Wohndecke, s.Oliver, »Oro« in weiß
VOLLBILD

Wohndecke, s.Oliver, »Oro«

* * * * * (212)
  • Unifarbene Decke
  • Mit Veloursband-Einfassung
  • 100% Polyester
  • Weich & anschmiegsam
  • Gute Wärmehaltung

Verfügbarkeiten

Wohndecke, s.Oliver, »Oro«

Leichte Wellsoftdecke der Marke s.Oliver aus 100% Polyester. Ob auf dem Sofa oder als leichte Decke an kühlen Abenden im Garten, mit diesen tollen uni farbenen Decken holen Sie sich ein tolles Accessoire in Ihr Zuhause. Der Stoff aus 100% Polyester überzeugt durch gute Wärmehaltung und eine flauschig, weiche Oberfläche.

Artikeldetails:
  • Decke uni
  • Mit Veloursband-Einfassung
Material/ Qualität:
  • 100% Polyester, Flächengewicht in g/m²: ca. 300
Pflegehinweis:
  • 30°C-Schonwäsche
  • Pflegeleicht
  • Nicht trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Artikel-Nr. 67426183

29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 67426183

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Wohndecke, s.Oliver, »Oro«

  • Super kuschelig ! (von einer Kundin aus Hamburg): Ich habe drei Decken zur Auswahl bestellt und leider nur zwei bekommen, aber das ist eine andere Geschichte. Diese habe ich auseinander genommen es flogen ordentlich Fussel, aber ich habe sie dann gleich bei Schonwäsche, 30 Grad, gewaschen und bin super happy. Auch nach dem Waschen super flauschig geblieben und schnell trocken, sodass ich mich heute gleich rein kuscheln kann. Werde mir diese Decke demnächst noch in Natur bestellen. Zumindestens landet sie heute gleich auf dem Merkzettel.
  • Hoher Preis, jedoch top qualität (von einem Kunden aus Scheer): Sehr flauschige Decke!! groß genug um sich bei einem gemütlichen tv oder spiele abend einzudecken :) das einzige Manko: der Preis !! knappe 30euro ist etwas zu überteuert natürlich s.oliver steht drauf aber ob das ein Kaufgrund ist... positiv sind aufjedenfall die prächtigen Farben. habe grün, silber und antrazit bestellt und alle farben sehen aus wie auf den Fotos!! sehr samtig und anschmiegsam
  • Super kuschelige Decke, tolle Farbe. (von einer Kundin aus Datteln): Super schöne, sehr flauschige Decke. Ich habe sie in Flieder bestellt. Eine tolle Farbe. Nach dem 1. Waschen hat die Decke zwar etwas gefusselt, im Trockner habe ich eine Menge Füsseln gefunden, aber jetzt geht es. Meine Tochter ist total begeistert. Es war ein Geburtstaggeschenk und ist super angekommen. Ständiger Begleiter, egal ob beim Fernsehen, Schlafen. Echt klasse.