Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

WOHNEN UND ACCESSOIRES GMBH & CO. KG
Premium Plus Felldecke ( Kunstfell) "Onyx schwarz" Wohndecke
Premium Plus Felldecke (Kunstfell) "Onyx schwarz", , Pelzoptik

1/7
Maße (Breite x Länge): 260 cm x 300 cm
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
959,00 €
Oder 27,84 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: Wohnen & Accessoires GmbH & Co. KG®
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Das Fell dieser Felldecken aus Fellimitat, ist das Beste, das wir kennen. Produziert vom Unternehmen, das Kunstpelze für Tissavel hergestellt hat.
Das Fell dieser Felldecken aus Kunstpelz, ist das Beste, das wir kennen. Es stam...
Artikel-Nr. S0Q110K5P2
Artikel-Nr. S0Q110K5P2
  • Das Fell dieser Felldecken aus Fellimitat, ist das Beste, das wir kennen. Produziert vom Unternehmen, das Kunstpelze für Tissavel hergestellt hat.
  • Diese hochwertigen Felldecken aus Pelzimitat sind in höchstem Maß vollkommen.
  • In ihrer Beschaffenheit sind diese Kunstfelle kaum von natürlichem Fell zu unterscheiden. Es wurde großen Wert auf „Authentizität" gelegt.
  • Das Fell fühlt sich an wie ein natürlicher Pelz, der nicht tierischen Ursprungs ist. Wer sich für eine Decke aus edlem und feinem Pelz entscheidet, wird hier nicht enttäuscht.
Das Fell dieser Felldecken aus Kunstpelz, ist das Beste, das wir kennen. Es stammt von dem Unternehmen, welches die Tradition der Spitzenqualität in Sachen Kunstpelz am meisten verkörpert. Dem Unternehmen, das Kunstfelle einst für Tissavel hergestellt hat.

Wir schätzen uns glücklich, dass man uns nun mit diesen traumhaften Kunstpelzen beliefert. Denn diese sind in höchstem Maß vollkommen. Die Felldecken, welche sich hieraus herstellen lassen, sind unvergleichlich. So, dass wir Ihnen eine Wohndecke von wahrer Spitzenqualität anbieten können. In ihrer Beschaffenheit, mit ihren feinen, mal längeren und kürzeren Härchen, sind diese Kunstpelze kaum von natürlichem Fell zu unterscheiden. Man spürt beim Anfassen und Einkuscheln, welcher Wert bei der Entwicklung der Fasern auf "Authentizität" gelegt wurde. Keine Mühen wurden gescheut, um sich durchzusetzen im Wettbewerb um die der biologischen Fellfaser am nächsten liegende Kunstpelzfaser. Das Fell fühlt sich an wie ein natürlicher Pelz, welcher eben nicht zuvor einem Lebewesen weggenommen werden musste. Wer zu seinem Wohlbehagen mit der Anschaffung einer Decke aus richtig edlem und feinem Pelz liebäugelt, wird hier seine "Erfüllung" finden. Wenn Sie diese Felldecken einmal berührt haben, können Sie sich dem Wunsch nach dieser Kostbarkeit nur schwer entziehen. Diese Pelzimitatdecken sind eine Empfehlung für den Freund ethisch korrekter Felldecken von allerhöchster Qualität.

Diese Felldecken aus Fellimitat gibt es in den Größen 150x200cm, 170x220cm, 220x240cm, 240x260cm und 260x300cm und natürlich auch noch die passenden hübschen Kissen in 45x45cm dazu. Größe der Decke: von ca. 150x200cm bis 260x300cm, Flächengewicht je qm: ca. 1470g, Materialzusammensetzung: Fell 70% Polyacryl, 18% Modacryl, 12% Polyester, Rückseite: 100% Polyester - die Felldecke kann bei 30 Grad schonen gewaschen werden

Details

Optik/Stil
FarbeSchwarz
OptikFelloptik
MotivFell
Details
EinfassungAbgesteppt
Material
Materialzusammensetzung70% Polyacryl, 18% Modacryl, 12% Polyester
MaterialKunstfaser
Flächengewicht1300 g/m²
Maßangaben
Breite260 cm
Länge300 cm
Pflegehinweis
PflegehinweiseSchonend waschen bei 30°C
Produktdetails
AusstattungKuschelig
Anschmiegsam
MarkeninformationenWir sind ein familiengeführtes Unternehmen, das sich um Kunden und Mitarbeiter persönlich kümmert. Der Firma Wohnen & Accessoires ist es ein Anliegen, sich in ihrem geschäftlichen Umfeld sozial zu verhalten. Sei es bei den Löhnen der Mitarbeiter (jeder muss von seiner Arbeit leben können) oder gegenüber den Versandunternehmen (es muss nicht immer das günstigste sein) und natürlich auch unseren Lieferanten gegenüber (es darf nicht immer nur um noch billiger gehen). In unserem Lager, das wir nach ökologischen Gesichtspunkten neu gebaut und ausgestattet haben, halten wir über 1000 verschiedene Artikel für Sie bereit, die wir täglich versenden. Wir sind ständig bestrebt, für unsere Kunden die beste Qualität zu einem guten Preis und einem optimalen Service zu bieten.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(1)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

kuschelige Decke

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine richtig schön kuschelige Decke, nicht nur zum Überwurf übers Bett, sondern auch perfekt, um darauf zu liegen
Θ Mein Konto