm und weich Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir erst eine Decke für die kalten Wintermonate für im Bett gekauft, durch die wärme und das Weiche, war ich so begeistert und habe direkt 2 Stück für das Sofa gekauft. Laut Waschanleitung nur auf 30° waschbar und nicht Trocknergeeignet. Habe es aber riskiert und bin begeistert. 40° und Schontrocknen hält die Decke aus. Nichts an diesem weichen, warmen traum aus zu setzen.

von Nadine R. aus Bottrop 21.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila , Größe: 150x200 cm , Material: Kunstfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Immer wieder gerne! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Decke hat eine hervorragende Qualität. Sie ist dick und flauschig. Die Farbe ist wie abgebildet, hier ein tiefes dunkelblau. Auch nach mehrmaligem Waschen behält die Decke die Form und Farbe. Hervorragend als Sofaüberwurf zu nutzen, da sie sich nicht verzieht und auch beim ständigen Daraufsitzen nicht "abgesessen" aussieht.

von Gabriele L. aus Braunschweig 12.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine , Größe: 150x200 cm , Material: Kunstfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich möchte keine andere Decke mehr! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die S. Oliver Decke ist mein absoluter Favorit! Ich habe sie mir vor einigen Jahren schon einmal in dunkel-lila gekauft und sie ist seitdem mein ständiger Begleiter im Winter – nun musste eine weitere für die Couch her! Sie ist sehr flauschig, ohne dieses fiese "Microfaser-Gefühl", der Stoff "kratzt" nicht an Haut oder Fingernägeln. Trotz ihres leichten Gewichts ist sie angenehm wärmend und behält auch nach vielen Waschgängen ihre tolle Farbe. Nur die Flauschigkeit wird etwas geringer – das würde ich aber nach über vier Jahren Nutzung nicht mehr bemängeln.

von einer Kundin aus Oberhausen 19.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: winterminze , Größe: 1x150/200 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?