Shopping
%
z Wohndecke, Gözze, »Cashmere-Feeling«, edler Glanz in schwarz

Wohndecke, Gözze, »Cashmere-Feeling«, edler Glanz

* * * * * (445) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Wohndecke, Gözze, »Cashmere-Feeling«, edler Glanz

Artikel-Nr. 49624288

  • Aus 100% Polyester hergestellt
  • Mit schmalem Samtband
  • Besonders kuschelig weich
  • Pflegeleicht & trocknergeeignet
  • Bei 30°C-Schonwäsche waschbar
Fein und flauschig! Die unifarbene,edel glänzende Wohndecke »Cashmere-Feeling« von Gözze lädt dazu ein, sich darin einzukuscheln und entspannte Augenblicke zu genießen. Durch ein aufwendiges Herstellungsverfahren wird eine unterschiedliche Seiten-Optik erreicht: So erscheint eine Seite glatt und flauschig, die andere Seite erinnert leicht an kuscheliges Teddyfleece. Die Decke ist mit einem hübschen, schmalen Samtband eingefasst, das den schlichten Look harmonisch abschließt. Die Ecken sind ansprechend abgerundet. Das zeitlos schöne Design, das mit Wohnaccessoires von zurückhaltend bis extravagant zusammenpasst, ist in verschiedenen Größen sowie in vielen wohnlichen Farben erhältlich. Die leichte Decke lässt sich einfach pflegen. Sie ist aus einem weichen und wärmenden Material gefertigt, das sich sowohl für die Waschmaschine als auch für den Wäschetrockner eignet, und kann bei 30°C im Schongang gewaschen werden. Ob einladend auf dem Sofa platziert oder als komfortable Ergänzung auf dem Bett: Die unifarbene Gözze Wohndecke »Cashmere-Feeling« sorgt zu Hause für ein überaus gemütliches Ambiente, in dem sich jeder geborgen fühlt.
Artikeldetails:
  • Decke uni
  • Mit Samtband-Einfassung
Material/ Qualität:
  • 100% Polyester, Flächengewicht in g/m²: ca. 500
Pflegehinweis:
  • 30°C-Schonwäsche
  • Pflegeleicht
  • Trocknergeeignet
Wissenswertes:
  • Bitte beachten Sie, dass die Farben auf Ihrem Monitor von den Originalfarbtönen abweichen können.
Qualitätshinweis:
  • Geprüfte Qualität - dieser Artikel untersteht laufenden Kontrollen unserer Qualitätssicherung und ist nach Öko-Tex-Standard 100 zertifiziert (Prüfnummer: 09.0.67812).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (445)
* * * * o Am 29.01.16 bestellt, jetzt eingetroffen, ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Am 29.01.16 bestellt, jetzt eingetroffen, deshalb konnte ich leider noch nicht testen, ob sie auch schön warm hält. Leider finde ich den Preis ein bisschen hoch, aber bei extra großen Decken scheint das ja üblich zu sein. Ich habe jedenfalls nichts besseres gefunden, vor allem, weil man diese auch in den Trockner tun kann, was bei vielen anderen leider nicht der Fall ist.

von einer Kundin aus Birkenfeld 18.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Größe: 180x220 cm, Material: Kunstfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Würde Sie immer wieder kaufen :) Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Decke ist der Hammer :) Da ich zu denjenigen gehöre, die total verfroren sind, ist diese Decke genau die Richtige. Sie ist super schnell warm und so schön weich. Habe noch einmal die gleiche nur eben eine Nummer größer (Fürs Schlafzimmer) und diese habe ich mir für die Couch zugelegt. Eine weitere habe ich noch bestellt und an Weihnachten meiner Schwiegermutter geschenkt, die ebenfalls super zufrieden ist und die Decke nicht mehr hergeben will :) Ich muss noch dazu sagen, dass dies die Erste Decke ist, die nicht "fusselt" und im Trockner die Hälfte vom Material verliert.

von einer Kundin aus Blaichach 14.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 130x170 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Suuuuuper Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zwei Decken in schwarz zu Weihnachten verschenkt ! Zwei zufriedene und begeisterte Schwiegertöchter ! Schöner Glanz und ein ganz weicher Griff.Dabei sind die Decken federleicht und fluffig - mollig warm. Die Decken sind ihren Preis wert ! Wir haben sie gleich am 2. Weihnachtstag gewaschen und im Kondenstrockner getrocknet - fantastisches Ergebnis, nix fusselt mehr und die Mädels wollen gar nicht mehr unter der Decke raus.

von einem Kunden aus Moenchengladbach 21.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Größe: 180x220 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?