Shopping
%
z Vollbild

Wohndecke, Gözze, »Memphis«, in schlichtem Uni

* * * * / (25)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohndecke, Gözze, »Memphis«, in schlichtem Uni

Artikel-Nr. 15648384
* * * * / (25)

  • Kuschelweiche Qualität
  • Wunderbar wärmend
  • Pflegeleichtes Kunstfaser Material
  • Maschinenwaschbar & trocknergeeignet
  • Uni-Decke in vielen Farben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (25)
  • 5 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Super schöne, weiche Decke .... aber Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Decke ist schön weich und kuschelig und zu dem Preis unschlagbar, aber ..... Im ersten Moment, als ich den Karton geöffnet habe, dachte ich, hm, ich habe doch keine gemusterte Decke bestellt. Will heißen, sobald sich die Fasern umlegen, ist die Farbe eher Brombeere. Die Decke sollte 1. zur Schonung und 2. als Kontrast zu meinem Sofa sein. Sobald man sich aber darauf setzt oder irgendwo mit der Hand hinkommt, legen sich wieder Fasern um und die Decke sieht gemustert aus. Mich hat es leider gestört ....

von einer Kundin aus Frankfurt 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: altrosa , Größe: 150x200 cm , Material: Kunstfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Nicht mein MAterial

Die Decke ist sehr weich und angenehm, aber ich vertrage das MAterial wohl nicht, denn es "knistert" (statisch aufgeladen) und die üblichen Tricks, mit einem Metallgegenstand die Decke berühren, hat leider nicht geholfen. Die Farbe "beere" ist in Natura kräftiger, etwas dunkler, als auf der Abb.

von einer Kundin aus Berlin 06.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: beere , Größe: 150x200 cm , Material: Kunstfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Decke

Die Decke ist zwar farblich nicht ganz so wie abgebildet, eher Richtung Beere und sie schimmert farblich zwischen heller und dunkler aber es ist trotzdem eine ganz tolle Decke. Ich habe mir von Otto noch einen schönen Teppich in rosa pink Tönen bestellt und beides harmoniert richtig gut.

von einem Kunden aus Schweinfurt 29.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: altrosa , Größe: 150x200 cm , Material: Kunstfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >