Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Wohndecke Luxus Kuscheldecke Wohndecke XXL Florenz Größe 150x200 cm, Betz

1/3
Farbe: Taupe
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
61,95 €
Oder 5,66 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Betzshop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O230YSZKFP2
  • Tagesdecke Doppeldecke für den Alltag aus 100% Polyester
  • Sehr hautfreundlich und angenehm - extra soft und wärmespeichernd - in den Farben grau oder taupe
  • Die kuschelweiche XXL Luxus Decke ist bei 30°C waschbar - zum schonenden Trocknen geeignet
  • Die Wohn- und Sofadecke ist hochwertig und strapazierfähig eine Seite uni - eine Seite in Kordoptik mit Streifen - verschiedene Farbverläufe
  • Lieferumfang:: 1 Kuscheldecke Wohndecke XXL Größe 150x200 cm in der gewählten Farbe

Details

Optik/Stil
FarbeTaupe
OptikStreifen
MotivStreifen
Material
Materialzusammensetzung100 % Polyester
Material100% Polyester
Maßangaben
Breite150 cm
Länge200 cm
Wissenswertes
FarbhinweiseBitt beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

schöne warme Decke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine schöne warme Decke, sehr dick und schwer so wie ich es wollte, leider öffnen sich an den Ecken die Nähte da würde nicht so gut gearbeitet mussten genäht werden, für den preis sollte das nicht passieren.

einfach super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin total zufrieden mit der Decke,werde mir noch eine zulegen;)

Ich bin begeistert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von dieser schönen armen Molligen Schlafdecke...da es draußen jetzt so kalt ist und ich immer mit offenem Fenster schlafe...lege ich mir immer ein Wolldecke über mein Daunenbett..trotzdem war es mir nicht warm genug....aber heute Nacht war das himmlisch ..wollte gar nicht aufstehen....
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto